Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2003, 09:27
Benutzerbild von rauchwolke
rauchwolke rauchwolke ist offline
Neuer Benutzer

Standard Na super.....

VHS Kurs belegt, "wie benutze ich ein Lexikon richtig".

Ansonsten kann ich aus deinem Beitrag leider nicht mehr erkennen als das, was ohnehin schon Allgemeinwissen ist. Oder glaubst du hast hier eine Offenbahrung gehabt.

Vielleicht solltest du zuzüglich deiner Lexikasammlung noch ein par Geschichtsbücher lesen.
Alt 18.12.2003, 09:45
Benutzerbild von voli
voli voli ist offline
Neuer Benutzer

Standard laberlabrlaberlaber!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin zwar kein Fan von Mesut yilmaz, aber der Mann hat sich masiv für ein internationales unabhängiges Gremium eingesetzt. Alle historischen Dokumente sollten hier aufgearbeitet werden (welche in besitz verschiedener Staaten ist).....
Die Armenier haben sich mit Händen und Füssen dagegen gewärt!!!!!!! Und das ist heute immer noch so!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso sollen wir uns so ein Verhalten bieten lassen, wieso sollen wir einfach ein Schuld ohne das es von einer unabhängigen Seite untersucht wurde anerkennen!!!!! Wie schon gesagt die Armenier verhindern dies!!!!!
Und euer EU Komplex ist kaum noch zu ertragen(!!!KOTZ!!!!) wenn wir ...dann öffnet sich die EU-Tür vielleicht ein bischen (siehe domestos)....Ekelhaft ist das , mehr nicht!!!!! Ulan insanda biraz SElBSTACHTUNG olur!!!!
Es gibt international anerkannte verfahren! Wieso dürfen wir nicht auf unser RECHT bestehen!! Das klein beigeben ist doch keine Lösung (Es ist übrigen ARSCHKRIECHERREI)!!!!
Alt 18.12.2003, 11:02
domestos

Standard Kuordistan

Und auf welche Schlußfolgerung sollte ich nun durch die Geschichtsbücher kommen? Das es gar kein Kurdistan gibt?
Die Mehrheit der Leute hier im Forum bekommt beim Wort "Kurdistan" doch Schaum vor dem Mund. Da kann es doch nur angemessen darauf hindeuten das Kurdistan Realität ist. Seltsamer Weise tun sich Turks bei dem international nicht enerkannten Konstrukt "Republik Nord-Zypern" viel leichter.
Alt 18.12.2003, 11:14
arsena

Standard ja genau alle Macht den Türken ;-)

der Stärkere überlebt und der schwächere muß sehen wo er bleibt!!

Geld ist Macht und wie kommt ein Land zu Geld hee !! mit Ausbeutung nicht!!
also hör auf damit das es angeblich seit der franz. Revolution nicht mehr das Urbekannte und Allzeit vorhanden Recht des Stärkeren nicht mehr geben soll!!

Du meinst in unserer Zeit !!
das neue Jahrtausend ist ebenso mit Neandertalern besetzt wie in der Steinzeit !!

denkt euch euren Teil jetzt!!
Alt 18.12.2003, 11:23
arsena

Standard kalimera

in Athen Dolmaki essen oder in Kavala Iskembe trinken alles möglich ;-)
aber bitte im Winter :-)

im SOmmer ist es schöner Maras Eis in Athen zu schlecken jaa auch die Maras Eis Verkäufer gibt es in Athen :-)
Alt 18.12.2003, 11:56
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard :-)

habe auch mit so einer Reaktion gerechnet :-)

Obwohl ich das von Mesut Yilmaz nicht mehr weiß/wußte ... werde mich umgehend informieren!

Danke für deinen freundlichen Hinweis :-)
Alt 18.12.2003, 13:18
Neuer Benutzer

Standard Wo rauch ist ...

Ist auch Meinung :-)
Freut mich, daß du dir auch Gedanken drüber machst :-) da ist"s türlich kei" Pflicht immer 100% zuzustimmen ;-)

&gt&gtBevor du so einen Plan in Erwägung ziehst solltest du dir erstmal über die politische und wirtschaftliche Lage der Region gedanken machen über die du da sprichst.&lt&lt

Habe ich :-), mache ich ...

