| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ana Avrat düz küfür eden, insanLIk dan nasibini almi$ biridir.
Yani hic bir $ekilde onaylanamaz bir durumdur |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() mensch zu mensch unterschiedlich, manche können sehr offen und detailiert über so etwas reden, was ich selber ja auch nicht so ganz nachvollziehen kann und andere wiederum halten den mund, nach dem motte schweigen ist gold!!
|
|
||||
|
||||
![]() ....wie peinlich! Situationen, in denen man in Grund und Boden versinken möchte!
|
|
||||
|
||||
![]() küfür gör küfür..vallah felegin sasar..tövbe eder gelirsin
|
|
||||
|
||||
![]() kafa karisikligina yolacacak bir sey var gibime geldi..
-aceba $ILLIK ismi once tatliya mi verilmis, yoksa kadina mi?- bana kalirsa sen yaniliyon..önce kadina sonra tatliya vermisiz bu ismi gibi geliyor bana. |
|
||||
|
||||
![]() ....in Kemal Sunal Filmen fehlt sie mir jedenfalls! Filmlerin zaten tadi tuzu küfürdür! :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() tavlaci ???
ne zamandir gözlerim seni ariyordu ... |
|
||||
|
||||
![]() Sprache ist KOmmunikation, und wenn Sprache sich ändert heißt das "Ich will dir was verdeutlichen!!!". Vukgärsprache ist etwas völlig normales und wichtiges, jeder mensch muss sich ausdrücken können, man kann nicht alles runterschlucken sondern muss klar sagen "Arschloch" dann ist es raus. Das ist doch nromal, das sind reaktionen die sind meistens reflexartig. Wichtig ist jedoch, wie, wann und wo verwende ich die Ausdrücke. Man sollte Respekt haben und bestimmten Menschen gegenüber niemals vulgär werden, Älteren, Kindern und Autoritätspersonen.
Auch die auswahl der verwendeten Wörter ist sehr vorsichtig zu wählen, verletzende und unwiederrufliche Wörter sind zu meiden. Kommunikation ist wichtig, ich denke lieber schreie ich mal laut "Arsch" und es hat sich, als wenn ich ihm eine reinschlage oder es in mich reinfresse. Coco |