| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich habe das Vieh zum Fressen gern
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Als Moslem ist es mir nicht gestattet Schweinefleisch, das Fleisch von toten Tieren und von Raubtieren zu verzehren. Mal abgesehen davon, schmeckt es auch einfach widerlich. In der Grundschule habe ich mal unwissentlich Schweinefleisch gegessen. Das hat mir den Magen verdreht. Mein Lieblingsfleisch ist es Hammel-, Lamm und Ziegenfleisch. Ausser als Steak esse ich auch kein Rindfleisch..
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn du sowas isst. Wie findest du diese kendin pisir, kendin ye restaurants? Also dort, wo man das lamm lebendig bekommt und selber vor der familie schlachten, stückeln und grillen darf?
|
|
|||
|
|||
![]() Ihr solltet wissen das sämtliche emulgatoren aus nicht Identifizierbaren Stoffen bestehen(schweine Knochen).
Niemand aus der Lebensmittel Industrie wird jemals die zusammensetzung dieser Emulgatoren veröffentlichen. Deswegen weiss auch keiner das er schwein ist wenn er fertige Produkte kauft im Supermarkt. Noch nicht mal bei den Bio und Ökö Produkten denn da wurden sogar mehr Zusatzmittel gefunden als in den normalen Produkten. Schwein essen wir hier sogut wie alle nur können wir es nicht verhindern es sei denn wir würden ala back to nature uns ausschließlich selbst versorgen. |
|
||||
|
||||
![]() Letzten Monat beim Hotelfrühstück:
Person #1 zu Person #2: Try this. It's a very delicious soup. Person 2 nimmt sich von der Suppe und schlüft drauf los. Nach einer Weile: Person #1: This pork soup is very delicious. Person #2 versucht krampfhaft das was noch im Mund ist nicht zu schlucken, aber ausspucken wollte er es dann auch nicht. Er war Moslem :P |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() mal eine andere Sichtweise
http://www.youtube.com/watch?v=wy1CW...&feature=share Man ist, was man isst! Geändert von xNASCHKATZEx (20.12.2011 um 13:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Nicht schlecht. Und was ist mit Leichentoxinen? Da ist kein tier davon ausgeschlossen.
Fäulnisbazillen pro Gramm: Beefsteak: 1.500.00, Schweinefleisch: 2.900.00, Schweineleber: 95.000.00, Fischfleisch: 120.000.000, Eier: 150.00.000-220.000.000, Kalbsmist: 15.000.000 Schlachtet man ein Tier oder trennt man ihm ein Glied ab, geht sein Fleisch sofort in Verwesung über. Fleisch ist tot, es ist Teil eines verstorbenen Tieres, das Leichengift enthält (also Eiweißzerfallsprodukte wie Cadaverin und Putrescin sowie gelegentlich auch Krankheitserreger). Fleisch wird je nach Temperatur und Umwelteinflüssen schnell oder weniger schnell von Fäulnis befallen. Beobachtet man eine Zeitlang ein Stück verfaulendes Fleisch, wundert man sich, woher so plötzlich Tausende von Würmern kommen können, ohne daß ein Nest in der Nähe ist. Wenn Pflanzen verrotten, tun sie das in einem (relativ harmlosen) Gärungsprozeß, wie er z. B. auch künstlich zur Weinherstellung hervorgerufen wird. Bei Fleisch dagegen entstehen bei der Verwesung hoch toxische Stoffe, die über Magen und Darm vom Organismus aufgenommen werden. Fäulnisbazillen zerstören die Darmflora, giftige Gase dringen durch die Darmwand in den gesamten Organismus ein und erzeugen Kopfschmerzen, Immunschwäche und Krankheiten. Dieses Leichengift läßt sich auch durch starkes Erhitzen nicht zerstören. Fleisch enthält keinerlei Ballaststoffe, auch wenn der Eindruck durch die faserige Konsistenz entstehen mag. Wegen dieser Eigenschaft kommt es zu festerem Stuhl, der sich nur sehr langsam Richtung Ausgang bewegt. Die Zeit, die das Fleisch seine Gifte im Darm an den Körper abgeben kann, steigt also an. Pestizide, die sich in den Futterpflanzen befinden, addieren sich im Körper des Tieres. Je nach Tierart rechnet man mit 6-10 kg Futterpflanzen je kg Fleisch. Fleischesser nehmen also zusätzlich noch ein Vielfaches der Pflanzen(!)gifte in sich auf, als Vegetarier! Der hohe Anteil an gesättigten Fettsäuren führt zu einem Anstieg des (schlechten) LDL-Cholesterins und zur Senkung des (guten) HDL-Cholesterins. Der hohe Anteil dieser ungesunden Fette ist darüber hinaus auch ein Grund für Übergewichtigkeit mit all seinen gesundheitlichen Risiken. Fleisch wirkt sich auf den Säure-/Basen-Haushalt des Körpers ungünstig aus, da es zu einer starken Übersäuerung führen kann, wenn nicht durch eine ansonsten gesunde und angepaßte Ernährung gegengesteuert wird. Fleisch enthält Eiweiß - viel Eiweiß. So viel Eiweiß, daß unser Körper damit vollkommen überlastet wird. Es macht nicht etwa stark, sondern erfordert vom Körper erhöhte Anstrengungen der Nieren und eine Steigerung der Harnstoffbildung. Eiweißüberschuß führt unter anderem auch zu Vitamin B6-Mangel. Auch das Eisen ist im Fleisch für die meisten Menschen zu hoch dosiert. Ein zuviel an Eisen fördert das Entstehen von Krankheiten, da auch Krankheitserreger Eisen für ihr Wachstum benötigen. http://www.brennglas.com/der_tierlei...ichengift.html Geändert von xAurumx (20.12.2011 um 20:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Was seit den Ihr für Türken. Rumschwuchtelei. Ah das ist ja Schwaaaaaain.
Das darf ich nicht essen. Müsst ihr euch so an die Araberreligion klammer. Meine Güte ihr werdet nicht daran sterben. Macht keine grosse Sache daraus ihr Juden. Seit ihr Männer oder Mäuse. Genauso erbärmlich wie mit den Aleviten, was hat man mir erzählt dürfen kein Hasen essen, weil die dauernd poppen. WTF. In Thailand fressen sie alle möglichen Insekten und hier rumzimpern. Essen müsst ihr nicht, aber bisschen lockerer werden. Ihr müsst nicht den Araber spielen, dafür gibts die Araber. Schwein ist kein geiles Fleisch. Man muss auch keins Essen, aber nicht hier alles volltexten. Gibts nix anderes meine Güte. Das ganze Forum ist ansonsten wie ausgestorben. Back to the future please....... |
|
|||
|
|||
![]() schwein ist ungesund.
und ein ekelhaftes scheiss tier dazu. deshalb isst nach den islam regeln, ist auch gesundheitlich besser. |