Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.01.2012, 17:14
Zotac

Standard

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Erkelerin erkek olmasi beli de Kadinlar neden erkek gibi oluyor ben onu anlamiyorum..
Kranke Menschen können nicht umbedingt merken das sie krank sind,aber wenn man geheilt ist kann man über diese Kranken Lachen:-)

Erst wird hier einem erzählt mann sei Psychisch labil und danach wird mann erstmal ordentlich abgesaut und nieder gemacht....DENKEN...Plzzzzzz
Alt 30.01.2012, 17:55
Anonymus

Reden

Zitat:
Zitat von hazal40 Beitrag anzeigen
.......weýss.
think pink you can do it
Alt 30.01.2012, 18:18
meyse

Standard

insan bu kadar mi erinir yaa,

anladim ki bir "sey"i elde ettiginde, o an cazibesini kaybediyor

...kalk meyse kalkk!!

btw: Danke
Alt 30.01.2012, 18:25
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von sade___25 Beitrag anzeigen
Slm Aurum,

Er integriert sich nur wohlmöglich....Smile...

P.s: Meinungsäusserungen...hat man in einer demokratischen Webseite...smilee...
War auch ironisch gemeint. Die richtigen intoleranten findet man doch bei den religiösen fanatikern.
Alt 31.01.2012, 11:30
21esma21

Standard

Niye hep almanca yaziyoruz

..heyho millet türkceyi unuttukmu?
ama bazen gercektende zorlaniyorum....düsüncelerim bile yari almanca yari türkce
Alt 31.01.2012, 17:15
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Lev, gut points. Öpüsmekt birazda sosyete. Wir ahmen die Spanier. Und die ahmen wahrscheinlich den Lationos. Bis nach Franco war es den Spaniern angeblich verboten diese Küsserei.

Irgendwie ist es süss, aber irgendwie passt es nicht zum Islam. Die Küsser sollten vielleicht nach Ege, Griechenland oder Südamerika gehen.

Aber Kafa tokusturmak ist schon Comedy. Gab es das immerschon? Ich hab das zuerst nie bewusst wahrgenommen. Aber man fühlt sich wie eine Ziege. BAM BAM. HAha. Wir Türken sind schon ziemlich verwirrt.

Ich hatte so eine art spanischen-internationalen Freundeskreis. Da hat man sich halt immer geküsst. Dann war zufällig eine Türkin dabei und es war lustig wie durcheinander sie kam ;-).

Hahaha.
Alt 31.01.2012, 19:30
Benutzerbild von Billy73
Erfahrener Benutzer

Standard

Handschlag ist uncool.Ist eigentlich gan cool wie es ist. Wenn ich zur High Society irgendwann schaffe, dann werde ich alle küssen. Ist ja normal.

Aber auf dem Ländle kann ich doch nicht dauernd Mädels küssen;-) Ok, wenns sein muss vielleicht, aber da werden einige sehr eifersüchtig werden. Kenntst ja unser Notgeiles Volk ;-)

Ich muss dieses Headbangen auf jeden Fall mal recherchieren. Letztens hat ich nach einem knappen Jahrzehnt besuch von meinem Bruder. Der hat mich auch geheadbanged. ;-) WTF. Naja.

Achja das wollte ich noch sagen. Nur Handschlag ist zu wenig. Wenigstens irgendwie Blackstyle irgendwie cool stuff noch integrieren. haha
Alt 01.02.2012, 18:45
Benutzerbild von Billy73
Erfahrener Benutzer

Standard

Lev, jetzt bringst du mich in die Rolle des Türkeiverteidigers, was eigentlich deine Rolle ist.

Na, wenn man das grosse Bild anschaut, ist der Türke recht mittelmäässig.

Rasse: mittelmässig
bildung: mittelmässig
kultur: mittelmässig
essen: fettig aber sehr gut ;-)
ökonomie: mittelmässig
wissenschaft: mittelmässig
sport: mittelmässig
sprüche: mittelmässig
entertainment: mittelmässig
Militär: mittelmässig
Religiösität: mittelmässig
trinken: mittelmässig
sport: mittelmässig
grösse Land: mittelmässig
Fluchen: sehr gut
brutalität: sehr gut
geilheit: dauergeil
Geschichte: mittelmässig (hat ja recht spät angefangen)
Sprache: so ein Typ der 40 Sprachen gelernt hat, hat gesagt, dass seine Lieblingssprache türkisch wäre, weil sie sehr mathematisch und keine Ausnahmen kennt.
Aber ich finde trotzdem englisch geiler, aber englisch wurde ja sozusagen in Teamarbeit in der ganzen Welt erschaffen.
Ich fände es witzig wenn türkisch Weltsprache werden würde, wäre bestimmt sehr witzig.

der Türke ist mittlemass. Deswegen hat ja Atatürk gemeint, dass alle Rassen von den Türken hervorgehen. Der Türke ist die Mitte der Welt. Nicht China. Die Mitte ist nicht schlitzeugig.
Alt 01.02.2012, 21:14
Benutzerbild von Billy73
Erfahrener Benutzer

Standard

Lev, du hast ess so gewollt, dann werfe ich mein mittelmässiges Hirn an ;-)

Alle Beispiele sind im Vergleich zum Weltdurchschnitt. Dazu zählen die Hotten Totten genauso wie die Schweden. Wenn du die Mitte davon nimmst erhälst du uns ;-).

