Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #311  
Alt 22.04.2010, 18:55
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard .........

http://www.youtube.com/watch?v=IW5Sb...ext=1&index=22
  #312  
Alt 22.04.2010, 20:09
_Unikat_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Incognita Beitrag anzeigen
als opfer bezeichnet man doch unschuldige oder nicht

Lol. Du bist auch so ein Internetopfer. Hör auf mir mails zu schreiben.
  #313  
Alt 22.04.2010, 20:14
_Unikat_
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
solange du nicht auf mich stehst ist die welt in ordnung..
So schwachsinnig können nur eine Sorte von Frauen sein.
  #314  
Alt 22.04.2010, 20:46
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
nachdem du mich bei den admins verpetzt hast, bist du ganz schön mutig geworden.
deine antwort kriegst du noch, versprochen.
LASS DICH BEHANDELN !
  #315  
Alt 22.04.2010, 21:23
Benutzerbild von Incognita
Incognita Incognita ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 43
Standard

_unikat_/unixxx sollte ihren verfolgungswahn auch behandeln lassen
ob sie wegen der häufigkeit rabatt machen?
  #316  
Alt 23.04.2010, 01:29
_Unikat_
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Wenn du mich überall doppelt und dreifach siehst, müsstest Du dich eigentlich gegen verfolgungswahn behandeln lassen. Du bist echt doof. Aber noch lange kein Grund mir was privates zu schreiben. Dich nimmt dich das ganze wohl ziemlich mit.
Sehe es als Schlagabtausch und bleib im Forum.

Geändert von _Unikat_ (23.04.2010 um 13:18 Uhr).
  #317  
Alt 23.04.2010, 06:57
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
ich versteh schon. beim zugucken sieht alles immer viel einfacher aus.
nasil yani? kalkmiyo mu len, lol
  #318  
Alt 23.04.2010, 11:04
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

genozid hin genozid her.
ich kann diesen schwachsinn nicht mehr hören.
erzählt auch mal über die bestialischen hinrichtungen in unseren dörfern.
das was da passiert ist, habe ich von meinem opa gehört, der 5 seiner brüder verloren hat und nicht von irgendwelchen märchernerzählern in den zeitungen usw um die auflage zu erhöhen. im krieg zeigen die menschen ihr wahres gesicht. aber ein wahrer moslem schneidet nie den bauch einer schwangeren frau und zerreist die ungeborene aus dem bauch der mutter und wirft als schiessobjekt in die luft. sowas haben die armenier mit den türken gemacht. aber die geschichte soll geschichte bleiben und die a r m e n i e r sind nicht halt ach die armen a r m e n i e r
  #319  
Alt 23.04.2010, 12:22
almanyaacivatan
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch 23.04.1920 - 23.04.2010

--waz--online--


Aufbruch in das 20. Jahrhundert

Als Verlierer im Ersten Weltkrieg steht das marode Osmanische Reich kurz vor der endgültigen Zerschlagung. Im Pariser Vorort Sèvres beginnen die Alliierten Beratungen darüber, wie der einst so mächtige Vielvölkerstaat unter den Siegerstaaten aufgeteilt wird. Zur gleichen Zeit erholt sich ein hoher General der osmanischen Sultansarmee im österreichischen Karlsbad von den Kriegsstrapazen. Der 37-jährige Mustafa Kemal Pascha schmiedet eigene, visionäre Pläne, das rückständige Osmanenreich nicht nur in die Freiheit, sondern zugleich in das moderne 20. Jahrhundert zu führen. Im Juni 1918 notiert er in seinem Tagebuch: "Sollte ich eines Tages großen Einfluss oder Macht besitzen, halte ich es für das Beste, unsere Gesellschaft schlagartig und in kürzester Zeit zu verändern."
Vorbereitung der Revolution

Während die Alliierten noch am Vertrag von Sèvres feilen und griechische Truppen die Ägäisküste erobern, schafft Mustafa Kemal Pascha im eigenen Land Fakten. Von Sultan Mehmet VI. Vahideddin wegen Eigenmächtigkeit beim Kampf gegen die Besatzer entlassen, verlässt der charismatische General die osmanische Armee und beginnt im Mai 1919 die Organisation des türkischen Widerstands. Mit Unterstützung getreuer Kommandeure und tausenden von Depeschen an nahezu jeden Amtsträger mobilisiert Mustafa Kemal sämtliche Verwaltungsbezirke. Das Echo bleibt auch dem britischen Hochkommissar in Konstantinopel nicht verborgen. Eiligst meldet er nach London: "Diese Bewegung ist so zielstrebig, dass es mir hoffnungslos erscheint, ihr Einhalt zu gebieten." Während eines ersten Nationalkongresses im anatolischen Erzerum offenbart Mustafa Kemal einige seiner revolutionären Ideen für einen modernen türkischen Nationalstaat: Das Sultanat wird zugunsten einer von der islamischen Religion unabhängigen Republik abgeschafft, Schleier für Frauen und der Fes der Männer werden verboten, die lateinische Schrift wird eingeführt.
Atatürk, Vater der Türken


Die alte Reichsmetropole Konstantinopel, jetzt Istanbul, ist von den Alliierten besetzt. So wählt Mustafa Kemal als Parlamentssitz Ankara aus, die spätere Hauptstadt. Am 23. April 1920 findet in einem schlichten einstöckigen Gebäude die erste "Große Nationalversammlung der Türkei" statt. Die Abgeordneten wählen Mustafa Kemal Pascha zum Vorsitzenden und ernennen eine gegen den Sultan und die Besatzer gerichtete Regierung. Im fernen Sèvres beschließen die Alliierten zwar noch die Aufteilung des Osmanischen Reichs, doch der Vertrag wird niemals ratifiziert. Nachdem es den Türken 1922 unter Aufbietung aller Kräfte gelingt, die griechischen Besatzer zu vertreiben, ist Mustafa Kemals Triumph perfekt. Im Friedensvertrag von Lausanne 1923 tritt er den Alliierten als Sieger gegenüber und kann jene Landesgrenzen durchsetzen, die bereits weitgehend mit den heutigen Grenzen der Türkei übereinstimmen. Drei Monate später, am 29. Oktober 1923 wird die Republik offiziell gegründet und Mustafa Kemal Pascha ihr erster Präsident. Mit harter Hand beginnt er nun, das gesamte osmanische Erbe radikal abzuschütteln. Elf Jahre später verleiht ihm die Große Nationalversammlung per Gesetz den Beinamen "Atatürk", Vater der Türken.
  #320  
Alt 23.04.2010, 13:17
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Standard Es ist keine Genozidfrage, sondern eine Versöhnungsfrage

zwischen der Türkei und Armenien.
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu