Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2004, 14:51
Benutzerbild von combat
combat combat ist offline
Neuer Benutzer

Standard was möchteste denn hören, oder lesen?

wenn ich eine deutsche freundin hätte und diegleiche frage an deutsche forum-leser und -schreiber richten würde, was würden die mir denn antworten?

meinst du nicht, dass eine vielzahl von deutschen lieber eine deutsch-deutsche-beziehung gerne sehen wollten? :-)

warum soll denn das bei den türken anders sein?

und in deinem fall sieht es doch so aus, dass du das glück hast, von seiner mutter anscheinend sehr gemocht zu werden, oder nicht?
wenn sie dich schon mit "mein schatz und so" anspricht, verstehe ich nicht, was du noch fürn problem hast und daran zweifelst.

natürlich würden seine eltern gerne eine türkische schwiegertochter haben wollen. aber man kann nun mal nicht all das haben, was man will. und so wie es aussieht, wissen seine eltern dies auch und verhalten sich dir gegenüber auch dementsprechend - empfangen dich mit offenen armen.

ich will auch später lieber eine türkin heiraten. das bedeutet aber NICHT, dass ich keinesfalls eine frau einer anderen nation heiraten wollte. es wird so kommen, wie es kommen wird.

lange rede, kurzer sinn: sei einfach zufrieden mit der jetzigen situation und schau einfach, wie sich das weiter entwickelt. wenn er dich nur zum poppen klargemacht hätte, würde er dich ja wohl nicht seinen eltern vorstellen, oder?!
Alt 31.08.2004, 19:19
Benutzerbild von ultracimbom
ultracimbom ultracimbom ist offline
Neuer Benutzer

Standard sanirim seni görmem lazým..

selam ben Þener seni tanýmak istiyorum canli görmek istiyorum senin ile webcam da bulusabiliriz sana e-mail adresimi vereyim,
senergunes@hotmail.com senin e-mail ini bekliyecegim angel..
Alt 14.09.2004, 17:37
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer

Standard WER HÄTTE DAS GEDACHT???

ALLEIN IM JAHRE 2002 WURDEN IN DER TÜRKEI GANZE 90454 EHEN GESCHIEDEN...DAS SIND FAST 248 EHEN PRO TAG...DER SCHEIDUNGSGRUND NUMMER 1 IST NICHT ZINA, SONDERN "SIDDETLI GECIMSIZLIK"...
LEDIGLICH 69 EHEN WURDEN WEGEN ZINA GESCHIEDE, IN 65 DER FÄLLE WAR DIE FRAU DIE FREMDGEHERIN...

FINDET IHR DAS NICHT ERSTAUNLICH???
ICH SCHON, SEHR SOGAR!!!

(QUELLE: VATAN GAZETESI)
Alt 14.09.2004, 20:29
Neuer Benutzer

Standard ES IST IMMER ANDERS...

ES GIBT AUF DEINE FRAGEN KEINE ALLGEMEINE ANTWORT...
LG
Alt 15.09.2004, 09:22
unknown

Standard ich finde es nicht erstaunlich!

demekki erkekler aldatildiklari zaman afetmeyip bosaniyorlar. bir kadinin tr"de gecinmesi cok daha zor bilhassa okuyan cocuklari varsa. tahminimce aldatilan bayanlar icin görmemezlikten gelmek veya afetmek en kolay cözüm.
Alt 15.09.2004, 20:21
Neuer Benutzer

Standard TAHMININ OLDUKCA YANLIS...

TR"DE BIR ERKEK ICIN BOSANMAK BURADAN BILE DAHA ZOR VE NAFAKALRDA ONA GÖRE BURADAN COK DAHA YÜKSEK - HEM KADIN ICIN HEMDE COCUKLAR ICIN ÖDÜYOR ORADA ERKEKLER...

AMA BENI ASLINDA ZINA SAYISINDAN DAHA FAZLADA SASIRTAN GENEL BOSANMALARIN SAYISI - BENIM TAHMINIMDEN COK DAHA YÜKSEK
Alt 15.09.2004, 21:04
Benutzerbild von suzii
suzii suzii ist offline
Neuer Benutzer

Standard hoppalaaaa

also, ich weiss, das viele eltern total nett zu der freundin des sohnes sind, aber nur weil sie einfach denken, naja.....soll er ne freundin haben, aber im endeffekt wird er eine türkin heiraten. und komischerweise ist es meistens auch so.
was aber nicht heissen soll, dass es auch ausnahmen gibt. vielleicht hast du ja das grosse glück, aber sehen sie dich schon als schwiegertochter? oder sehen sie dich nur als momentane freundin?
Alt 16.09.2004, 09:11
unknown

Standard o.T.

kadin calismiyorsa, buradada nafaka hem cocuklar hemde kadin icin ödeniyor!!!
wenn in einer ehe kein vertrauen und keine liebe mehr vorhanden ist, spielt das geld wohl weniger eine rolle.
Alt 16.09.2004, 21:26
Neuer Benutzer

Standard ICH KANN DIR NICHT FOLGEN IRGENDWIE...

;-)))

O NAFAKA ISINI SEN BIR DAHA SORUSTUR BENCE...

DAS VERTRAUEN HATTE JETZT NICHTS MIT DEM THEMA ZU TUN ODER SEHE ICH DAS FALSCH???
Alt 17.09.2004, 09:41
unknown

Standard :))

hmmm, öylemiydi??? olabilir o konuda pek tecrübem yok ama ben öyle biliyordum!

fremdgehen-&gtvertrauensbruch-&gtscheidung
daher hatte ich das angesprochen!

trotzdem vielen dank für das aneinander vorbei geführte gespräch )
Antwort