| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() vulgär ve sexi...kadinbuduköfte ile bir sentezini yapariz
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() unpassend !
|
|
||||
|
||||
![]() sondern generell finde ich es sehr unpassend , sowohl für Männer als auch für Frauen sich so zu titulieren. Ich persönlich finde es gehört einfach nicht zum guten Umgang . Man kann sich doch auch Unterhalten, ohne diese peinlichen Worte zu benutzen. Ich hasse es. Habe solche Worte nie benutzt und bin auch immer dagegen.
|
|
||||
|
||||
![]() wenn im elternhaus schon der vater die mutter und seine kinder so tituliert, kann man nichts anderes erwarten...man nimmt es mit raus und steckt andere damit an ...
es scheint cool zu sein |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() mann kann nicht einfach diese eigenschaft vegwerfen..und sogar küfür hat auch eine gute funktion in der türkei..wie kann man sonst eine katastrophale situation aushalten..deswegen sind wir so kreativ in diesem bereich...
|
|
|||
|
|||
![]() Die einzige die hier ihre Meinung nivauvoll,instinktiv und kultiviert wiedergibt,ist Lala1.Jeder Beitrag hat ein Grundwissen,nichts kommt leer rüber.(Wei viele andere)
Gratuliere Lala1! |
|
||||
|
||||
![]() küfredecegin..
-komutana karsi cikaman ne yapacagin?-küfredecegin -okulda ögretmeni elestiremezsin, ne yapacagin?-tabii küfredecegin -hesapsiz sorgusuz gelir devletin defterdari ve vergi keser sana. ne yapacagin?- küfredecegin |
|
|||
|
|||
![]() eine kurze anekdote dazu:
sitzen Asya und ich vor dem gemüseladen von ihrem vater, der vater hat genau neben dem gemüseladen ein Solarium errichtet. Mir ist eigentlich ziehmlich egal was da abgeht, haubt sache ich hab mein scheiss buch in der hand was ich mir durchlesen muss, havada güzeldi, ben uslu uslu oturuyordum vallaahh. Kommt aus einer Cab. ein Macker raus, sah aus wien polacke mitte 30 sah ziehmlich gut aus. Gepflegtes aussehn. ich kann den jetzt so gut beschreiben weiill, (yani adami kesmedim öyle bi$ey yok) Asya diese blöde kuh sagt, Pinar scheisse adamin Tipine bak lan, ayni Pezevenge benziyo diye. Polonyali kizim, neolcak mohahah diye gülüyo asya. Ich hab mein Buch höher gestellt und sagte das sie aufhören soll, ama asya halen gülüyoo. Daha neler sayior, agzinda cekirdek oh vallah keyfi keyf. der mann hatte hypervntiliert als er aus der kabine kam, adam kiiippkirimiizi olmu$ da dachte ich echt, manyak azar azar, cogu zarar demii, neyse Adam bayilcak nerdeyse ![]() Ben ortada oturuyordum asyanin ve o adamin. Adam fenalik gecirio, aber nicht so schlimm das man jetzt ne ambu rufen muss. Asya ne diyor bana??? Pinar sor $u p...ta iyimi, su istermi diye. Ich frag ihn: Entschuldingen sie, könnt ich ihnen ein glaß wasser bringen? Der Polacke: Nee danke sehr, geht schon. Ich: okay. Asya: Nankör oh man ilk defa beni bu kadar sinir etti bu allahin belasi. und dann passierts ![]() Kommt asyas mutter raus, lächelt uns an. sie lächelt nicht uns 2 an, sondern diesen Polacken, und sagt: OO NASILSIN TURGUT??? ANNENLER NASIL? Turgut ![]() Nejdet ist Asyas vater ![]() oh man das war der schlimmste tag. Cocuk kalkti gitti, iki adim sonra arkasini döndü, bana ho$cakal dedi ve asyaya terbiyesiz dedi, seni babana söyliyimde gör. |