| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Im Islam gibt es viele Geschichten die besagen, dass es letztendlich nicht auf das Beten ankommet, sondern auf die Mneschlichkeit, Gerechtigkeit.
Glauben und Beten heißt gar nicht. Außerdem schleimen die Gläubigen doch nur bei Gott! |
|
||||
|
||||
![]() allahin avukata ihtiyaci yok sanirim!?
kendini savunabilir öyle degilmi? salyalarin akiyor hoca ! sil ve otur oturdugun yere, sana bi ahlak dersi vermeye baslarsam simdi degil bu forumlara sokaga bile cikamassin! en iyisimi otur bir kenara dualarini oku, bak bu konuda yardimcida olurum sana... 4444 kere okunacak bir dua: Salât-ý Tefriciye - Salât-ý Nariye "Allâhümme salli salâten kâmilaten ve sellim selâmen tâmmen alâ seyyidinâ Muhammedinillezi tenhallü bihil"ukadü, ve tenfericü bihil"kürabü, vetükdâ bihil"havâicü, ve tünâlü bihir"regâibü, ve hüsnül"havâtimi, ve yüsteskal"ðamâmü bivechihil"ke"imi ve alâ âlihi ve sahbihî fî külli lemhatin ve nefesin biaded-i külli mâlûmin lek." Ýmamý Kurtubî Hazretleri þöyle demiþ: "Bir kimse, çok önemli bir iþinin veya önemli bir dileðinin gerçekleþmesini, ya da üzerinde devam edip duran büyük bir belanýn üzerinden çekilip gitmesi (kalkmasý) için, "Salât-ý Tefriciye"yi 4444 defa okuyup, bu mübârek Saâtü Selâm ile Yüce Peygamberimizi vesile edinse, hiç þüphe ve tereddüt yoktur ki, Yüce Allah, o kulunun istek ve muradýnýn olmasý için hayýrlý bir kapý açar, hayýrlý bir sebep yaratýr ve ona muradýný verir ." hade kolay geldin |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() HEHE mensch ich muss lachen ... ne ne ne du redest von Gott ne oder doch von Hans oder Hasan ???
Gott lässt sich nicht beschleimen oder anders ausgedrückt... Gott weiss was jeder Mensch tut und was jeder Mensch in dieser jenen aktivität (sei es beten oder gerecht sein) für eine absicht hat. Wenn es ein Gebot Gottes ist fünf mal am Tag zu beten dann sehe ich definitiv jeden Menschen der fünf mal am Tag betet näher an Gott als einen Atheisten aber das ist auch nur meine meinung und auch nur für diesen punkt bestimmt und nicht noch etwa wegen anderen gründen. |
|
||||
|
||||
![]() Kim Allaha ve Resulüne itaat ederse, iste onlar Allah kendilerine nimetler verdigi peygamberler, siddiklar, sehidler ve salihlerle birliktedirler. onlar ne iyi arkadastirlar. sure nisa4:69
Ey iman edenler ! Allaha itaat edin, rasule itaat edin, ammellerinizi de bosa cikarmayin. sure muhammed 47:33 Yince yüce RAbbimiz bize peygamberinin emrine muhalefet etmeyi yasaklayarak söyle buyurmaktadir: kim de Allaha ve rasulüne isyan eder, sinirlarini asarsa, onu da orada ebedi kalmak üzere bir atese koyar. üstelik onun icin kücültücü bir azab da vardir. sure nisa 4:14 Hem peygamber size ne verdi ise onu alin, neyi yasak etti ise de sakinin. Allahtan korkun cünkü allah azabi cok cetin olandir. hasr suresi 7:59 yukarda gördügün ayetleri daha önce Almanca yazmistim ama tahmin ettigim kadariyla okumadin ve türkce tekrar yazma geregini duydum. Also dann ich sehe grad du schaust jeden Tag in mein Gb rein ![]() Meine Texte und Argumente müssen dich wohl ziemlich geärgert haben. Hast du lange gebraucht um den Text zu erstellen? a , b, c,?? Du hättest uns auch direkt fragen können ohne diesen Schnick Schnack. Die Quellen finde ich im kuran dann kommt die Sunna und wenn ich dann keine antwort finde finde ich sie bei den Salaf us Saleheen. und deine Aufgabe ist jetzt rauszufinden was Salaf us saleheen bedeutet. Ich brauch dir jetzt aber keine Namen nennen die ich als Gelehrte akzeptiere, die namen wirst du eh nie gehört haben. bis dann danke |
|
|||
|
|||
![]() Du tust mir echt leid...weißt du eigentlich, was für einen Schwachsinn du da schreibst???
