| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() auf Liebe????
ein Exempel... ein Mann und eine Frau sind auf ner party......der Mann ist jemand, der ihr schon lange gefallen hat, ama ya tartisirlardi, yada onu hic fark etmezdi....auf jeden fall kommt der typ an dem abend und erzählt ihr dass sie seine traumfrau und etc.ist....am nächsten tag schreibt die FRAU ihm eine sms und er meint er weiß nicht mehr was er am Vortag gesagt hat.... (angemerkt :der Mann ist der beste freund ihres Bruders) was würdet ihr tun wenn ihr in den typen verliebt wärt??ihm glauben dass er einfach besoffen war...oder...ihm nicht glauben und ihm weiterhin hinterherlaufen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() müsste entweder wie du sagst....sehr kaltherzig sein.....oder nur mit Verstand handeln....keine Emotionen haben....oder sie unterdrücken können....
@latino |
|
||||
|
||||
![]() Na, ich weiss nicht, das kann auch ne Ausrede sein, Männer verstecken sich doch gerne hinter einfallslosen Ausreden, die mit der Realität nicht viel gemeinsam haben.
Einen Versuch zu starten, mal mit ihm auf einer nüchternden Basis zu reden, und ihm klar machen, dass das Herz keine Gründe annehmen muss, und dass manchmal Kopf und Verstand nicht kooperieren müssen, wäre vielleicht sinnvoll, um ihn zu seinen Emotionen stehen zu lassen, ohne dass er ein paar Promille im Blut hat. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Eine derartige Abgrenzung kommt mir ehrlich gesagt nicht sehr fair vor. Die Nationalität stellt eher eine geringere Bedeutung dar.
Männer sind nun mal Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fliessend ineinander übergehen. Vielleicht können wir das ja mit der Zeit akzeptieren oder es zumindest mal versuchen. |
|
||||
|
||||
![]() zusammen sein und körperlichen Kontakt zu ihm haben, den man "verabscheut" ...?
Das hört sich ja so an, als ob Du etwas tun müsstest, was Du nicht tun wolltest. Warum tust Du es dann ...? |
|
||||
|
||||
![]() schayzendreck sag ich dazu....wenn er sich Mut antrinken muss oder es Ihm einfach nur "rausgerutscht" ist, dann vergiss es !
Ausserdem, nur mal so nebenbei : der Typ ist der beste Freund des Bruders des Mädchens (voll kompliziert)....ein Tipp an das "Mädchen" ![]() scheiss nicht dahin wo Du lebst-isst-arbeitest ![]() sorry für die vulgäre Wortwahl, habe Alkohol getrunken ![]() cheers* |
|
||||
|
||||
![]() die Liebe liebt mich, doch den ich liebe, der liebt mich nicht ........
oder er liebt mich auch- kann aber nicht bei mir sein ...weil er einer anderen gehört ... ach was weiss ich ...... ask oyunu buna derler güzelim .... aber das mieseste was es gibt ist nur mit jmd zusammen zu sein, damit man nicht einsam ist ...oder einen anderen zu "verärgern" ... |
|
|||
|
|||
![]() dass ich mit ihm zusammen bin, um das Willen eines andren, oder ihn auszunutzen (um jd anderen eifersüchtig zu machen [wo leben wir denn=?]), um nicht einsam zu sein oder mich befriedigen zu lassen.
Nein sicher zwingt mich auch keiner dazu. Das würde ich nie zu lassen! Mich jd hinzugeben, weil es mir jd sagt! Auch frage ich mich wie ihr darauf kommen könnt, dass ich nur mit Verstand handle? Mein Verstand ist es doch grad der mich an meiner Situation zweifeln lässt. Vielmehr ... es ist ein gewaltiger Kampf zwischen meiner Seele und meinem Körper. Ich mag diesen Menschen, mit dem ich *biologischen* Kontakt habe. Er zeigt die wundervollsten Gefühle!, die ich bisher nie kannte. Aber halt auf der sexuellen Ebene. Ich sehne mich nach ihm, ich begehre ihn, ich fühle ihn. Den, den ich eigentlich vor Augen habe, ist ein sehr guter Freund. Ein zu Guter. Er weiss dass er ewig mir gehört, und ich denke, ohne ihn, bin ich nicht ich. Vielleicht nennt man das Seelenfreunde oder so, nur weiss ich nicht mit ihm umzugehenm und er mit mir, er weiss dass ich ihn vergöttere, ohne ihm je ein Wort gesagt zu haben. Ich weiss, seine Stelle ist an meiner Seite, obwohl er jeden morgen bei einer andren aufwachen tut. Ich weiss nicht wie ich das erklären soll. Für *Sich-Suchende* haben wir uns schon gefunden, Für Freunde sind wir zu eng verbunden, Für Verliebte zu kalt... Für Liebe zu unmutig... denn ich schaffe es nicht, ihn in mein Leben einzubeziehen (er hat nicht gerade den feinsten Ruf/Status. Und er meint, ich wäre zu sehr sein Gegenteil... ...Ich habe absichtlich nur einen Post für euch alle machen wollen. Ich hoffe, ich konnte diese Zwiespalt, die ich in mir trage, euch verständlich machen. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|