| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ein Freund oder der Freund mit dem sich sogar Fb Spiele gucken lässt ?????????????
das war jetzt neugiers halber ;-) moralisch nun denn was immer auch manche darunter verstehen! ich finde es unmoralisch hintersackig von Ihm ;-) footzig von Ihr und billig nicht zu vergessen !! |
|
|||
|
|||
![]() ich denke du bist einer!! ;-)
der Gesunde Menschenverstand fällt bei vielen Männern in den Bereich des nicht Steuerbaren! Sorry natürlich sind nicht alle so ( aber viele ) bei solchen Themen wäre es aber falsch alles auf den Mann zu verlagern denn Sie ist ebenso mit verantwortlich also ist die Frau die auf sowas eingeht nicht mehr Wert als der Mann! |
|
|||
|
|||
![]() hat mit dem anderen nichts gemein!!
oder wie die Else noch sagen würde son Schmarrnnnn :ö) |
|
|||
|
|||
![]() es geht um 2 verschiedene Paar Schuh!!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ....sind schlechte Lügner,
die kann man völlig knicken! Die erzählen dir jeden Quatsch, denn die woll"n doch eh nur F***en! Fussball ! Fussballer kenzeln erst die Kutte, lässt du sie noch weiter ran dann bist du gleich eine Nu....! Nutella schmeckt nach schocko, Müslie schmeckt nach Ranz ! Alles was ein Mann nur will, ist mehr Platzt für seinen Schw.....! Schwangerschaft ist blöde, das ist wohl unumstritten ! Einen Mann macht doch nur eines froh, und zwar ein Paar Ti.... und ein Riesen PO! Tiefseetaucher tauchen tief und können nicht weit blicken, so werden wir alles was ein Mann von uns will und auch ihn...IN DIE WÜSTE SCHICKEN....!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ICh dacht, die sind alle ausgestorben...
So kann man sich irren.... :-) |
|
||||
|
||||
![]() ... an der man sich ergötzen kann! Wie abartig manche Typen sind, die ihren Schwanz einer guten Freunschaft vorziehen. Insan düsmanina bile yapmaz böyle bir seyi.
Das wäre etwas, wo ich für mich persönlich sagen würde, dass ich nicht damit leben könnte. Wenn die Freundin meines guten Freundes die Beine vor mir breitmachen würde, würde ich ihr eine pfeffern oder sie hochkantig rausschmeissen! |
|
||||
|
||||
![]() tu ich das wirklich ? ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() denn frei nach Ghoete:
Das größte Glück der mittelmäßigen ist, dass auch Genies sterblich sind! ![]() |