Man kann Gott nicht "bescheißen" , Gott hat hat keine menschlichen Eigenschaften, er ist allgegenwärtig und weiß, was für Absichten du mit deinem Vorhaben bezweckst. Außerdem ist es doch ein Widerspruch in sich, dass ein Ateist, der die Existenz Gottes leugnet, näher zu ihm ist, als beispielsweise ein Hizbi... |
|
||||
|
||||
![]() Nun als gute Geschichten kennerin müsstest du auch die Geschichte vom Teufel wissen dimi kiz
![]() 1 ich bin ein mädchen und kein junge. So jetzt kommen wir mal zu den Geschichten meine liebe. Schon mal was von Hadithe gehört?? Ich erzähle dir mal was vom Teufel Der Teufel genannt heute Ibliss früher genannt Azazil. Nun viele Gelehrten sagen der Teufel war ein Djinn und andere Gelehrten sagen der Teufel war ein Engel und später zum Dschinn. Der Teufel war ein Dschinn der im Paradies unter den Engeln den höchsten Rang hatte, er war einer der besten Anbeter. Bis zum jenem Tag wo Adam a.s erschaffen wurde, und dazu aufgefordert wurde sich niederzuwerfen, doch er weigerte sich niederzuwerfen was ihm zum verhängnis wurde und somit aus dem Paradies verdammt wurde. Hast du etwas erkannt? Der Teufel wurde verdammt und bestraft weil er sich nicht niedergeworfen hat er hat die niederwerfung verweigert. 2 Geschichte Warum wurde der Pharao bestraft und vom Allah als ein Kafer-ungläubiger eingestuft? Den glauben an Allah hat pharao nicht verinnerlicht, jedoch hat er kurz vor seinem Tod, Allah um Vergebung gebeten, und als er kurz davor war La ilaha illa Allah auszusprechen, hat ihm der Erzengel Gabriel a.s sein mund mit Schlamm gestopft. Yani Schaitan kalbi ile inan halde ve firaun kalbi ile degil ama dili ile ölümden önce inandigi halde cehenemlik olmuslardir. Das bedeutet das der Glaube alleine vom Herzen und Zunge nicht ausreicht es müssen Taten folgen. (Tauhid uluhija - rububija und sifaat) So leicht ist das nicht mit dem islam ![]() und noch etwas Ich rede vom Gebet der mit Chuschu vollzogen wird, und die dazugehörigen Anbetungen, die Geschichten die du erwähnt hast ist eine Warnung warzunehmen die ihre Gebete nicht mit chuschu beten. Allah sagt, Wahrlich erfolgreich sind die Gläubig 23:01 die in ihren Gebeten voller demut sind 23:02 dass heißt Allah zu fürchten und zwar auf eine ruhige Art und Weise. Chuschu bedeutet ruhe , stille, Gelassenheit, Bescheidenheit und demut. Was eine person dazu bringt chuschu zu haben ist die Furcht vor Allah und das Gefühl dass allah immer und alles sieht. Chuschu bedeutet dass das herz vor Allah voller demut und unterwerfung steht. Der ort des chuschu ist das herz und seine Wirkungen übertragen sich auf den psychischen Körper. Die verschiedenen Körperbereiche folgen dem Herzen. Wenn das Herz von Nachlässigkeit und Einflüsterungen des Schaitan befallen ist, so wird der Gottesdienst (ibada) der einzelnen Körperteile ebenso verdorben sein. Das Herz ist wie ein König und die Körperteile wie Truppen, die den Befehlen des Königs gehorschen und da hingehen, wohin sie befohlen wurden. Wenn der König seines Amtes enthoben wird, so sind seine untertanen verloren. Simultan geschieht ähnliches, falls das herz nicht richtig und korrekt gottesdienst (ibada) macht. Dazu dienen deine Geschichten die du immer erzählt bekommen hast, um die Wichtigkeit der Chuschu beim Gebet zu erklären. Denn ohne Chuschu im Gebet ist das Gebet nichtig. Danke |
|
|||
|
|||
![]() aber es gehört sehr sehr viel dazu ein Athesit, als ein Gott verrücktes Hizbullah Gottesläster.
Die meisten bzw. alle Atheisten sind sehr gebildete Menschen, Professoren Dr. oder ä.. Die verleugnen Gott aus Wissenschaftlichen Ergebnissen im vergleiche der existierenden Ideologie der Islamischen Welt. Es gehört weit aus mehr dazu Gott zu läugnen als ein ungebildeter Hizbi Gotteslästerer zu sein, den die Glauben nur an Ihre Ideologien, für dem Sie Menschen den Kopf abhacken, Staatsmänner und Geschäftsleute nacheinander töten wollen. Wer von diesen Menschen ist jetzt Gott nahe heeee. Die verrückten oder die durch Wisseschaftliche Ergebnisse mit den Ideologien der Verrückten vergleichen. Antwort ist super leicht, die Hizbullah sind nicht mal Wert, das man Sie Menschen nennt.... Türkiyenin en taninmis Atheistlerinden bir tanesi Prof. Dr. Ali Demirsoy"dur. Yillardan beri Hacettepe Uni. Fen Fak. Biyoloji Bolümü"nde ogretim uyesi olarak calismaktadir. Evrimi geri eski kafadaki Hocalar kabul etmedigi icin ve kendisi yillarin verdigi tecrube ve evrim gercegi yüzünden Kurana yüz cevirmek zorunda kaldi. Photosysnthese bir hayat gercegidir... Gelde isin aslina bak Kuran evrimi kesinkes kabul ediyor, care yok. Oki Kuranda asla yanlis yoktur. O yüzden Atheist dedinmi biraz duracaksin.... bunlar bosuna Atheist olmamislar, bulgular ve isbatlar üzere, en önemlisi Hocalarin 1000 yildan beri Kurani deforme ettikleri icin Atheistler dinsiz kalmislardir. Yoksa su anki haliyle Kurani okuyan bir ilim adami asla ve asla Atheist olamaz.... Uzadi ama bagislayin Selamlar Enis |
|
|||
|
|||
![]() nedense bu müsrikler bir türlü anlamiyor..seytanin hipnozunda olmak kolay degil...
als belohnung kriegst du ein hadith...hemde kkaynakli "Dünya balýðýn üzerindedir. Balýk baþýný sallayýnca dünyada depremler olur" (Ýbni Kesir, 2/29; 50/1). muhahaha |
|
|||
|
|||
![]() ama bu tek1 gibi müsrikler isin espirisini bile anlamadan cevab yazmislar..
du kriegst auch als belohnug 2 schöne hadith from muhammed muhahhahaha Peygamberin izniyle ihramdan çýkýp Mina"da bulunan kadýnlarýmýza yöneldik. Zekerlerimizdenyani penislerimizden meni damlýyordu " (Buhari, Hac/81; Müslim Hacc/141). Peygamber, savaþta kadýnlarýn va çocuklarýn öldürülmesinin bir sakýncasý olmadýðýný söyledi" (Buhari, Cihad/146; Ebu Davud 113). |