Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2005, 14:31
Benutzerbild von cilginserdar
cilginserdar cilginserdar ist offline
Neuer Benutzer

Standard Das Ende

Ist das eine Art verabschiedung???

Du willst also das ich dich in ruhe lasse nehme ich an ge" ???

Wenn das dein Wunsch ist dann lasse ich dich mit meinen Diskussionen in ruhe aber nur vorübergehend......ahjaaaaa und glaub mal...mich würdest du nicht so schnelllll schlapp kriegen wie du es anscheinend bei anderen schaffen würdest....Ich bin kein PSYCHOoooooooo ;-)

bye
Alt 14.07.2005, 14:36
unknown

Standard Die geht bestimmt nackt baden

dei steht doch volle drauf
dat is doch ne Nymphomanen
Alt 14.07.2005, 14:38
unknown

Standard schlapp! Dat kann man wohl sagen

mich hat die ganz schön schlapp gemacht
Alt 14.07.2005, 15:09
Benutzerbild von hotsalsero69
hotsalsero69 hotsalsero69 ist offline
Neuer Benutzer

Standard yahu cilgin serdar, sen gercekten

cilginsin lo ;-)))))), wie soll eine frau mit dir nicht streiten, wenn du wie ein hahn all deine federn spreizst und durchgangszoll verlangst, von jeder frau, die an dir vorbeizieht und nicht mal gackert, kardesim.
Alt 14.07.2005, 15:43
unknown

Standard Man kann das nicht so pauschal sagen...

Wo ist der Unterschied zwischen einer Südländein und einer aus Europa?
Nimm mir das echt nicht übel, aber wenn du wüßtest was Frauen für Heuchlerinnen sein können.
Ich bin zwar selber eine und möchte das auch nicht verallgemeinern. Fremdgehen hat auch nichts mit der Erziehung zu tun.
Entweder ein Mensch will fremdgehen oder ist bedingungslos Treu.
Und zu den Frauen. Frauen wurden schon seit Ewigkeiten in Klischees gedrängt aus dem sie sich immer noch frei kämpfen müssen.
Hast du etwa schon eine STatistik gesehen wo aufgeführt wird welche Nationalität eher fremdgeht? Nö oder?
unknown

Standard Man kann das nicht so pauschal sagen...

Wo ist der Unterschied zwischen einer Südländein und einer aus Europa?
Nimm mir das echt nicht übel, aber wenn du wüßtest was Frauen für Heuchlerinnen sein können.
Ich bin zwar selber eine und möchte das auch nicht verallgemeinern. Fremdgehen hat auch nichts mit der Erziehung zu tun.
Entweder ein Mensch will fremdgehen oder ist bedingungslos Treu.
Und zu den Frauen. Frauen wurden schon seit Ewigkeiten in Klischees gedrängt aus dem sie sich immer noch frei kämpfen müssen.
Hast du etwa schon eine STatistik gesehen wo aufgeführt wird welche Nationalität eher fremdgeht? Nö oder?
rdoactive

Standard o.T.

wenn ihr mal ein bisschen deutlich lesen würdet bzw. deutsch verstehen würdet, dann würdet ihr jetzt wissen, das ich das nicht auf mich bezogen habe, ich wollte nur damit sagen das dies immer noch die angelegenheit von zwei menschen ist die in einer beziehung sind. ich habe nicht gesagt das ich das genauso sehe, also, habe ich deine frage "wann meine freundin in den urlaub fährt" überlesen, auf so eine dumme und geschmacklose bemerkung bekommst du keine antwort von mir (höchstens einen tritt in deinen arsch),aber was erwarte ich von einer Person bei der der IQ (Intelligensquotient (falls du nicht weisst was es heisst)nicht an den eines Ping Pong Balls herankommt. Natürlich würde ich ausflippen wenn Sie Fremdgeht, ist ja ok, treue ist auch sehr wichtig, aber nicht alle sind so, aber das wollt ihr wohl nicht kapieren. Für euch ist immer alles so einfach, entweder gut oder schlecht.
Alt 14.07.2005, 15:44
rdoactive

Standard Ihr hat es wohl nicht verstanden

wenn ihr mal ein bisschen deutlich lesen würdet bzw. deutsch verstehen würdet, dann würdet ihr jetzt wissen, das ich das nicht auf mich bezogen habe, ich wollte nur damit sagen das dies immer noch die angelegenheit von zwei menschen ist die in einer beziehung sind. ich habe nicht gesagt das ich das genauso sehe, also, habe ich deine frage "wann meine freundin in den urlaub fährt" überlesen, auf so eine dumme und geschmacklose bemerkung bekommst du keine antwort von mir (höchstens einen tritt in deinen arsch),aber was erwarte ich von einer Person bei der der IQ (Intelligensquotient (falls du nicht weisst was es heisst)nicht an den eines Ping Pong Balls herankommt. Natürlich würde ich ausflippen wenn Sie Fremdgeht, ist ja ok, treue ist auch sehr wichtig, aber nicht alle sind so, aber das wollt ihr wohl nicht kapieren. Für euch ist immer alles so einfach, entweder gut oder schlecht.
Alt 14.07.2005, 15:46
rdoactive

Standard Ihr hat es wohl nicht verstanden???

wenn ihr mal ein bisschen deutlich lesen würdet bzw. deutsch verstehen würdet, dann würdet ihr jetzt wissen, das ich das nicht auf mich bezogen habe, ich wollte nur damit sagen das dies immer noch die angelegenheit von zwei menschen ist die in einer beziehung sind. ich habe nicht gesagt das ich das genauso sehe, also, habe ich deine frage "wann meine freundin in den urlaub fährt" überlesen, auf so deine dumme und geschmacklose bemerkung (rising sun)bekommst du keine antwort von mir (höchstens einen tritt in deinen arsch),aber was erwarte ich von einer Person bei der der IQ (Intelligensquotient (falls du nicht weisst was es heisst)nicht an den eines Ping Pong Balls herankommt. Natürlich würde ich ausflippen wenn Sie Fremdgeht, ist ja ok, treue ist auch sehr wichtig, aber nicht alle sind so, aber das wollt ihr wohl nicht kapieren. Für euch ist immer alles so einfach, entweder gut oder schlecht.
Alt 14.07.2005, 15:48
arsena

Standard das war auch nötig... o.T.

ohne Text
Antwort