Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3321  
Alt 14.04.2004, 06:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard doch es gibt sowas...

lernt man es am eigenen Leib kennen,
wünscht man sich, owas nie erlebt zu haben.

Man möchte es rückgängig machen.
Es geht nicht.

Gönül bu, ota da konar boka da ...derler ya.

Liebe auf den erten Blick ist nicht mal begründbar, du weist nicht wieso und weshalb du liebst. Du wünschtest, es wäre begründbar und du könntest diesen Grund / diese Gründe einfach vernichten, um nicht mehr einfach zu lieben.

So long...

..#
  #3322  
Alt 14.04.2004, 11:03
megaasi
 
Beiträge: n/a
Standard standartmail

möge die macht mit dir sein!

benim tren bozuldu eve giderken. musste umsteigen in ein anderen zug. acayip duraklar vardi. bir yerde beni 3 adam bekliodu. der bahnhof war klein und aus holz. ich "wo ist frank". sie"er ist beschäftigt". sie sagten "ups wir haben wohl ein pferd zu wenig mitgebracht." bende "nein, 2 zuviel!". den rest kennst du ja.
bei der bahn wirds nie langweilig. hergün baska bir bok cikio.
memet ist in china. kommt erst im mai wieder. ich hab ihm viel luft geschafft. aber wenn er wieder kommt braucht er mich eigentlich nicht mehr. bin gespannt was er dann sagen wird.
sen napion? was machst du mit borland? assembler mi? ögrendiklerini banada ögret. bei mir gibts nicht viel zu lernen.
ach nochwas. hab mir dort die haare schneiden lassen. das letzte mal. der typ hat nur einmal die schere in die hand genommen. tek makineyle kesti. das hätte ich auch selber machen können.
ich habe phase 3 erreicht. habe aus langeweile angefangen leute in der bahn anzuquatschen. es gibt auch leute die selbstgespräche führen. die sind bereits in phase 4. kafalarini cama vuranlar sind in phase 5. das sind die, die schon länger fahren. phase 6 sind die jenigen, die eine gespaltene persönlichkeit haben. phase 7 sind die schlimsten, vor denen habe ich besonders viel respekt. das sind diejenigen, die so krank sind, dass es ihnen spass macht. manschmal denke ich, ich habe nur statisten um mich herum. wie bei star trek. die steigen ein- wieder aus- und ein, usw. am besten sind die frischlinge. bin froh dasss ich die zeit bereits hinter mir habe. die werden erstmal abgespritzt und desinfiziert. wir schliessen wetten darüber ab wie lange die durchhalten. habe mich der laonda angeschlossen. da drinne kann man nicht lange alleine überleben. die grenze zwischen realität und wirklichkeit verschwindet langsam. ben kafayi yiycem. aaaaaaaeeeeeeäähhhhhhhhh
spass beiseite, identität deyi bir filim var. ona bak. ist ne mischung aus memento und fightclub.

__________________________________________

um das richtig zu peilen..müsst ihr vorher *spiel mir das lied vom tod* gesehen haben
  #3323  
Alt 14.04.2004, 12:46
Benutzerbild von sheirmaine
sheirmaine sheirmaine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bubilim, hehehe ;))

so etwas existiert nicht in dieser welt... also bis jetzt habe ich es nicht erleben können.. aber das leben geht einfach weiter in vollen zügen, wichtig ist, dass man die hoffnung und die glaube daran nicht verlieren sollte...

Sheirmaine Sultan
  #3324  
Alt 14.04.2004, 13:51
Benutzerbild von des
des des ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hast recht...

aber wenn mans halt nötig hat,
ne yapacan
  #3325  
Alt 14.04.2004, 17:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Was das?

Ick hab nix mit Liebe gelesen, Flirt kam nicht mal vor...

Yani MegaAsi...du hast eben einige andren hier übertroffen...ich glaube diesmal dich selbst auch ))


!"!!


LEUTZ HIER GEHTS UM LIEBE UND FLIRTTTTTTTT


of be


nun ists raus :P
  #3326  
Alt 14.04.2004, 17:43
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Darf ich ehrlich sein?

Wir leben in einer verdammt beschissen verlogenen Welt!

Der Mensch ist halt ein Mensch, ein erbärmliches Dreckspaket!!! Es kann nichts für sein VERUCHT BESCHRÄNKTES HIRNCHEN, das nicht in der Lage ist beständig zu sein.

Es gleicht dem T-Rex, schmettert mit seinen Beinen die Gefühle andrer nieder, und meint im Recht zu sein.

Ich mag das alles gar nicht mehr sehen wollen.

*Bebisch mal gaaanz ander*

..#
  #3327  
Alt 14.04.2004, 17:58
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Würdest Du Dich selbst auch als

"Dreckspaket" bezeichnen?
  #3328  
Alt 14.04.2004, 18:02
Benutzerbild von askdenenillet
askdenenillet askdenenillet ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das sind nur meine männlichen Hormone...

ohne Text
  #3329  
Alt 14.04.2004, 18:05
Benutzerbild von askdenenillet
askdenenillet askdenenillet ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ja, sie existiert...

... aber nur in Filmen. Zuerst der Blickkontakt in slow-motion, dann der Zoom auf die Lippen, schon passiert.
  #3330  
Alt 14.04.2004, 18:07
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard Keine Ahnung....

... ich denke, man geht immer von sich selbst aus, wenn man über andere urteilt - projektive Identifikation nennt das der Psychologe - ich finde, es gibt durchaus anständige Menschen - aber man muss wissen, wo man sie sucht & findet.
:-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu