| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Und was ist mit monogamie? Die widersprüchlichkeit der gesellschaft die religiös geprägt ist, ist zum brüllen.
Könnt ihr nicht etwas machen, was eure innerlichen überzeugung wiederspiegelt? Abgesehen davon, bin ich dafür nichts tierisches zu sich zu nehmen. Egal ob schwein oder fisch, sind alles lebewesen. |
|
||||
|
||||
![]() Sry, die Pflanzen sind auch Lebewesen... aber was essen wir jetzt? Die Natur verlangt seit Jahrtausenden, dass wir uns von unserer Umwelt ernähren, und plötzlich gar nicht mehr?
|
|
|||
|
|||
![]() Helal&Sünnet'li ise evet...
![]() NEIN natürlich auch nicht,wobei so ganz natürlich ist es wirklich nicht mehr in der heutigen Gesellschaft; aber jedem das seine.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Iss einfach nichts mit Augen. Geändert von xAurumx (19.10.2011 um 23:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich treffe einfach mit der Gabel nicht das Futter, wenn ich die Augen schließe ![]() Oki, für dich gibt es heute nur noch Würmer, Quallen, Muscheln, Plankton (haben Planktons Seelen????), ... und natürlich vegetarische Fische (also keine Heie, sondern SeeKühe und so) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Als Moslem lehne ich den Verzehr von Schweinefleisch ab.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es gibt noch die asiaten, die essen die tintenfische lebendig auf. So wie du mit dem gabel, dann rein in den mund, alle bewegten beine, wenn sie anfängt zu fliehen, wieder in den mund reinstopfen. Das kannst du mit den pflanzen leichter machen. Die laufen nicht weg. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
im wunderschönen Sommer auf dem Grill Köfte... oder mal ein leckeres Chicken... Oder Fisch mit Kartoffelsalat ....mhhhh karnim tok olmasa su anda acikirdi valla ![]() man man man ich verstehe die Vegatierer absolut nicht, wie kann man nur auf leckeres Fleisch verzichten? Naja zumindest bist du nicht vegan. Das wäre ja noch schlimmer... |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin vegetarier ohne eier und milchprodukte. Das ist so ähnlich wie vegan. Ich verstehe die fleischesser nicht, wie kann man müll zu sich nehmen? Die einsicht kommt später wenn der körper sich an die unnatürlichen nahrungsmittel entwöhnt hat und sich gereinigt hat.
Man darf auch nicht die umwelt und die hungersnöte die durch die landwirtschaft (regenwälder) für die tierfutter entstehen nicht vergessen. Geändert von xAurumx (20.10.2011 um 20:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann stirbst du viel zu schnell und nimmst uns Erde weg in dem wir evtl. Kartoffeln anbauen könnten! und falls dus mit der Asche-Nummer wiedergutmachen willst, dann sag ich nur Ozonloch und Luftverschmutzung. ------------- Wenn schon, denn schon ![]() Geändert von 21esma21 (20.10.2011 um 20:51 Uhr). |