| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich bitte mal die herren gaaaaaaaanz ehrlich zu sein ...
wenn ihr eine frau kennenlernt, die älter als 25 ist, geht ihr zu 80% davon aus, dass sie keine jungfrau ist oder wenn eine frau nicht hochnäsig rüberkommt und euch mal warm entgegenet.... dann denkt ihr doch sicher, abi, ben bunu ayarlarim....zaten bakire degil !!! |
|
|||
|
|||
![]() und das wollen wir dabei auch sein und natürlich auch zu der frau zu sagen, wenn man es tut, erster, ich habe gewonnen...
|
|
|||
|
|||
![]() was hab ich verpasst ??????
|
|
|||
|
|||
![]() Männer sind die letzten die Kritik vertragen egal in welcher Art und Weise ;-)
Religion, Familie ist bei vielen von euch ne leichtverwendbare Ausrede ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... oder hätte *unterstrichen* nie gedacht, das es frauen (türkische eingeschlossen) über 25 gibt, die noch jungfrau sind, ... erzähle die frau was sie will.
Bis ich mehrfach das gegenteil gesehen habe. Und nicht nur aus religiösen gründen. |
|
||||
|
||||
![]() ... aussieht.
Wir männer stehen ständig im kampf unsere mänlichkeit unter beweis stellen zu müssen. Eine frau die "erfahren" ist, kann die mänlichkeit vergleichen. Stech lieber mit einem zackigen dolch ins herz eines mannes, statt ihm das gefühl zu geben, er war nur mässig beim sex ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... augen einer unerfahrenen frau, die ein monotones rammeln nicht von schönem sex unterscheiden kann, stärken uns in unserer "mänlichkeit"
![]() |
|
||||
|
||||
![]() das Leben ist voller Überraschungen !!!
|