| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ballspielen ;-)
Hierbei spielst du mit deinen Hoden. Kratze sanft mit deinen Fingernägeln über ihre Oberfläche. Wechsle dich damit ab dies zu tun und leicht die Umgebung eines jeden Hodens einzeln zu massieren. Probiere sie vorsichtig hin und her zu schaukeln und ermögliche es ihnen sich in deinem Hodensack frei zu bewegen. Du kannst außerdem deinen Damm massieren. hehe hab noch ein Spielchen für euch :-) Duschkopf ;-) Diese Art kann viel Spaß mit sich bringen, so wie es auch viele Frauen genießen. Du brauchst dazu nur einen Duschkopf. Wenn das Wasser auf die Rückseite deines Penis spritzt, auf die Stelle, an der Eichel und Schaft aufeinander treffen, kann das einige äußerst angenehme Gefühle erzeugen. vergisst aber nicht zu Berichten :ö) |
|
|||
|
|||
![]() hier im Forum dann so ;-)
hehe ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen *fg* ich würde zu gerne mal sehen wie Ihr mit euren Bällen spielt muß ein lustiges Erlebniss sein :-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ama olsun ben yinede yazarim ;-) lalala lomm
|
|
|||
|
|||
![]() kaufen die zu 100% aus Baumwolle sind und etwa Knielang ;-)
komm aufs Detail bübbchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Du hast wohl bei allem wo mann "Selbst" hand anlegen muß große Erfahrungen.
Daher sollte es dir auch keine große schwierigkeiten bereiten ohne mich weiter zu machen.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wann gehen wir ins autokino.........
![]() |
|
|||
|
|||
![]() selbst Handanlegen hehe du scheinst viel über mich zu Wissehn erzähl mal woher ??
Dummschwätzer :Ö) |
|
|||
|
|||
![]() aynen, aber ab und zu braucht er auch freiheiten.......
![]() |