| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() du beschreibst die situation in der man sich befindet wenn man sich schon getraut und den ersten Schritt gewagt hat..
aber davor sieht es anders aus.. davor rutsch einem immer das Herz in die Hose Melekcik ![]() jeder weiß was richtig ist, nur wer kann schon richtig denken wenn er/ sie selbst mal davon betroffen ist? |
|
|||
|
|||
![]() bak board a yazdim ne oldugunu.
ist richtig blöd, wenn man keine gb einträege machen kann. dann ist alles so öffentlich, aber zum glück habe ich keine geheimnisse. |
|
|||
|
|||
![]() tamam ben seni anliyorum.
insan cekine bilir, amam daha öncede söyledigim gibi, hep baskalarini düsünemeyiz ki biz. yok onun kalbini kirmak istemiyormusmus. sen onun kötülügünü istemiyorsun ki. hem onu sevdigini anlamiyorsa onda bir anormallik vardir. insan bu kadar duyarsiz olamz ki yahu. insani cileden cikarmayin. |
|
|||
|
|||
![]() so sehe ich das auch um ehrlich zu sein
![]() aber wer ist schon normal.. :P ? dankeschön mein Engel.. bin wieder gut drauf.. und das wegen dir.. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Leut, Karahanli42 ist der letzte mensch auf dieser erde! Er ist letztes jahr vater geworden. Hat das arme mädchen verlassen, weil sie schwanger wurde von ihm. Hat jetzt eine andere geheiratet und leugnet sein kind ab. Aber wir haben handfeste beweise. wenn ihr es nicht glaubt schaut bei Tariksbaby.
|
|
|||
|
|||
![]() was geht dich das an, soll er machen was er will!!
|
|
||||
|
||||
![]() Fickerei reden. Oder unterliegt das hier auch der Zensur!!!?
|
|
|||
|
|||
![]() ya, benim anlamadim sey bu, insan nasil bile bile kendine aci cektirebiliyor?
ist doch schwachsinnig. ich wurde auch oft genug verarscht, betrogen und angelogen. o insandan hayir gelmezsse kendini bosuna üzme. bende seviyorum sandim, bekledim, ama bosuna. bu arada beni seven biri geldi, ben redettim. und jetzt sind beide weg. egal, ich bin eh ein einzelkämpfer. das was ich damit sagen will, insan hayatini beklemekle geciroyor. ama o sirada belki baska bir sansi, baska bir insani hic umursamiyor. bir siir var: kapini calan güzelliklere kapini acmazsan, o güzelliklere bir gün pencereden bakarsin diye. bu cok dogru. schicksal hin und her, mann kann immer selber dazu sorgen, dass man glücklich und zufrieden wird im leben. |
|
|||
|
|||
![]() simdi küfür edecektim.. am bosver. ögle bir insana degemi?
kizi hamile diye terk etmis.. ! Mistkerl ! wenn er sein ding nicht unter Kontrolle halten kann , muss er auch für die konzequenzen gerade stehen.. Heuchler ! sorry. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |