| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Bunlar Insan(!) Soyunun marifetleri
Buyrun <a href="redirect.jsp?url=http://cecenistanda-rus-teroru.blogspot.com/ Ben" target="_blank">http://cecenistanda-rus-teroru.blogspot.com/ Ben</a> bir Cocuk gördüm gülüyorken bilmem siz gördünüzmü? Bu cocuk Bizim cocugumuz Bu cocuk kardesimizin cocugu Bu cocuk Insanligin cocugu bu cocuk gülüyor kime gülüyor dersiniz? Babasini öldürenleremi? Ayaklarini calanlarami? Annesine ablasina tecavüz eden hayvan sürülerinemi? Belkimde biz marka Müslümanlarina gülüyor Kim bilir,onu o hale getirenlerin cehennemdeki dehsetli cezasini görür gibi oldugundan gülüyor , Hepsi dogu olabilir Bence bu gülüsün en anlamli aciklayisi;ISTIKBALDEKI ZAFERIN CO$KUSU Gül güzel melek gül, bizler gibi aglayanlara inatla gül ! |
|
||||
![]() insansilarin marifetlerini görünce hayvanlara övgü yagdiriyorum
EY HAYVANLAR Siz dagda bayirda hür yasarsiniz iskence yapmak icin avlanmazsiniz sizi besleyen sahibinize durup dururken saldirmazsiniz! Avlanmak icin siyaset yaparsiniz Toplu katliami insana (!)birakarsiniz Topladiginiz tüm degerleri Buyur deyip insana sunarsiniz.. Akil kit olsada; misyonsuz degilsiniz, Alemi var edenin eserisiniz Milyonlari kallesce katl eden insan bozmalarindan ilerisiniz! Sizinde vardir kirallariniz Ne varsa mertce yaptiklariniz Bir santim ileri yükselmek icin Insan(!) gibil yoktur yalanlariniz.. Ey hayvanlar! hayvan oldugnuza üzülmeyin sevinin, HAKTAN UZAK INSAN SIZDEN GERIDIR 1insanOl |
|
||||
![]() es hat mich sehr traurig gemacht als ich deinen Text gelesen habe und kann nur versuchen die und ser Muslimischen gemeinde zu helfen indem ich dir raten kann, das du am besten dich bei den großen Muslimmischen Organisationen wendest die dir helfen können.
z.B. die IGMG. www.igmg.de oder den zentralrat der Muslime, ich würde auch an deiner Stelle es mal bei der SPD und Bündnis 90 die Grünen versuchen. Die sind sehr sozial eingestellt und werden versuchen dir zu helfen. Geh auch an die Öffentlichkeit und wende dich an die Medien TV und Zeitung, vielleicht kann man dann den Menschen helfen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel glück. |
|
||||
![]() Du hast wohl nicht verstanden was ich mit dem Text ansprechen wollte. Der Link war falsch,ich setze den Link hier nocheinmal richtig rein.Der Text handelt über die Gewalt die unseren Tschetschenischen Brüdern angetan werden.
Danke für das Hilfsangebot, wer möchte kann ihnen trotzdem helfen, aber ich wollte nur die Aufmerksamkeit auf die Ungerechtigkeiten, welche dort geschehen, richten. <a href="redirect.jsp?url=http://cecenistanda-rus-teroru.blogspot.com/" target="_blank">http://cecenistanda-rus-teroru.blogspot.com/</a> |
|
|||
![]() hilf überhaupt nicht.... weder die Bibel noch der Koran helfen den Menschen aufrichtig...
Um Gott zu verstehen oder zu erkennen das es einen Shöpfer gibt, braucht man keienen Bibel oder Koran oder sonst noch was... Die Religionen sind finktive Erfindungen um gesellschaftliche Normen zu erwirken bzw. um ein zusammen leben zu ermöglichen.. Deshalb kann was vor Tausenden Jahren der Norm war nicht für HEUTE gelten.... Wir als Menschen des 21 Jahrhunderts sollten uns nur auf die Universelle Message aus allen religionen berufen und uns nicht all zu sehr mit Wörtern (Moslem, Christ, Budhist, Jude usw... usw..) rum kaspern oder wegen Wörtern uns Töten |
|
||||
![]() Ich konnte mir die Bilder nicht bis zum Schluss ansehen. Dies ist kaum zu ertragen.
Tiere egal welche Art haben immer ein anderes Wesen als Feind auch uns Menschen. Traurig ist nur, dass der einzige Feind des Menschen, der Mensch selber ist. Irgendwann werden wir uns gegenseitig ausrotten und die Ameisen werden an die Macht kommen. Spass bei Seite, manchmal denke ich, dass wir einen Feinden einer anderen Art nötig haben, damit wir endlich damit aufhören. Obwohl ich gegen Gewalt jeglicher Art auch gegen Tiere bin. Es regt mich allerdings auf (vielleicht liege ich auch falsch), dass sich jeder über die "Presse"-Kriege äußert, und sowas hier ausgespart wird. Muss denn in einem Konflikt unbedingt die USA dabei sein, damit dieser Aufmerksamkeit bekommt? Es gibt tausend andere Probleme, doch im Vordergrund sind nur die, die in Verbindung mit den "Weltmächten" stehen. Irgendetwas ist während der Evolution falsch gelaufen, eindeutig... |
|
||||
![]() sagt mal, wie hohl seit ihr in der birne?
tut mir leid, dass ich beleidigend frage, aber wenn du glaubst, die igmg (kann schon) wird helfen, dann bist du wie viele andere schafe auch nur dummgelaufen! ich war früher ugend- und erziehungsvorstand bei dieser schizofrenen organisation, die haben nur ein gutes ding getan= mich mit ihren beschissen zum denken bewegt, sodass ich mich irgend wann total von reli abgewendet habe. ich kann bezeugen, daß die vielen gelder der manipulierten, euphorisch dieser organisation hängenden leute leider nicht für gute zwecke, sondern in die tasche deren vorgesetzten fließen!! all diese betrüger haben sich durch euch ein schönes leben gemacht! sogar deniz feneri hat das volk enttäuscht. schlaf und träum weiter.... |
|
||||
![]() rumzunörgeln.
artuss hat zumindest einen vorschlag gemacht wie man den leuten helfen könnte.... natürlich fließen die gelder auch in die taschen von irgendwelchen personen. ne de olsa onlarin basinda insan oturuyor. parayi görünce bazilari deli oluyor. deniz feneri war genauso... haben gut angefangen dann haben sich einige daran bereichert... wie ist es denn mit der unicef, deutsches rotes kreuz u.s.w.???? das ist bei fast allen hilfsorganisationen so... weil halt menschen da sitzen und geld ist wie man weiß verlockend. aber anstatt nur rumzustänkern wie ne alte oma solltest du vorschläge machen wie man diesen menschen helfen kann. |