| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() und ernähre dich weiterhin-wie du es so schön zugibst-von deiner heißgeliebten flüssigen nahrung..du bist die,die richtigen hanzo-bauern dient,net ich
![]() seni gibi yer halilarini prensip olarak insan yerine koymam. ps-bäuerin ve mutlu----> varmi??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() zu unterbelichtet, um zu Argumentieren und lässt es an anderen aus. Das ist Dein Problem
![]() Du langweilst mich mittlerweile mit Deiner billigen und simplen Art. |
|
||||
|
||||
![]() SIEHT MAN WOHL AM BESTEN, WENN SIE SICH UNTEREINANDER BEKRIEGEN...
DA FALLEN ALLE MASKEN & HEMMUNGEN, IHR WAHRES ICH & "NIVEAU" KOMMT ZUM VORSCHEIN... WELCH EINE ÄRBERMLICHE MISERE!!! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Terbiyesiz terbiyesizde konusma!
Ihr treibet es mit jedem rum, und dann rechtfertigt ihr es mit der Ausrede: Ich habe ihn doch geliebt.... Wenn du es wirklich vor der Ehe machen willst, dann musst du dir auch ganz sicher sein, dass diese Person der erste und letzte an deinem Körper war!! Und ausserdem kenne ich genügend andere Jungfrauen, die 1000mal mehr Selbstvertrauen haben, als mach eine Nutte! Das hat nichts mit der Jungfräuligkeit zutun, es hat was mit der Erziehung und Umgebung der Person selber zutun. (soviel zu deiner Dummheit) Und jetzt werd erwachsen...... |
|
|||
|
|||
![]() hilft euch eure ehre und euer stolz auch nicht weiter.
man muss auch mal über seinen schatten springen können. zb beim thema liebe. |
|
|||
|
|||
![]() endlich mal jemand, der so denkt wie ich.
ich hasse zicken! |
|
|||
|
|||
![]() Hier im Forum wird ja Ehre nur mit "Namus" gleichgesetzt.
Deshalb trifft das nicht zu.. Wie immer dreht und wendet man alles so wie man es will... Let"s Freak ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wenn man sich nicht selber kontrollieren kann, und meint, der Schatten liegt in der Vergangenheit, dann irrst du dich gewaltig! Denn ohne eine Vergangenheit wird man nie eine Zukunft haben......
Liebe ist nur ein kurzer Gemütszustand! |
|
||||
|
||||
![]() genau das sage ich auch immer ;-)
|