| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hm ich hab schon Frauen gesehen bei denen die "grübchen" nicht einmal zu sehen sind!
je mehr sie um die Hüften hat um so grösser sind grübchen dort also ;-) |
|
|||
|
|||
![]() bei Farbigen Frauen ja stimmt die haben riesen Ärsche ;-) hehe aber hey unsere sind auch nicht zu verachten ;-) wir halten bestimmt Rang 2 in der Hitlist ;-) und eins noch beim wackeln sind wir deffinitiv Number One :-)
|
|
|||
|
|||
![]() bei mir wäre es das Ende!!
nun denn ich denke unsere Generation oder die vor uns und die nach uns eh !!!tolerieren keine Schwächen jeglicher Art !! was den Seitensprung des Mannes betrifft sind wir Frauen nicht mehr bereit es als Schwäche und vorkommniss zu akzeptieren die Älteren Generationen wie die unserer Mütter ich kenne davon sogar einige Storys wo die Ehefrauen den Damen die über Nacht blieben sogar Frühstück zubereiten mussten wenn nicht freiwillig dann mit schlägen! leider ja sie mussten es akzeptieren denn viele von Ihnen waren abhängig wären alleine wahrscheinlich hilflos hatten bestimmt 6 Kinder am hacken etc.. ich denke nicht das emotional ne Bindung bestand sonder rein FInanziell!!!! Männer ob Ältere oder Jüngere Generation wären niemals in der Lage ihren gebrochenen Stolz beiseite zu legen dieses galt für türkische sowie auch griechische Landsleute |
|
|||
|
|||
![]() oooh! beim wackeln sind wir die nr one!!!
wie geilll! mädel,wie bist DU EIGENTLICH drauf??? wieso darfst du auf die straße?? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() die Straße ist dein Terretorium ;-)
nimm dich raus was das Arschwackeln betrifft selbst das wäre wahrscheinlich ne Nummer zu groß für dich |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() absolut mayn TerrEtorium
*wackel wackel* *gg* |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() wackel mal weiter ;-) vielleicht kommst du ja wenn du fleissig weiter übst in die ersten 100 !!
|