| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() dem typen wird ein schal ähnliches teil um den hals gebunden.. er legt sich aufn rücken und die frau reitet auf ihm.. während sie reitet zieht sie an dem schal.. je mehr sie dabei abgeht, umso mehr kriegt der typ keine luft.. bissel pervers aba macht spass :-))
|
|
|||
|
|||
![]() Das weibliche Glied
Das weibliche Glied (auch Klitoris oder Kitzelchen genannt) ist im Vergleich zum männlichen eigentlich kaum erwähnenswert. Von Natur aus zwergenhaft und zurückgeblieben, verbirgt es sich gerne unter zwei Hautlappen, den Schamlippen, die oft von prächtigem Haarwuchs umstanden sind. Vorbereiten des Geschlechtsverkehrs Wenn Sie einer Frau nachhaltig imponieren wollen, dann legen sie vor dem Rendezvous ein möglichst prunkvolles Gewand und einen Kopfputz aus Frischgeld an. Das signalisiert soziale Sicherheit! Führen Sie die Frau in ein Restaurant. Sobald Sie am Tisch sind, setzen Sie ihre "Markierung", indem Sie rund um den Platz der Dame urinieren. Damit haben Sie Ihre Besitzansprüche angemeldet und Ihr "Revier" festgelegt. Treten und beißen Sie jeden, der es verletzt (bis auf den Kellner). Loben Sie jetzt die Beckenbreite der Frau, spekulieren Sie lautstark über ihre Gebärfähigkeit. Verblüffen Sie sie mit der Kenntnis der Quadratzentimeterzahl ihrer Schamlippen. Frischen Sie bei Gelegenheit die Markierung auf. Schwenken sie jetzt Ihr Gemächt herum, annoncieren Sie sein Gewicht und seine Länge und fordern Sie jeden geschlechtsreifen Mann zum Schwanzvergleich auf. ..usw. usf. ..rofl |
|
|||
|
|||
![]() hier kommt hilfe mauahaha
<a href="redirect.jsp?url=http://milked.free.fr/animated/malaxage1.swf" target="_blank">http://milked.free.fr/animated/malaxage1.swf</a> |
|
||||
|
||||
![]() Keine Angst :-)
Türlich lasse ich mich auch auf das jetzt ein hehehhehehehhe Worüber willste denn reden? Das bischen, wenig, mikrige wissen das ich kumuliert habe ... könnte vielleicht unter den zuallerstgünstigsten Umständen fast reichen, dir paroli zu bieten ;-) Nu denn :-) Ich bin ganz Ohr bzw. Auge ;-) Al" |
|
||||
|
||||
![]() Hoffentlich gehts Dir jetzt besser. Dann hats wenigstens einem was gebracht.
*gähhhhhhn* |
|
|||
|
|||
![]() ja Pervers ist es schon wenn ich so überlege wiviele Männer schon ein Problem damit haben sich die Augen binden zu lassen naja braucht viel Vertrauen in die Partnerinnen so ein Spielchen
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ein Vorbild ?
ok hey beim Bello fände ich es ja noch süss wie er sich um die Hundedame bemühen würde wie in Susi und Strolch |