| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Gute nacht timi.
Und träum nicht zu viel von männlichen bienen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Boah, jetzt bekomme ich mentale Störungen genannt AlpTräume in der Nacht. Kann mir einer einen Gedankenradierer geben?
Mrs. Mekka-Teyze schlafen sie schön. Mit 90 aber nicht die Windeln und den Matratzenschutz vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() timeraiser du bist wie ein kleines kind.
erst leugnest du dass du ca. 45 bist und nun wird darüber geschwiegen. du eröffnest einen anti-islam thema und rechtfertigst dich indem du sagst dass hättest du nur gemacht um mich zu provozieren. du beleidigst kinder anderer user und denkst das wäre schnell wieder vergessen. auch wenn du diese themen löschen lässt wird es nicht vergessen werden. was mich aber wundert ist weshalb es hier ein paar jungs gibt die immer wieder behaupten dass ich schwul wäre. jungs ich bin nicht schwul und nicht bi sondern definitiv hetero. und das wird sich ganz sicher nicht ändern. anstatt mir fortwährend den hof zu machen solltet ihr euch mal treffen, vielleicht entsteht dadurch eine glückliche beziehung. |
|
||||
|
||||
![]() @manbee
Zusammenfassung für kleine Gehirne: Nein, bin weder 45 noch fünfzig noch 43. Also lass diese doofen Wiederholungen. Zitat:
Schwachsinn aus deiner deiner sprachlichen Unfähigkeit geboren. Nein, aber nochmal zur x.ten Wiederholung: habe diese Themen nicht löschen lassen. Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von timeraiser (08.06.2014 um 15:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() timeraiser du nervst.
tamam anladik benim nickimi görünce beni homo zannettigin icin sulaniyorsun. bosuna sulanmissin daha fazla ugrasma. ama derdin varsa bana takilmaya devam edebilirsin. baska bayanlara hakaret etmeni görmek istemiyorum. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber gut, lügen scheint bei dir an der Tagesordnung zu sein. Völlig egal wie alt du bist, tatsache ist, du hast die Reife eines 5 jährigen und stehst maßlos auf Männer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und warum willst du unbedingt meine persönlichen Daten im Forum preisgeben? => Mail um Klärung, weil Privat! Geändert von timeraiser (08.06.2014 um 18:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
burada baskalarina binbir türlü hikaye anlatiyor. yalanini yakalayinca yeni hikayeler üretiyor. bunu bana bir bayan yazmisti. ich mag solche typen nicht. bunlari birakacaksin kendi hayal dünyalarinda yasasinlar. |
|
||||
|
||||
![]() Warum nerve ich, wenn du dir diesen Nick aussuchst? Und nochmal auch für dich: Womit droht das männliche Bienchen mir? Mit winzigen Stacheln im Kaliber 0,005mm zwischen seinen Läufern? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kadinlari yanlis bilgilerle kandirmakla eline birsey gecmez. es gibt sachen die muss man vorab offen sagen, yoksa buna sinsilik derler timeraiser. |