Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.12.2003, 20:32
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich hab mir das gerade durchgelesen...

doch mal eine frage an dich glaubst du die türkei hat eine chance aufrecht zu bleiben wenn das so weiter geht...

die hoffnung stirbt zuletzt...doch ich glaube nicht das die türkei in die eu kommt...dazu solltet ihr euch mal eine dokumentation ansehen Politiker=Banditen das kann ich euch nur empfehlen dort sind Politiker die reden und man bekommt den eindruck die haben vergessen das die kamera an ist...dort wird auch die türkei erwähnt es soll im dezenber 2004 entschieden werden ob die türkei beitritt oder nicht und die diskutieren ausführlich darüber...wenn ihr euch das reinzieht ruhig bleiben....

und jetzt zu dir pinsel du hast viele dinge aufgelistet doch im moment ist es auch nicht prickelnd...in dem sinne

saygilar leutz
Alt 03.12.2003, 21:08
Benutzerbild von pinsel
pinsel pinsel ist offline
Neuer Benutzer

Standard :-)

das ganze thema ist doch im grunde genommen nicht prickelnd, sondern super langweilig. und das schon seit über 30 jahren. stell dir vor, ein film würde nicht mehr 90 min. dauern, sondern 30 jahre.

:-))

just ;-pinsel
Alt 03.12.2003, 21:15
Benutzerbild von pinsel
pinsel pinsel ist offline
Neuer Benutzer

Standard muaahaahaaaahaaa....sehr geil :-)) o.T.

ohne Text
Alt 03.12.2003, 21:35
xxz1

Standard fehlerteufel schleicht sich immer ein...

Hier nochmal der link für alle interessierten:

<a href="redirect.jsp?url=http://users.pandora.be/stefdirrix/flash/italy.htm" target="_blank">http://users.pandora.be/stefdirrix/flash/italy.htm</a>
Alt 03.12.2003, 23:03
njoy

Standard EU - Nein Danke

Ich bin gegen einen Beitritt der Türkei in die EU, habe aber diesbezüglich, im Gegensatz zu dir, ganz andere Beweggründe.

Mir scheint, das du schon allein beim Gedanken and den Beitritt der Türkei in die EU Alptraeume hast. Verstaendlich, denn muss die EU Beischüsse und finanzielle Hilfen leisten. Und auf wessen Kosten gehen diese im Endeffekt... auf die Kosten der lieben Steuerzahler in den jeweiligen Mitgliedstaaten.
Dein Einkommen über EUR.14.500, dass du heute protzend zu Wort bringst, kommt dann natürlich kürzer. Diese Eindeutig bedarf keines weiteren Kommentars.

Was meine Opposition zum Beitritt der Türkei in die EU angeht, beruft sich hauptsaechlich auf die heuchlerische Einstellung und wiederwaertige Dopplelmoral der EU. Damit ist noch kein einziges Land mit Antrag zur Mitgliedschaft konfrontiert und degradiert worden. Selbstverstaendlich ist die Türkei bei weitem nicht so entwickelt wie die EU-Staaten, das aber wiederum sind die derzeitigen Anwaerter, die 2004-2008 beitreten werden auch nicht. Es sind mitunter Staaten darunter, die sich noch ein Beispiel an der Türkei nehmen sollten.

Hiermir möchte ich den veerhrten Herrschaften und Regierungen in der EU, sowohl als auch meiner eigenen Regierung, die im Arschkriechen wohl eine Goldmedaille verdient, hochachtungsvoll den Mittelfinger zeigen aund sagen dass sie mich mal kreuzweise und kleinkarriert .... ..... dürfen.

Es sind nicht alle Staaten dieser Welt Mitglied einer solchen Staaten- und Wirtschaftsgemeinschaft und existieren dennoch. Solange man nicht ebenbürtig aufgenommen wird gilt, "Lieber auf den eigenen Beinen stehen, als bis in alle Ewigkeit arschkriechen und abhaengig zu sein."

Sollte dennoch die Türkei irgendwann mal EU-Mitglied werden, ist das auch ok, da in diesem Fall die Türkei in allen Aspekten der EU auch ein Wort zu sagen haben wird. Wie sagt sich doch so schön... "Schlage den Gegner mit seinen eigenen Waffen " ! )

Und ich glaube, dass ist es wovor Europa mehr Angst hat, als vor allem anderen!

"Ein islamisches Land, das in der europaeischen Welt mitmischt und sein Wort geltend macht".

Oh Schreck, oh Alptraum... )))))))))))
Alt 03.12.2003, 23:49
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wenn die Bedingungen nicht stimmen,

dann ich!

Es sollte auch ein Vorteil für beide Seiten sein!
Warum sollte eine gesunde Türkei UNBEDINGT dazugehören wollen?
Siehe Norwegen!
Gruß
Al"
Alt 03.12.2003, 23:55
Neuer Benutzer

Standard ~softweich erwidert~

... ist mir egal, wofür gerade das "deutsche Volk" ist oder nicht!
Die sind ja auch für die Einführung der Todesstrafe ... :-)
Was kümmert mich das Jeschwätz anderer ...
WIE es weitergeht, das muss die Republik Türkei selbst entscheiden!
Ich persönlich würde FÜR die Türkei und auch FÜR Europa wünschen, dass sie zusammenkommen!
... und das werden Sie auch :-)
softweicher grüüsschenlein surüühg LOL
Alt 03.12.2003, 23:59
Neuer Benutzer

Standard WIE ALT IST DER KORAN ?

Wann wurde er geschrieben?
Von wem wurde er verfasst?
Für wen wurde er verfasst?
Für welche gesellschaft(!!!)?
Mit welcher Absicht?
...

In welchem Jahr leben wir?
Wo leben wir?
...
"Keine Angst! Wenn man einen Schritt vorwärts macht, wird man nicht vom Blitz erschlagen!"
;-)
Alt 04.12.2003, 00:01
Neuer Benutzer

Standard ja !!! Den kenn ich ;-)

... hat er nicht den Spruch gebracht ... den ich in meinem GB habe?
;-))))))

"En büyük Fenerli Anitkabirde yatiyor,
en büyük 6Seli ... Imralida"
Alt 04.12.2003, 01:09
intellecta

Standard ;))

hast wohl nen wichtigen teil der weltgeschichte verschlafen wa

takma kafanaa hayatini yasa sen

lol
Antwort