| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Kennst du überhaupt Menschen, die sich nach dem Koran richten !?
Ich kenne welche ! Das sind, die Afganen, Talibans, dann gibt es nocht den Bin Laden und ähnliche ! Die richten sich nach dem Koran ! Die kämpfen für islam ! Und die dienen nicht, wie du, den Feinden der islam wie du ! :-)) allah ve kuran hiristyanlara ve yahudleri lanetlemis, onlarla savasin, onlari öldürün diye emir etmis, sen ise avrupada hiristiyan ve yahudilere hizmet ediyorsun ! :-)) Iste senin gibilerine DINCI MÜSLÜMANCIK denilir, dindar degil ! :-)) islam hakkinda atip tutarsiniz ama islamin sartlarini birak farzlarini bile yerine getirmezsiniz ! :-)) müslümanlarmismismismismis :-)) hahahahhahhaahahahahahahahahahahahahaaa :-)) |
|
|||
![]() Zusammenstellung von Regeln für das leben.....
Die ganzen Staatsgesetze wie Grundgesetz usw. beinhalten schon alle Regeln der Religion und darüber hinaus.... folglich ist die Religion eine Menschliche Erfindung um das unerklärliche zu verstehen... oder erst gar nicht versuchen zu vertstehen..... Es ist paradox zu glauben, das einzelne Menschen die völlige und einzige Wahrheit zu kennen.... Der Mogul Kaiser Akbar und der Kaiser Fiedrich II von Sizilien... den ich bin der Meinung das jeder die Religion der anderen kennen und zum gewissen Teil verstehen sollte.... Den die Mollas Hocas oder gar die Päpste sind die gefährlichsten BESTIEN auf Gottes Erde... besser gesagt SELBSTERNANNTE SOLDATEN ODER JANDARM GOTTES..... Kurz gesagt nutzt euren verstand.... mehr braucht ein Mensch nicht... |
|
|||
![]() es klingt und ist auch zu billig einfach zu sagen tu dies tu das oder lass dies.....
Begründe es... erklär und leien, was du meinst und woran du deine Thesen befestigst und warum wir dir folgen sollen ???? |
|
|||
![]() HIc bir DIN hic bir yasam tarzi kesinlikte erisilmesi gereken anlayis olamazzzzzzz...
Olanlar ne elde etti... ne verdi ne aldi.... Dünyada sadece yasam var, Allaha inanmaksa inanmayan yokki.... herkes bir anlamda bir seylere inaniyor... DIN ise temelde hep aynidir... o halde yasanan DIN kültürü ise erisilmesi gereken yasam tarzi olamaz.... |
|
|||
![]() Es liegt daran, das in der Islamischen Welt über SEX wenig geredet wird bzw. die Frauen UNWEISE sind bzgl. sex....
DI werden verheiratet mit einem klassichen TR Mann der in der Hochzeitsnacht wild über die Frau her geht und vornherein Psycho wird.... Die bedrückende Lebensweise der TR Frauen lassen sie verbittern, es liegt an der DEOFRMIERTEN RELIGIONSDEUTUNG.... Die Mollas in de Moscheen machen die Frauen sowie die Männer im Kindesalter schon Gesiteskrank..... was erwartest du dann noch von denen ????? Ich sehe es in meiner Umgebung zum Teil auch in der Familie, einige sind Religionsgestört, leider ist es fast überall soooooooo.... |
|
|||
![]() den - Jiddu Krishnamurti - !
(kannst du als Lesetipp betrachten) |
|
|||
![]() meinst du nicht?.
|