| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Mensch shubidubi, Du wirklich nikis verstehen, was ich meine! Wat für "ne Mutter Dingensberger? Quatsch... vergiss die virtuelle Big Fat Mama. Das mit der Wohlfahrt war nur ein dusseliger Spruch. Jetzt verstehen? Oider seniler Türke! :-P)
|
|
|||
|
|||
![]() Evet Henry, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen;*p
ne yapayim besitze ja nicht wie mnch einer hier einen IQ von 299;*PpP die Überall Ihren Senf dazugeben! |
|
||||
|
||||
![]() ... kiz sizin askiniza karsilik vermis olsaydi, bu kadar vazgecilmez olmazdi gözünüzde, belki de onunla hayatinizin sonuna kadar birlikte olsaydiniz, bu denli baglanmazdiniz ona. Hani gönül kacani kovalarmis ya...
|
|
||||
|
||||
![]() ... denn sie wissen nicht, was sie wollen (oder meinetwegen auch tun)! Kannst Dich auch nicht entscheiden, wat!? :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ... ich selber brauch" keine kopflosen, dumm-geilen Hühner - die kann ich triefend an jeder Ecke mitnehmen. Gelle, shubidubidu?! ;-))
|
|
|||
|
|||
![]() Wie das Amen in der Kirche Herny Bruder:-)
|
|
|||
|
|||
![]() Eigentorrrrrrrrrrrr
Ich liebe des.... ![]() Muhahah. Ilk defa kendisini verraten yapani gördüm.... Caktirma, kimseye demem, bleibt unter uns mauahhaaa Ich vernüge mich damit die NÄCHSTEN ZWEI JAHRE des´cim ![]() Oder doch kerim´cim? muahahhaa |
|
||||
|
||||
![]() jetzt im ernst...
ist hier jemand..das sich aufm ersten blick verliebt hat`??? |
|
|||
|
|||
![]() an so etwas glaube ich nicht
so etwas extiert für nicht!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Was bedeutet liebe? Wie lange hält eine Liebe an ?
Hat Liebe mit Flirt zu tun? Bedeutet Liebe zu flirten?? Welchen Stellenwert hat die Liebe in unserer Gesellschaft? |