Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3451  
Alt 05.06.2007, 23:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Dünyadan haberin yok senin !

Sen Türk diliyle degil, herkesi kücümseyen bir alman diliyle konusuyorsun !
pkk kim !?
pkk`yi kimler besliyor !?
pkk kimlere köpeklik yapiyor !?

Güclü devlet olmak icin baska devletleri zayiflatan gerek !
Orta doguda Türkiye disinda hangi devlet güclü !?
Türkiyede ham maddeden tut madenmis, suymus hepsi var !
Türkiyenin basinda Atatürk gibi Adam gibi Adam olsa Türkiye cok kisa zaman icinde gelismis ülkeler arasinda yerini alir !
Ama dinim kültürüm diye aniran YOBAZ takimi cogunlukda oldugu icin ne yazikki Türkiye ancak geriliyor !
Bu YOBAz takiminin liderleride zaten ABDnin ve EUnun usaklari !
Bak tayyipin cocuklari ABDde okuyor, kariyer yapiyor !
Bak badus gülün ogluna ingilterede özel bir bankada kariyer yapiyor !
Türkiyeyi yönetenlerin ogullari neden hep bankaci olur bilirmisin !? :-)

Türk Silahli Kuvvetleri pkk`yi 1 haftaya kalmaz bitirir ama avrupali ve amerikanlar bunu istemiyor !
akp ikdidarinda Türkiyenin borcu son 4.5 senede nasil ve neden 120 milyar dolardan 350 milyar dolara cikti biliyormusun !?
Amerikanlilar ve avrupalilar istediklerini yaptirabilsin diye !
Türkiye akp ikdidari altinda gelecek 5-6 sene icerisinde bölünmeye mahkumdur !

Nasil avrupali seneler önce Yugoslavyayi böldüyse simdide Türkiyeyi bölecekler !

Türkiyede tayyip gibi abdus gibi serefsiz hainler dinim kültürüm diyerek prim yaptigi müddetce Türkiye bölünmeye mahkumdur ! ;-)

Sen bir alman gibi düsündügün icin almanin diliyle konusuyorsun !
Yasadigin ülkeye entegre olman cok güzel birsey ama entegre oldugun ülkenin herseyini kabul etmek zorunda degilsin !
Yani kötü niyetlerini alma mecburiyetin yok !
  #3452  
Alt 06.06.2007, 11:34
Benutzerbild von kezban
kezban kezban ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard cok komiksin ya

kardesim 50 yil sonra almanyanin yüzde 60 i TR kökenlilerden olusacak

yani istesende EU dasin istemesende


anladinni gurban?
  #3453  
Alt 06.06.2007, 11:41
Benutzerbild von ulankelek
ulankelek ulankelek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich Deutscher? :-)

wenn ich deutscher bin, dann bist du auch Amerikaner und Deutscher. Wer hat denn uns im ersten Weltkrieg geholfen? Woher kommt bloß dieser angeblicher Laizismus? Habt Ihr überhaupt ahnung wieso die Türkei nicht so eine radikale Islam hat wie zb. Saudis?

Ich rede wie ein Deutscher. Ich lach mich echt kaputt.

Ein Frage dich: Welcher im westen der Türkei lebende Türken kann nicht behaupten, dass er/sie nicht vom westen beeinflusst wurde?

Komm mal auf dem Boden Junge. Ohne den Westen ist die Türkei gestorben, da kannst du mir erzählen was du willst. Allein der Tourismus lebt vom westen und dieser Wirschaftsbereich ist der zweitstärkster Verband. +

Vor allem solche wie du haben es doch garnicht gemerkt, dass Türkei wirschaftlich schon in der EU ist. Nur Unser Militär bringt uns zurück in die Tiefe unsere Geschichte.

Man Junge Ihr verleugnet doch alles. So ist das nun mal bei Uns Türken. Sonst hätten wir nicht wieder ein Putschversuch bekommen. So lange wir unsere Geschichte verleugnen, so lange werden in der Sackgasse bleiben.

Aber die Wahrheit mögen wir Türken nicht, sonst wäre nicht schon wieder zb. Hrant Dink gestorben. Woher kommt das alles? Weil solche wie Du den Stolz übertreiben und Türkei als Türkentum betrachtet. Wo gibt es denn solche kranke Einstellungen?

Grüsse
  #3454  
Alt 06.06.2007, 11:49
Benutzerbild von ulankelek
ulankelek ulankelek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard anladim

gurbanim ;-) Was soll ich denn da verstehen?
Also soll ich jetzt lachen oder ernsthaft dadrauf antworten?
  #3455  
Alt 06.06.2007, 12:00
Benutzerbild von ulankelek
ulankelek ulankelek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Da hast du recht

ich muss nicht alle schlechte Seiten der Deutschen in mich einnehmen. Da hast du recht, da kann ich nichts sagen.

Aber was ist mit dir? Wo lebst du mit dem Kopf?

Also, wenn hier der Eindruck erwecken sollte, dass ich mein Land Türkei schlecht mache, dann irrst du dich gewaltig.

Es gibt ein Unterschied zwischen Fehlererkennung und schlechtmachung eines Volkes. Wieso sollte ich mein Land Türkei schlecht machen? Ich fühle mich doch auch wohl, wenn ich der Türkei bin, aber das ist trotzdem kein Grund nicht kritisch zu sein.

Und grad das vermisse ich bei vielen Türken.
Wieso ist man zb. kaum kritisch gegenüber Atatürk? Oder wieso ist man nicht kritisch gegenüber MHP? usw.. Wenn man nicht solche Dinge kritisiert, dann darf man sich nicht beschwerden oder nachheulen, wieso zb, Hrant Dink gestorben ist.

Es war der Fehler unserer Nationalstolz, sonst wäre einer wie zb, Hrant Dink gestorben.
Mit dem Nationalstolz ünterstützen wir solche Parteien wie zb, MHP.

Das ist eigentlich mein Anliegen, dass wir mal kritisch sein sollten und nicht alles so nehmen wie es ist. Parteien wie MHP können in der Türkei machen was die wollen.

Man eine Partei wie NPD hier in Deutschland in ein Parlament kommen, dann werden diese garnicht angesprochen und so sollte es sein.
Diese Rassisten sollten spüren, wass es heisst Minderheiten zu töten. Aber was machen wir?

Ein Antwort von dir wäre nicht schlecht, zum Thema Rassismus(MHP, usw)

Grüsse
  #3456  
Alt 06.06.2007, 12:27
Benutzerbild von aynur76
aynur76 aynur76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard G8 Gipfel

ich bin froh, dass keine gummigeschosse eingesetzt werden.

diese autonomen fucken total ab.
  #3457  
Alt 06.06.2007, 12:56
Benutzerbild von kezban
kezban kezban ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kannsu miya

zagen wo diza gipfel liegt??? in asien odda afrika??? etwa himalaya odda kilimancaro???


dangä


ps: warum dangä? wayl isch wäyad näd dumm schtäyabän tun
  #3458  
Alt 07.06.2007, 08:41
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Gericht bestätigt Kopftuch-Verbot für Le

....Lehrerinnen in NRW

Dienstag, 05. Juni 2007 13.21 Uhr
Kopftuch Quelle: Pixelio.de

Düsseldorf (dpa/lnw) - Das Düsseldorfer Verwaltungsgericht hat das seit einem Jahr geltende Kopftuch-Verbot für Lehrerinnen an nordrhein-westfälischen Schulen bestätigt. Es wies am Dienstag die Klage einer Duisburger Muslimin ab, deren Einstellung als Beamtin auf Probe von der Schulaufsicht abgelehnt worden war. Mit dem Tragen des Kopftuchs aus religiösen Gründen gebe die 28-jährige Deutsche ein Bekenntnis zum Islam ab und verstoße damit gegen das staatliche Neutralitätsgebot an den Schulen, befand das Gericht (Az.: 2 K 6225/06). Nach Ansicht der Richter ist von dem Verbot auch die Ordenstracht der Nonnen und die jüdische Kopfbedeckung erfasst.

Zuvor hatte bereits das Arbeitsgericht in Herne das Verbot im Fall einer angestellten Lehrerin bestätigt. Das Düsseldorfer Verfahren war der erste Fall nach Beamtenrecht in NRW. Zuvor hatte allerdings bereits das Bundesverwaltungsgericht eine nahezu gleich lautende Regelung im baden-württembergischen Schulgesetz für zulässig erklärt.

Die Klägerin hatte ihr zweites Staatsexamen mit der Note 1,9 bestanden. Ihr Weg in den Staatsdienst schien bereits beschlossene Sache, als der Düsseldorfer Bezirksregierung im vergangenen Jahr bekannt wurde, dass die gebürtige Türkin ein Kopftuch trägt. Weil sie sich weigerte, dass konfliktträchtige Stück Stoff in der Schule abzunehmen, sprach ihr die Behörde die Eignung für das Lehramt ab. Nun ist sie arbeitslos und überlegt, gegen das Urteil in Berufung zu gehen oder in ein anderes Bundesland zu wechseln.

Das Gericht hatte sich unterdessen mit der Frage zu beschäftigen, was ein «islamisches» Kopftuch ist. Denn die Klägerin hatte zugesichert, eine modische Variante «ohne Assoziationen zum Islam» tragen zu wollen. Allerdings müssten Ohren und Haare vollständig bedeckt sein. Ohnehin sei ihr Kopftuch mehr ein kulturelles Bekenntnis und schon gar kein Unterdrückungs-Symbol: Sie habe es gegen den Willen ihres Vaters zu tragen begonnen. Das Gericht befand aber, die Kopftuch-Varianten unterschieden sich nicht wesentlich vom «islamischen» Kopftuch.

Die Prozess-Bevollmächtigte wies auf die mögliche Ungleichbehandlung gegenüber christlichen oder jüdischen Symbolen hin. Das Land NRW argumentierte dagegen, es gebe nur einen «historisch bedingten Einzelfall», bei der an einer staatlichen Schule in Ordenstracht unterrichtet werde: Eine Schulleiterin einer Sonderschule für Sehbehinderte und Blinde in Paderborn unterrichte in Ordenstracht. Kirchliche Schulen sind vom Verbot ausgenommen.

Der Vertreter des Landes zeigte sich nach dem Urteil «vorsichtig optimistisch» für die weiteren Verfahren. Nach Angaben des Schulministeriums hatten sich zwölf Lehrerinnen und mehrere Referendarinnen geweigert, das Kopftuch abzulegen. Am 29. Juni muss das Düsseldorfer Arbeitsgericht einen weiteren Fall entscheiden. Eine Düsseldorfer Sozialpädagogin war nach dem Kopftuchverbot mit einer Baskenmütze in der Schule erschienen.

<a href="redirect.jsp?url=http://www.justiz.nrw.de/Mitteilungen/dpa_04_06/index.php?PHPSESSID=e9237d664099008f225a1c63b866fe 97" target="_blank">http://www.justiz.nrw.de/Mitteilungen/dpa_04_06/index.php?PHPSESSID=e9237d664099008f225a1c63b866fe 97</a>
  #3459  
Alt 07.06.2007, 08:48
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Diese Frauen wissen doch, dass...

religiöse Gewänder und Kopfbekleidungen in säkularen staatlichen Institutionen verboten sind.

Oder sie haben die Uni durch die Hintertür besucht und haben nichts gelernt. Wie man sieht, sind sie als Folge auch nicht in der Lage für diesen Beruf die erforderlichen Bedingungen zu erfüllen. Resultat: arbeitslos!

Machen die mit einer Klage ihre Begriffsstutzigkeit klar?
Und mit dieser Uneinsicht bezüglich der bestehenden staatlichen Regeln wollen sie die Kinder von morgen erziehen? Wer würde das wollen?

Die sind doch lächerlich und ziehen den Namen der türkischen Gesellschaft in den Dreck.

Darum versucht die EU alles, damit die Türkei nicht aufgenommen wird.
  #3460  
Alt 07.06.2007, 19:22
Benutzerbild von kezban
kezban kezban ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard valla

zatim tipinden anlamistum anlamadugunu, emme neysem.

bence gül. gülmek sihhat icün pek eyi diyo dohdorlar

emme parmahlarunu yorma ....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu