| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() was ist mit norwegen?
|
|
|||
|
|||
![]() lieber pinsel!
dass mein standpunkt nicht nur von einfaltspinseln vetreten wird, wird dir der blick in die heutige ausgabe der financial times deutschland, s.12. eröffnen. du kannst natürlich auch im internet lesen unter: ftd.de/fischer man mag denken, was man will über j. fischer, aber er ist sicher besser informiert als wir beide. was ihn zudem sehr sympathisch macht, ist, dass er mit mir einer meinung ist. ;-) und über die macht deutschlands brauchen wir ja nicht zu diskutieren. viel spaß bei der lektüre! dein, AbuAyyas ps: wie du auch in dem artikel lesen wirst, scheint es nicht viele zu geben, die im gegensatz zu dir die äußerungen von jung als empfehlungen verstanden haben. somit entfällt dein argument, dass unabhängig von der intention von jung, seine äußerung als empfehlung verstanden worden ist. pps: hast du beweise dafür, dass die juden des wtc vom 11.9. wussten? ich denke, nicht. deswegen ist auch dieses nur reine spekulation. |
|
|||
|
|||
![]() diese sachverhalte haben nicht im geringsten etwas miteinander zu tun.
die türkei,obwohl ich nichts von diesem selbstsüchtigen miesen meschenverachtenden staat und seinen bürger halte,muss in die eu. einfach auch siherheitsgründen und als signalwirkung,die die islamische welt über jahre beeinflussen kann....und um die CSU ärgen.:-) zu diesem thema gibt es viel zu ságen,aber ich nix zeit |
|
|||
|
|||
![]() Es tut mir leid, wenn ich die Einleitung deines Beitrages falsch interpretiert habe.
Deine Aussage ist aber leicht misszuverstehen. Sorry again. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die Türkei... menschenverachtend, mies etc...
Du fliegt mir doch das Blech weg. Ich denke Vorurteile sind ein Horror für diese Welt und wie ich sehe bist du damit gut bestückt. Du hast wohl schnell vergessen das die "Menschenliebe" der so hochgeachteten westlichen Hemisphaere sich auf rein EMOTIONELLE Gründe beruft wie z.B. GELD...und wirtschaftliche Ausbeutung. Vedienen sie an deinem Elend, ist die Welt in Ordnung. Ich könnte dir ja hier seitenlang was über das "heilige Vorbild" EUROPA erzaehlen, das dir die Zunge auf den Boden schlaegt, aber das sprengt wohl den Rahmen der Diskussion. "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" Tschüsschen..... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ilk önce selamlarimi iletirim.
ve herseyi öyle bir güzel yorumlamissinki. tam gercekelre deginmisin. bravo diyorum. benimde söylemk istedikelrimi sen söylüyorsun. ama bu yazdiklarini herkesen anlamasi oldukca zor. saygilar selamlar. |
|
|||
|
|||
![]() rede nicht wie ein schmoratzo ausddem bauch heraus. gibt vernüftige gründe warum !!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ja bin ganz deiner meinung, ich bin auch dafür!!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|