Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3611  
Alt 03.06.2014, 10:25
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

So ällmählich zeigt sich der Frühling von seiner schöneren Seite und ebnet den Weg für den Sommer! Der schönsten aller Jahreszeiten!
  #3612  
Alt 03.06.2014, 10:31
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe mich so sehr an's Fahrradfahren gewöhnt, ich weiss nicht ob ich mir so bald wieder einen Wagen zulegen möchte. Zumindest während des Sommers
  #3613  
Alt 03.06.2014, 11:09
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Önceden dedem alisveris icin Sabanözü'ne (Cankiri) yürüyerek giderdi. Asfaltsiz tasli yollardi yollar!
Sözüm ona büyüyen, gelisen, dünya devi, yok devenin nali olan, büyük Türkiye'de 2014'de hala Cankiri'lilara ve Sabanözü'lülere eseklerin bile gidemedigi yollarda yürümek müstehak görünüyor!
Allah belani versin AKP! Sen ülkediki vatandaslara degil yandaslara yariyorsun!

Geändert von Ask_Sehidi (03.06.2014 um 11:11 Uhr).
  #3614  
Alt 03.06.2014, 11:38
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich habe mich so sehr an's Fahrradfahren gewöhnt, ich weiss nicht ob ich mir so bald wieder einen Wagen zulegen möchte. Zumindest während des Sommers
Auch so mal 30km am Rad drehen?

Warum nicht kombinieren? Rad ins oder ans Auto und durch abgelegene Gegende (Wald-, Meeres-, Bergluft usw.)

Übrigens ist heute Tag des Rades: http://www.nordbayern.de/region/nuer...ache-1.3683858

Geändert von timeraiser (03.06.2014 um 11:41 Uhr).
  #3615  
Alt 03.06.2014, 11:50
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich drehe 43 km am Tag. Hin zur Arbeit zurück zur Arbeit


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Auch so mal 30km am Rad drehen?

Warum nicht kombinieren? Rad ins oder ans Auto und durch abgelegene Gegende (Wald-, Meeres-, Bergluft usw.)

Übrigens ist heute Tag des Rades: http://www.nordbayern.de/region/nuer...ache-1.3683858
  #3616  
Alt 03.06.2014, 11:59
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich drehe 43 km am Tag. Hin zur Arbeit zurück zur Arbeit
Okay, du brauchst kein Auto Bahn und Rad tun das andere auch.

Schon mal EinRad probiert? Einer aus dieser Stadt fährt damit täglich den Berg hoch und runter zur Stadt.

Geändert von timeraiser (03.06.2014 um 12:21 Uhr).
  #3617  
Alt 03.06.2014, 14:08
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ne habe ich nicht! Und um ehrlich zu sein, habe es auch nicht vor! Mann muss es ja nicht übertreiben oder?

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Okay, du brauchst kein Auto Bahn und Rad tun das andere auch.

Schon mal EinRad probiert? Einer aus dieser Stadt fährt damit täglich den Berg hoch und runter zur Stadt.

Geändert von Ask_Sehidi (03.06.2014 um 14:16 Uhr).
  #3618  
Alt 03.06.2014, 14:37
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ne habe ich nicht! Und um ehrlich zu sein, habe es auch nicht vor! Mann muss es ja nicht übertreiben oder?
Das schreibt jemand, der keine Probleme hat 43km täglich zur Arbeit hin und her zu fahren?

Nö, Fun hat keine Übertreibung ;-)

Außerdem ist es gut, jegliche körpfliche Fitheit (auch im Gleichgewichtssinn) zu trainieren, wenn man sonnst am Bürostuhl klebt.
  #3619  
Alt 03.06.2014, 15:02
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Wobei ich relativieren muss, dass ich es relativ einfach habe. Ich befahre nahezu eine gleichebnige Strecke Ich hätte keine Lust solch eine Tortur im Bergischen Land auf mich zu nehmen.

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Das schreibt jemand, der keine Probleme hat 43km täglich zur Arbeit hin und her zu fahren?

Nö, Fun hat keine Übertreibung ;-)

Außerdem ist es gut, jegliche körpfliche Fitheit (auch im Gleichgewichtssinn) zu trainieren, wenn man sonnst am Bürostuhl klebt.

Geändert von Ask_Sehidi (04.06.2014 um 17:41 Uhr).
  #3620  
Alt 04.06.2014, 18:09
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Gott vergibt, Django nie!

Die alten Bud Spencer Filme waren schon eine Klasse für sich!
Oliver Pocher, Stefan Raab, und dann unsere multikulturellen Bereicherungen wie Kaya Yanar, Bülent Ceylan etc und keine Ahnung wie lange die Liste derer, die sich für komisch halten noch ist, keiner von denen kann denen das Wasser reichen!

Geändert von Ask_Sehidi (04.06.2014 um 18:12 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu