| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() wir wurden spass haben , aber du willst mich ja nicht.........
![]() |
|
|||
|
|||
![]() dermisim ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() wo ich noch einige hier etwas schockieren sollte ;-)
wie war das noch wie eine türkische Frau so offen über Sex reden könnte tzzzzzz macht mal die Äuglein auf Männers!!!! über Sex offen zu reden ist keine Aktion diese zu realisieren auch nicht!! labereien gibts immer auch ich nehme nicht immer alles ernst hier !! aber auch nicht alles ist Jux ;-) mußte mal wieder geschrieben werden :ö) |
|
|||
|
|||
![]() :ö)
yaa saka maka bi yana!! Büro da Sex :-) mesela bir Is Arkadasinizla yada daha kötüsü Patronuzla !! basinizdan gectimi hic ???? sonra ne oldu yani 5 Saniye bittikten sonra ?????????? |
|
||||
|
||||
![]() Aber nach einigem Überlegen dachte ich, dass er es so gemeint hat:
Frau ist in "Not", und da sie in ihrer Not an einen Mann geraten ist, der noch mehr "in Not" ist, denkt sie sich: "Ich äußere erst gar keine Wünsche, sondern nehme was ich kriegen kann". Oder jedenfalls so ähnlich. Oder hat er es doch nicht so gemeint? Hoffe nur, dass wir nie so "in Not" sind. ;-) |
|
|||
|
|||
![]() sen cok meraklisin be abla, evet oldu habe mal am flughafen auf der arbeit mit einer kollegin korperkontakt gehabt..........
sie ist nicht mehr aber hier, ingaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
|||
|
|||
![]() ruhe im saallllllllllll
|
|
|||
|
|||
![]() Körperkontak demek hmm ingaaladigina göre güzell di ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() ich denke mal benim gibisinde siralarin önemi yok canim,du must mich ganz oben setzen als BANKO...........
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|