| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() wollen, allerdings bleibt irgendwie ihr Wagen stehen, weil sie gegen ein runtergekommenes Baus fahren ....
Sie sind im Wald, dort schein aber nicht alles i.O. zu sein, es passieren mysteriöse Dinge. Dahinter stecken zwei "Monster" sage ich mal ...so genmanipulierte Menschen oder so ![]() Also ich hab mehr gelacht als mich gegruselt zu haben.. ich persönlich fand den Film wirklich sehr primitiv gemacht.. allerdings ist es warscheinlich Geschmackssache ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also ich fand ihn echt nicht schlecht... ist zwar nicht mein Lieblingsfilm, jedoch würde ich mir in 2 JAhren wiedereinmal anschauen !!!
A.D. |
|
||||
|
||||
![]() dün rtl´de kino vorschau vardi .
gerilim filmi . basrollerde denzel washington . görünüme göre film bayagi iyi ! |
|
||||
|
||||
![]() naja, die meisten sind mit hohen erwartungen in den film gegangen.. 1 und 2 waren ja hammer, aber 3 :/
die haben aus einen NICHT-Witz versucht weiter witze zu machen. naja ;o) flop |
|
||||
|
||||
![]() nihaha.. der film ist zu empfehlen ist glaub erst morgen oder übermorgen in den kinos.
humor pur.. and the rock ist cocking :P |
|
||||
|
||||
![]() schon flach und doof!
Einige wenige lacher ... ok Erinnert mich an eines der schlechtesten Filme aller Zeiten: DAS SCHWEIGEN DER HAMMEL !!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ... wer spielt da mit?
Komödie ? Thriller ?!?!?! TIERFILM ? LOL |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...der mann sollte lieber "SCARFACE"-rollen spielen, das ist sein ding...
ANTONIO MONTANA!!! |