| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() öyle bisey yok yaa.
ich bin doch kein gegenstand so das man mich hin und her reicht. |
|
|||
|
|||
![]() Kenan, oglum yakayi pacayi hep ele veriyorsun. Karsindaki cirak degil usta oglum usta.. Usta, öyle basbakanin gibi usta degil.. Gönül ustasi.. Kirmasini da bilir yapmasini da ama herseyden önce orasinin Cenab-i Hakk'in kulunun gönül evindeki odasi oldugunu bilir..
Ama kime anlatiyorum ki? Anlayacak adam nerde? ![]() Taptuk'un tapusunda Kul oldum kapisinda YUNUS MISKIN CIG IDIM PISTIK ELHAMDÜLÝLLAH |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() bence bu yalanlarinda cok yakinda patlayacak ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
demedi deme. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() auch dallas hat hier lange zeit behauptet dass er mich besuchen und zusammenschlagen will. aber das resultat sehen wir ja. hepsi klavye kahramani ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kenan lass es du lässt dich in ein Unterfangen ein, wo du nur als Verlierer aus der Sache rauskommen wirst
![]() Du versuchst hier die Frauenwelt gegen mich aufzubringen? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
söylediklerinin arkasinda durup erkek olmayi ögren. ya da bayanlardan özür dile. onun icin puma, gelincik onmyown calikusu rotzlöffel hakkinda söylediklerinin yalan oldugunu itiraf et. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() überhaupt nichts dahinter. |
|
|||
|
|||
![]() Kenan, mach doch nicht gleich in die Hose jung. Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran sieht.
Ich weiss, in deinem kranken wahn erträumst du einen Märtyrertod ![]() ![]() Vielleicht sieht man sich während eines Freitagsgebets vor der Moschee, vielleicht begegne ich dich auf der Königsalle, übrigens heute musste dort vorbei gehen. Irgendwan kreuzen sich schon unsere Wege- Halte du dich mit deiner Angst und ich mich mit meiner Vorfreude ein bisschen noch zurück okay mi? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Feyzade, ich habe weder auf einen Deiner Beiträge geantwort noch eine Anspielung gemacht. Umso mehr kann verwundert mich jetzt dein Kommentar. Worum geht's?
|