| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Du bist doch keine 6 Jahre alt oder. Irgendwann sollte man nicht
mehr an Märchen glauben. Lebenserwartung von unseren Schweinerfressern ist viel höher als von Eselfressern. Meine Güte hör mal auf mit den Gruselgeschichten. Du wirs schon nicht verrecken, wenn Du das nicht isst. Und nicht jeder ist Moslem. Und das ist ja auch gut so. Sieht man ja was sie die ganze Zeit anrichten. Wenn die Schweinefresser so schlimm wären, wären die Eselfresser nicht gekommen ins Schweinefresser-Schland. Schweinefresser werden gross und stark, deswegen haben wir keine Schwergewichtsweltmeister im Boxen. Immer im Kindergewicht... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
für alle Winkeln der Wirtschaft nützlich .. |
|
|||
|
|||
![]() Nö mit ö! Und jetzt?
|
|
||||
|
||||
![]() ich gebe es nicht mal meinem Hund.!
|
|
||||
|
||||
![]() aurum, was soll den der schwachsinn mit dem eiweiss?. die kraftsportler kaufen sich für teures geld protein, weil es recht praktisch und billig ist diese mengen zu essen.
damit man nicht von den offficehockerei degeneriert sind muskeln wichtig. und- richtig die gibts nur mit proteiiiiiiiiiiin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Geändert von xAurumx (18.11.2012 um 22:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Schweinefleisch ist ungesund, aber es als ekelhaftes scheiss Tier zu bezeichnen ist krank bzw. ungesunder als du wahrnehmen kannst!!!
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() aurum, wenn man keine ahnung hat, dann......
bei deinem link gehts um sportler und nicht um kraftsportler. die ersteren brauchen mehr kohlenhydrate um energie für die ausdauer zu haben. die zweiten brauchen muskeln. die gibts nur durch protein. es gibt keine bodybuilder, die nicht wie die wahnsinnigen protein reinwürgen. that´s the deal krokodil |
|
||||
|
||||
![]() "Warum essen Muslime kein Schweinefleisch? Schaut euch mal an!"
http://www.youtube.com/watch?v=SRJY-cbrfsU "Schweinefleisch-Pork-Cola.avi" http://www.youtube.com/watch?v=o_rEifVsqzg&fmt=18 |