| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Um es mal auf eine Formel zu bringen. Kenan, hat andere Leute diffamiert, mit der selben Methode ist er auch gegen mich vorgegangen, als ich ihn einen nach dem anderen male vorgeführt habe. Und er atte damit begonnen über mich irgendwelche Lügen zu verbreiten und sogar mich einzuschüchtern. Das hat nur dass bedürfniss in mir geweckt ihm mal zu zeigen wie es ist sich mit mir anzulegen und habe seinen Schutz in der Anonymität zu agieren wie möchte gebrochen und habe seine Daten mir bei einer Gelegenheit von einer Freundin geben lassen. Ihn auf diese Art vorzuführen macht mir mehr Spass. P.S. Köngisallee 60F ist nichts anderes als eine Briefkastenadresse genaugenommen um irgendwelchen Leuten den Anschein von Erfolg und Grösse vorzutäuschen. Die ganze 60'er Hausnummern sind in Verruf. Von Telefonverkäufern bis zu den Trickbetrügern ist da alles angesiedelt. Einer der erfolgreich ist lässt seinen Erfolg für sich reden und redet nicht darüber.. Aber wenn man Kenan genau betrachtet, kann es nur folgerichtig sein, dass er vom Erfolg meilenweit entfernt ist.. Geändert von Ask_Sehidi (06.04.2014 um 18:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Kenan, dich muss man nicht kennen. Von den Lügen die auch über mich verbreitet hast, habe ich schon den richtigen Schluss gezogen wer du bist.
Kenan sag mir mal bitte was ich an dir beneiden würde? Bitte? Bitte ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von Ask_Sehidi (06.04.2014 um 18:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ASK
neden kendin yapmadigin ,yapamadigin $eyler yüzünden ba$kalarini ele$tiriyorsun Senin dogrularin Dünyanin dogrulari deyil,birak herkez kendi dogrularini ya$asin Dünyanin dogrusu sen deyilsin Wer Kritik als Angriff versteht, ist wirklich zu bedauern |
|
||||
|
||||
![]() manchmal verstehe ich nicht weshalb erfolg, geld und begehrt werden so wichtig ist. es gibt noch viel wichtigeres im leben.
ich muss nicht erwähnen dass ich erfolgreich bin, nur die leute die mich kennen müssen wissen ob es so ist. und geld ist sowas von unwichtig damit kann man sich im grunde nichts kaufen ausser materielle dinge. schön wäre es wenn man damit gesundheit erkaufen könnte. ausserdem möchte ich hier was klarstellen. ich habe mit keiner frau hier etwas, ich bin kein gigolo, bin kein typ den ihr euch mal kurz angeln könnt und bin zur zeit auch nicht auf der suche. bitte findet mich nicht sympathisch oder nett. und greift euch nicht gegenseitig an. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Warum hast du mich immer persönlich unterhalb der Gürtellinie angeriffen als ich nur danach aus war, sachlich-objektiv und fernab von Polemik lediglich am Forum teilnehmen wollte? Aber du musstest ja deinem grossen Ideal ERdogan nacheifern ![]() Schön, dass du einsichtig wirst. Am besten Teile deinen diesen Gesinnungswandel auch der Frau Aurum und Rötzlöffel mit. Die würden sich auch sehr darüber freuen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wer es selbst nicht schafft, den Ball erfolgreich zu führen, der wird Kritiker.
Es ist nun mal so |
|
|||
|
|||
![]() So ich genug für heute damit. Morgen und die Tage danach sind auch ein Tag
![]() Genug für heute mit Kenan, ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
wieso erwähnst du immer wieder ihren nick. oc erdal sen onunla tartismissin ve utanmadan bunu bana mal etmeye calisiyorsun. ich will mich nicht immer wiederholen aber ich hatte kein streit mit ihr!!!! wir haben uns immer gut verstanden und wir verstehen uns immer noch gut!!! |
|
||||
|
||||
![]() vaybee sayfasini satin alabilmem icin kime bas vurmam gerekiyordu?
|