| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() merak etme firdevs fliegt nicht raus, ich unterstuzte sie mit 100 sms pro nacht..............
![]() |
|
|||
|
|||
![]() bende seni sevmiyorum deluxe.......
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() LOL ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Man sollte sich nicht über einen Popstar definieren.
Die eigentlichen Probleme der Welt (Hunger, Armut, Umweltverschmutzung, Tyrannei, Krieg, etc.) sollten gelöst werden. Das geht aber nur, wenn sich alle für die Lösung interessieren. Ich sage noch nicht mal sich dafür bemühen, sondern viel wichtiger ist das Interesse daran. Dummheit schützt vor Strafe nicht. Wenn wir so weiter machen und uns Scheuklappen aufsetzen, uns Politik, Bildung, Soziologie, Wissenschaft und Wirtschaft völlig egal ist, es andere machen lassen, dann werden wir zum Schluß durch unsere eigene Ignoranz und Inkompetenz im Leben bestraft durch Kriege und Ungerechtigkeiten. Leute macht mal die Augen auf! Es passieren zu viele grausame Dinge auf dieser Welt, die euch tatsächlich interessieren sollte. Wir sollten endlich damit aufhören, andere nachzuäffen, zu kopieren und unsere eigene Kultur durch Oberflächlichkeit, Arroganz, Opportunismus, Dummheit und Faulheit zu vernichten. Hoch lebe die echte Kunst. Denn ein Volk ohne Kunst ist wie ein Körper ohne Seele. |
|
||||
|
||||
![]() hayranlikla okudum, düsüncelerine aynen katiliyorum ... evet, senin son sözünde dedigin gibi, hic olmakdansa aksam yemeklerinde mevzumuz var
![]() Bazen düsünüyorumda acaba gelecek nesillerde, örnegin 100 yil sonra, Popstar yerine kimler gelecek? Hologramlara ne dersin? Belki tüm filimlerde insan sanatci yerine insan kiliginda robotlar oynayacak veya esas gözüken Hologramlar ... iste o zaman onlarla seyirciler icin istedikleri gibi akil almayacak bicimde skandallar uygulayabilirler. Önemli olan insanlarin kendi esas sorunlarini unutabilmeleri dimi yani ![]() |
|
|||
|
|||
![]() senin degindigin konular hepimizi ilgilendiriyor...az veya cok...yani isin ucu bize er yada gec dokunuyor dimi?...iste isin kötü yani da o ya...isin icinde oldugumuz icin sonucda ilgilenmiyoruz....bilmem anlatabildimmi...ama karsit konuya bakarsak ...yani popstar...eee orada duran biz degiliz isin ucu da dokunmuyo...nasilsa ün ve san elde eden bi baskasi...bu yüzden yorumlar kolay ilgiler cok...nerde gördün arkadasim kendinle veya kendini ilgilendiren konular hakkinda milletin yorum yapabildigini...cok ararsin cünkü yok...saptiriyoruz gercekleri...kendimizi yani ortamimizi, gelmisimizi gecmisimizi anlatirken bile saptiriyoruz konulari anneye babaya...suclarimizi yanlislarimizi gercekci gözlerle görmemeye umut ediyoruz...
simdi biz nasil ilgileniriz gercek sorunlarla?...yok öyle bisey arkadas ![]() surup ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wer poppt am meisten???
Na? Ihr könnt ruhig vortreten! ![]() Selam ve saygilarimla |
|
||||
|
||||
![]() Ich muss es einfach loswerden, kann nicht anders. Habe mich tagelang überwunden, keine Stellung dazu zu nehmen, aber es muss jetzt einfach raus. Ich kann nicht mehr. Ich halte es nicht mehr aus...
just ;-pinsel |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|