| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() think positive YOU can do it
|
|
|||
|
|||
![]() passen.......;OP......(wohl wunschdenken wie)
auf dem baum sitzt du ja schon.....und du siehst sehr nach hahn aus........;OPPPP |
|
|||
|
|||
![]() nen habischt gesehn wa ?? :-P
kuckma shubi an.. dat isn erfolgloser hahn.. aba icke bin ein HABÜSCHT.. ein dings.. ein meisterjäger.. jaahaaa !! :-)) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() aba vom baum fällst.. weilde so lachst.. hassu aba pech gehabt !! :-Pp
|
|
|||
|
|||
![]() ich geh jetzt mal....reg dich nicht auf....;OPP
bye bye......hühni.....;OPP |
|
|||
|
|||
![]() unter den zeitungen hattest du, durchaus gerechtfertigt, seinerzeit den elitären Anspruch der FAZ (metaphorisch), nun wirst du wohl der halbseidenen natur dieses forums gerecht...dein ganzer intellektualismus also bisweilen nur ein schutzmechanismus, hinter dem der bekannte türkenbarbar steckt, schön flach und ein bisschen tatlises ..lol
|
|
||||
|
||||
![]() ...neden beni aramadin?
...nerdeydin? ...kiminleydin? ... kimdi o arkadaki sesler ? ... neden sms göndermedin? ... neden cep telefonun kapali ? of of oooooooooofffffffffffffffffffff !!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() .... die Masken sind nun gefallen & mein dilettantisch camoufliertes Barbaren-Wesen ist zu Tage getreten ---- hat mich mein kleiner betonmarxistischer Lustknabe nicht mehr lieb, bloss weil ich keine degenierte Hochkultur-Nachgeburt bin?
Bin schwer enttäuscht von dir, Baby... aber liebe dich trotzdem Schmatzz-di-Fattzzz. |
|
||||
|
||||
![]() SCHMATZI GUDDI FEINI !!!!
lol |