&gt&gtDie Europäische Union als Vorbild zu nennen scheint mir unter berücksichtigung der letzten Pleite bei der Abstimmung über eine gemeinsame Verfassung auch falsch zu sein.&lt&lt

Sorry, aber du vermengst jetzt zwei Sachverhalte, die nichts miteinander gemein haben. Vielleicht wolltest du ja auch sagen, daß sogar Europäer uneinig sind oder so ähnlich.
Aber eine politische Union ist ja jetzt schon da!
Nur wollte Fischer-Chirac-&Co. eine festere - meiner Ansicht nach "demokratischere" Union. Dagegen haben sich gerade die "Bush"isten in Europa gewendet! (fällt dir auf, wer für den Krieg war und wer die Verfassung zu Fall gebracht hat ;-) )

Du hast recht mit der wirtschaftlichen Komponente.
Diese wird aber - wie bei der EU selbst - auch zwangsläufig zu politischen Konsequenzen führen. ;-)

&gt&gtKurz gesagt weder wir noch unsere Nachbarn sind in der lage einen Zusammenschluss zu vollziehen. &lt&lt

Im Augenblick hast du ja völlig recht ... nur diese Momentaufnahme wird doch nicht für "ewich und drei "dag" bestehend bleiben!

&gt&gtEs würde allein schon mehrere jahrzehnte dauern den arabischen Ländern die Demokratie als Grundlage der Staatsführung in Akzeptans zu bringen. Wir haben sie schon seit 1923 und mann sieht wie weit wir gerademal gekommen sind.&lt&lt

Eine meiner Ansicht nach "echte" Demokratie besteht erst seit maximal 10 Jahren ... mit Ihren Vor- und Nachteilen (siehe Weimarer Republik).
Die Republik Türkei wir in ihrem "greisen" Alter erst erwachsen ;-) ... :-)))

Ich will ja auch nicht gerade morgen Ägypten und Saudi Arabien integrieren. Sondern erst einmal unsere unmittelbaren Nachbarn!

Einen Zentralstaat fordere ich ja auch nicht!
Sondern wenn überhaupt einen Bundesstaat, daß sinnvollste im Augenblick wäre vielleicht eine Konföderation.
Eine eventuelle gemeinsame Außen- und Verteidigungspolitik würde allen einzelnen dienen!

&gt&gtAlso wirtschaftliche Zusammenarbeit mit all den besagten Ländern ist eine Plicht. Politschen frieden für die Region auch aber bitte erstmal einen Schritt nach dem anderen.&lt&lt

Stimme ich dir 100% zu ;-)
Wie gesagt, ich wollte ja nicht heute Berlin und morgen die ganze Welt *LOL* ;-)

Deswegen nehme ich beim "Komitte für ein besseres Eurasien" (habe ich gerade gegründet LOL) deine Vorschlag an ;-)
Erst einmal wirtschaftliche Zusammenarbeit :-)
Alt 18.12.2003, 13:32
Neuer Benutzer

Standard Cherete :-)

&gt&gtaber bitte im Winter :-)&lt&lt
Wieso im Winter ?
... weil da keine "olympische Sommerspiele" sind ? hehehehe

An den Baustellen in Athen merkt man wieviel Griechen und Türken gemein haben. hehehhehehhehehehe
(Werden Sie eigentlich jeee fertig ?? Die Spiele sind nächsten SOMMER !!!
-&gt Dazu bei SWR3.de mal die passenden "Comics" sich anhören LOL göttlich!)

&gt&gtim SOmmer ist es schöner Maras Eis in Athen zu schlecken jaa auch die Maras Eis Verkäufer gibt es in Athen :-)&lt&lt

Erst einmal muß ich mir ausführlich Istanbul von "UhBarracuda" zeigen lassen!

Dann kommt Athinai an die Reihe hehehheheh ;-)

Ich liebe nämlich "Maras"-Eis!!!

In Izmir hatte ich einen speziellen Verkäufer (in Karsiyaka), von dem gabs für mich immer Extraportionen ;-)

Jabas
Ali ;-)
Alt 18.12.2003, 13:38
arsena

Standard jassu

also im Winter weil
-die Sommermonate in Athen bis zu 42 Grad im Schatten betragen hey dann noch ne heiße Suppe bääh muß nicht sein ;-)

nimmt der Uhbara mich auch mit kenne Istanbul auch nicht :-) aber Izmir um so besser eigentlich die EGE´s sind ja mein Zuhause!!

Maras EIs leckaaaa und in Athen sowie Thessalonika haben sich die Türken damt schon ein kleines Imperium geschaffen jaa
Alt 18.12.2003, 13:41
Benutzerbild von voli
voli voli ist offline
Neuer Benutzer

Standard immer wieder gerne!! o.T.

ohne Text
Antwort