Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2004, 00:35
unknown

Standard olum.. siktir git be !! :-P o.T.

ohne Text
Alt 13.04.2004, 00:41
unknown

Standard wat gibs da net zu verstehen ey ??

dat is doch ganz einfach !! soll icke dir ma erklären tun ??
also.. ja.. ne.. is halt so !! :-P
Alt 13.04.2004, 00:46
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Please don"t let me be misunderstood :)

das Verb "scheissen" habe ich als Synonym benutzt.
Setze jedes andere Verb dafür- es trifft in den meisten Fällen zu!

Oder bekannter ist es unter -
never fuck in the company !

Einige Bsple.

eine Liebesbeziehung innerhalb des Arbeitsplatzes ist immer schlecht !

Eine Liebesbeziehung zu einem Mann, der der beste Freund des eifersüchtigen Bruders ist - ist schlecht !

Geschäfte innerhalb der Familie - immer schlecht, denn wenn was schief geht, bist Du schuld und die familiären Beziehungen leiden meistens darunter !

usw....

Das war ein Sprichwort, und meistens wird es in dieser vulgären Form ausgesprochen ...

war die Antwort ok, mein edler Ritter ? )
Alt 13.04.2004, 01:14
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ates düsdügü yeri yakar !

ich denke, dass sehr sehr viele hier das nachvollziehen können !
Aber ganz besonders in Liebesdingen, die auch noch so negativ sind, kann man die wenigsten Dinge empfehlen. Diese Klugredereien sind Seifenblasen, denn es geht um Gefühle, und um die ist noch kein Kraut gewachsen - leider.

Aber wenigstens hast Du Gefühle, auch wenn es eine Liebe ist, die nicht auf gegenseitigkeit beruht...denn es gibt auch Menschen, die trocknen regelrecht aus, weil sie das selbe Dilemma immer wieder erleben.
Du schreibst, dass Du ein Kämpfer bist- bleib auch so !

Trauere ruhig - das muss auch sein, aber Du musst auch wissen wann Schluss damit ist-

ich kann hier nur Rhizome und Edelstahl zitieren :

Zeit heilt alle Wunden und verliere nie nie nie Dein Kämpferherz, denn auch eine andere verdient es von Dir geliebt zu werden !

)
Alt 13.04.2004, 01:54
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Männer- eine Wissenschaft für sich

ich denke, dass dabei die Erziehung und das soziale Umfeld eine grosse Rolle dabei spielen.

Dieses "schmutzig" sein- ist reine Doppelmoralvorstellung von postpupertierenden Gehirnzellen, die im Körper eines biologisch &lt 30 jährigen, oder auch mehr, plaziert sind.
Daheim mit der Ehefrau schlafen und draussen die Tussi ficken ....

in dem Film "Gegen die Wand" ist ein super genialer Satz : Fickt doch Eure eigenen Ehefrauen ....und die Reaktion zeigte schon alles !

ich weiss auch nicht was in diesen Köpfen vor sich geht ....

was Sex mit oder ohne Liebe angeht- well, Sex ohne Liebe ist gängig- Du lässt Dich von Deinen Trieben regieren und machst es- heute kommst du auch sehr günstig davon -

den Sex am Anfang absichtlich vermeiden wenn man in einer Liebesbeziehung ist? das kann daher kommen, dass man einfach einer Entwicklung entgegen sieht...

Entwicklung ist auch das wichtigste in einer Beziehung, fehlt diese Entwicklung wird es monoton und die Alltagsbeziehung rückt herbei...

Ob der Sex am Anfang zu einer Liebesbeziehung führen kann ? Warum nicht? Die Leidenschaft ist es doch, die einen einanderkettet ?

oder sieht man den Sex als Höhepunkt einer Beziehung an ?
wenn das der Fall ist, dann wundert mich die hohe Scheidungrate bei Paaren überhaupt nicht.
Alt 13.04.2004, 02:15
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard sen asiksin - ve en güzel asklar ölümsüz

ask kavusmiyanlarin yoksa ask olmazdi ...

bu gibi asklar ölümsüzdür- neden ? Cünkü sahiplenmedigin birseyin ebediyen unutamassin ...hatiralar süsler - insanlar dogal olarak hatiralari güzel anar !
Alt 13.04.2004, 03:47
tecavuezcicoskun

Standard was machen wir mit diesen männer

die sex und liebe so streng auseinander halten und sich dementsprechend immer zwei frauentyp vorstellen..besonder die glauben dass sie mit sex die frau verschmutzen..der mann leidet unter schuldgefühle weil er schwester seines besten freunds liebt..so primitiv und liebeskiller!!

-Es gibt auch typen,von denen der sextrieb am anfang der liebesbeziehung einfach verschwindet..( keine bewusste vermeidung)

PS: ich habe gemerkt,dass du in den beiträgen,die du über mitternacht hinaus geschrieben hast,ins schwarze triffst))
Alt 13.04.2004, 11:50
kolerik

Standard oh mann.. ich kanns nachvollziehen..

Cem.. du raubst mir die worte aus meinem mund..

ich habe sie auch gefunden.. ich war ne zeitlang mit ihr zusammen.. doch dann hat es eben nicht sein sollen.. vielleicht habe ich auch zu schnell aufgegeben.

jetzt gehts mir wie dir..
wieso musste das sein?
bin ich so schlecht?
bin ich so abartig?
was hab ich falsch gemacht?

Cem, obwohl wir wissen das wir nichts falsches gemacht haben, suchen wir noch immer die schuld bei uns.. aber wieso?

vergessen ist sehr schwierig, wenn man sich einmal bewusst ist was wahrhaftige liebe einem bedeutet hat..
das gefühl wieder zu erringen würde mir niemals wieder in den sinn kommen.

wenn du einen tipp hast wie man über so etwas hinwegkommt, dann sags mir.. es ist schon länger her, aber ich fühle mich immer noch wie ein seelisches wrack..
Alt 13.04.2004, 12:40
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich weiss es nicht ...

leider ...und das stört mich sehr !

das ist auch der Grund warum viele nicht mal einer Beziehung geschweigedenn einer Ehe positiv entgegen schauen...

nicht weil es keine glücklichen Paare gibt, nein, sondern kein Gegenpart zu finden ist ...

ab einem bestimmten Alter denkst Du zwar auf einer anderen Ebene, und man sagt, dass man wählerischer wird, aber das ist ja auch in Ordnung so...ich denke die Wünschen ändern sich nicht elementar, denn jeder will glücklich werden, es verschieben sich lediglich die Prioritäten ...
Alt 13.04.2004, 13:21
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Was mich so sicher macht....

...ist, dass ich sie gut genug kennengelernt habe, um zu beurteilen, dass sie die "richtige" ist.
Man kann es mit dem Traum von Eigenheim vergleichen. Du skizzierst über Jahre hinweg ein Haus, was für Dich den ultimativen Lebenstraum darstellt.
Irgendwann kommst Du an einem Haus vorbei und denkst Dir:" Das ist es! Das ist doch das Haus, was ich schon immer bauen wollte!"
Verstand und Herz sind gleichermaßen in dieser Angelegenheit involviert.
Antwort