| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() fisch ....
z.B. mit Gurke oder eingelegtem Rettich, oder auch mit Pilzen, schmecken sehr gut ... vor allem die California Inside Out-Rolls mit Avocado, auch sehr lecker ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bin in letzter Zeit total verrückt nach karniyarik..
Schön scharf mit Reis und Salat.. oder Cacik..Verdammt, hab ich nen Appetit drauf! of anam of.. |
|
|||
|
|||
![]() ancak o zaman yerim ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Su Böregi? Hmmm...
|
|
||||
|
||||
![]() offff.. getir iste. ne bekliyon?
su böregi.. yanina zeytin, siyah cay.. yemede yaninda yat! |
|
||||
|
||||
![]() naja, nicht unbedingt was für mich...da ziehe ich doch su böregi vor..mhhh lecker lecker
;-) |
|
||||
|
||||
![]() anlamassin....junge mein türkisch ist besser als deins....du bist einer von denen die ihren Hauptschulabschlusss gemacht haben und nichts im kopf haben und sich versuchen im internet schlau darzustellen..was ich ziemlich armselig finde du weisst doch gar nicht über was du redest und ausserdem bist du ziemlich oberflächlich...ich fange gar nicht an über dein deutsch zu reden du lebst in deutschland das mindeste was du machen kannst ist diese sprache zu lernen...türkisch das ist meine sache kümmer dich um deine einstellung...ich bemitleide dich nur ernst nehmen wird dich keiner....
|
|
|||
|
|||
![]() ya alter bugün annem yapti su böregi bi güzel yedim ama passe wirklich nicht mehr in meine lieblings Jeans
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich mag echt ALLES, solange es nur gut zubereitet wurde. Ausgenommen so ekelzeugs wie froschschenkel, escargots und heuschrecken
![]() öhmmm.. Döner könnt ich ständig essen ![]() Und ihr? |
|
||||
|
||||
![]() genau..wie du schon sagtest..es muss einfach nur lecker zubereitet, gut gewürzt und vor allem auch richtig präsentiert sein...das Sprichwort "das Auge isst mit" nehme ich persönlich sehr ernst...
wenn das alles gegeben ist, kann ich wirklich (fast) alles essen...doch einige "köstlichkeiten" wie z.B. iskembe kommen mir nicht auf´n teller.. aber mein absoluter favorit ist und bleibt fisch... und döner....naja, manchmal...doch für eine längere zeit wohl nicht (siehe beitrag etwas weiter unten) ;-) |