| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ... einer der wenigen "romantischen" Filme, die ich mir "angetan" habe :-)
... und es sogar weiterempfehlen kann :-D al" Schauspieler: - Idil Üner (?) - Christiane Paul - Moritz Bleibtreu - Mehmet Kurtulus - ... und achtet mal auf die Zöllner LOL |
|
||||
|
||||
![]() ... mit Jack Nicholson und Diane Keation.
(... NR: Keanu Reeves & Amanda Peet) Ich fand den film sehr lustig. Jack Nicholson war wie immer genial! Allein wegen ihm lohnt sich der Film schon. Den Schluß fand ich ein wenig gekünstelt :-/ Trotz allem ein guter Film, den man sich getrost gönnen darf :-D al" |
|
||||
|
||||
![]() ... mit Cate Blanchet und Tommy Lee Jones.
Ich fand den wirklich öde! Verstehe nicht, warum sie so viel aufheben darum gemacht haben. Es werden Themen angeschnitten und nichts kommt wirklich zur Sprache! Bin der Ansicht, dass man nichts verpasst, wenn man ihn verpasst ... oder ??? al" |
|
||||
|
||||
![]() Sieht tatsächlich sehr gut aus.
MUSS ich mir anschauen :-D |
|
|||
|
|||
![]() Wie isn der Film, ich will den sehen aber manche sagen der ist beschissen und wiederrum andere behaupten das Gegenteil.
Was meint ihr? |
|
|||
|
|||
![]() ich fand den film klasse
die kombi aus türkei und deutschland war echt gut gemacht ein richtiger liebesfilm, der aber nicht zu schnulzig ist und ein stück märchen beinhaltet |
|
||||
|
||||
![]() Irgendwie hat es alles :-)
Witz Charme "Romantik" Spannung ... der ist einfach klasse :-) ... "Hey digger" (Mehmet Kurtulus) :-)))) |
|
||||
|
||||
![]() scheinen zu überwiegen!
Ich möchte Gothika auch unbedingt sehen... ... dann können wir ja selbst beurteilen ob die "Einen" oder die "Anderen" recht haben... al" (wollen wir sehen wer es zuerst sieht ;-) ) |
|
|||
|
|||
![]() es ist ein genialer film
ich bin von dem film begeistert, obwohl ich ihn für meinen geschmack zu brutal fand hat mir magenschmerzen bereitet vielleicht bin ich auch nur ein weichei der film ist eigentlich für uns, die aus der 2 ten generation abstammen,ein stückchen geschichte aus unserer welt man lebt ganz anders, aber es geht trotzdem unter die haut, weil einige sequenzen einem bekannt vorkommen sei es die musik,die bilder oder die sprache z.b. eine szene am otogar ich mußte an meine urlaube denken |
|
|||
|
|||
![]() immer wenn ich den sehe dann muss ich heulen :-/
ich memme :[ |