Genauso wie bei den anderen Themen. Oder siehst du die anderen nicht als Menschen?

Ich weiss schon, du willst dich natürlich nur nach oben orientieren. Aber es gibt nunmal noch ein unten.

Zu der Geschichte: Was haben die Türken zur Geschichte beigetragen? Gut für Spannung und Action wahr schon gesorgt. Aber in Richtung gesellschaftliche Weiterentwicklung und Technologie war ja wohl nix. Wenn es die Türken nicht gewesen wären, würden die meisten Menschen keinen unterschied merken. Wir sind geschichtlich sowas wie Klein-Russland.

Dann gibt ja noch andere Faktoren wie:

Produktion von Nachwuchs: mittelmässig
wissen wie man lebt: mittelmässig

Wir sind MITTELMÄSSIG und das ist auch gut so.

Ich bin ein verfechter der Mittelmässigkeit. Ich werde immer für die Mittelmässigkeit mit aller mir zur Verfügung stehender Mittelmässigkeit kämpfen bzw. mit halber Kraft.

Auf meinem Grabstein wird stehen: Er war ein mittelmässiger Mensch. Er hatte sehr mittelmässige Ansichten. Genauso wird die Geschichte über die Türkei schreiben. Wirklich Chancen auf ein Weltherrschaft hatten sie nicht aber sie errichteten ein mittelmässiges Reich.

Wenn du Russland anschaust, ist es mindestens doppelt so gross wie das Türkenreich jemals war.

Wir sollten zu unserer Mittelmässigkeit stehen aber nicht zu viel.
Alt 01.02.2012, 22:43
Benutzerbild von Billy73
Erfahrener Benutzer

Standard

Lev, du hast ess so gewollt, dann werfe ich mein mittelmässiges Hirn an ;-)

Alle Beispiele sind im Vergleich zum Weltdurchschnitt. Dazu zählen die Hotten Totten genauso wie die Schweden. Wenn du die Mitte davon nimmst erhälst du uns ;-).

Genauso wie bei den anderen Themen. Oder siehst du die anderen nicht als Menschen?

Ich weiss schon, du willst dich natürlich nur nach oben orientieren. Aber es gibt nunmal noch ein unten.

Zu der Geschichte: Was haben die Türken zur Geschichte beigetragen? Gut für Spannung und Action wahr schon gesorgt. Aber in Richtung gesellschaftliche Weiterentwicklung und Technologie war ja wohl nix. Wenn es die Türken nicht gewesen wären, würden die meisten Menschen keinen unterschied merken. Wir sind geschichtlich sowas wie Klein-Russland.

Dann gibt ja noch andere Faktoren wie:

Produktion von Nachwuchs: mittelmässig
wissen wie man lebt: mittelmässig

Wir sind MITTELMÄSSIG und das ist auch gut so.

Ich bin ein verfechter der Mittelmässigkeit. Ich werde immer für die Mittelmässigkeit mit aller mir zur Verfügung stehender Mittelmässigkeit kämpfen bzw. mit halber Kraft.

Auf meinem Grabstein wird stehen: Er war ein mittelmässiger Mensch. Er hatte sehr mittelmässige Ansichten. Genauso wird die Geschichte über die Türkei schreiben. Wirklich Chancen auf ein Weltherrschaft hatten sie nicht aber sie errichteten ein mittelmässiges Reich.

Wenn du Russland anschaust, ist es mindestens doppelt so gross wie das Türkenreich jemals war.

Wir sollten zu unserer Mittelmässigkeit stehen aber nicht zu viel.

Lev, also dein Beispiel mit den Blinden verstehe ich nicht aber, mein Bild wäre dieser:

Möglichkeiten:

1. kleiner Fisch im Ozean
2. grosser Fisch im Schwimmbecken
3. mittelgrosser Fisch im See

Du wünschst dir 0=grösster Fisch im Ozean. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Das man enttäuscht sein wird ist sehr gross.

Ich halte es mit dem Philosophen Epikur aus Samos, der bescheidene Lebensverhältnisse für erfolgversprechender hielt.

Die Null ist ein gefährliches Spiel. Kann zum Faschismus mus entarten, dann ist es eine 10 oder es wird total zerstört dann ist wieder eine Null.

Das ganze macht wahrscheinlich eh keinen Sinn, da ich zu mittelmässig bin, deswegen versuche ich es gar nicht verstehbar zu machen.

Mein Ziel ist es auf IQ 100 wieder runterzukommen. Bei über hundert fühle ich mich unglücklich-faschistisch. Unter 100 fühle ich hunger ;-)
Antwort