| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
![]() hier wird klar, dass du mehr versprichst als du einhälst !
du lässt dich ja gerne kritisieren ? davon sieht man nichts. du lässt dich gerne provozieren, aber kannst damit null umgehen. soviel zum thema "erwachsen und reif sein". du solltest auch nicht denken, dass du alles im griff hast, nur weil du in all deinen posts mister cool raushängst ! |
|
|||
![]() das "which" wird, bezogen auf "imbecile", nicht als literarischer ausdruck und auch nicht als fiktive sprache angewendet. ihr seid die grössten, weil ihr noch wisst, dass in relativsätzen das relativpronomen "which" nur sachbezogen (und nicht "dingen") angewendet werden kann.
respekt und dank! |
|
|||
![]() die nicht sachdienlich oder themenbezogen ist, nehme ich sehr gerne in meinem gb entgegen. ich denke, wir sollten eine gewisse ästhetik wahren.
|
|
||||
![]() Lerne mal meine anderen Beiträge kennen?!! Dann wirst Du feststellen,das ich so gut wie nie Persönlich noch nationalistisch werde!
Gott schuf die Erde -der Mensch die Grenzen! Ich bin überall auf der Erde gerne,wenn ich willkommen bin. Durchaus nicht nur als Gast.. Eigentlich meinen wir beide von je einer anderen Seite daselbe,habe ich das gefühl. Also,nichts für ungut! lG W.K.A.B. |