Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Computer, Internet & Technik

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2004, 20:09
booya

Standard www.java.com

da die Java machine runterladen.
Alt 02.03.2004, 08:19
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer

Standard Java Virtual Machine o.T.

ohne Text
Alt 03.03.2004, 08:46
Neuer Benutzer

Standard Tip !

Also leute ich hab die Erfahrung machen müssen daß man Norton Internet Security in die Tonne kloppen kann . Ich würde euch raten als Firewall die Sygate personal firewall zu benutzen und als virenprogramm Antivir Personal edition .....Seitdem hab ich keine probleme mehr , keine hack angriffe , dialer und trojaner und viren werden direkt erkant und gelöscht und nicht erst in karantene gesteckt wie es Norton mact ....zumal dieses sygate firewall auch nicht ohne probleme von hackern ausgeschaltet werden kann wie die Norton Personal Firewall ....

MfG

LosMuertos
Alt 03.03.2004, 08:55
Neuer Benutzer

Standard Desktop verschönern .....

....also ich hab mir letztens das Programm Style Xp runtergeladen , damit kann das komplette design des desktops ändern , sieht richtig geil aus , diverse visual styles findet ihr auf der seite <a href="redirect.jsp?url=http://www.themexp.org/

Dann" target="_blank">http://www.themexp.org/

Dann</a> gibt es noch die Möglichkeit die symbole auf dem Desktop , sprich die Icons zu verändern , dafür gibt es widerum das Tool Icon packager von Stardock , man kann alle icons auf einen schlag mit diesem Programm verändern . Icon Pakete findet ihr auf diesr Seite :
<a href="redirect.jsp?url=http://www.stardock.net/people/fauxs-x/Icons.htm

Schaut" target="_blank">http://www.stardock.net/people/fauxs-x/Icons.htm

Schaut</a> es euch einfach mal an , gefällt euch bestimmt .
Alt 03.03.2004, 09:02
Neuer Benutzer

Standard Computer sauber halten

Noch ein Tip an alle , die sich wunder warum ihr Rechner immer langsamer und langsamer wird . Ich hab viel Xp tuning Tools angetestet , aber das bei weitem sicherste und beste ist das Programm *Tune Up Utilities 2003*. Das Program säubert eure Registry , löscht Programmreste die nach einer deinstallation noch übrig sind , optimiert euren rechner und eure Internetverbindung damit ihr optimalen Datendurchsatz habt .Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Alt 03.03.2004, 10:03
unknown

Standard Au ja, danke ...

vielleicht hilft dies bei mir auch. Mein PC ist in letzter Zeit nämlich ätzend lahm.
Alt 03.03.2004, 13:22
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Da kann ich nur zustimmen....

... das Tool ist sehr vielseitig und gibt dem Anwender eine GUI zu vielen versteckten Optionen von Windows.
Welches PRoblem viele Anwender unterschätzen, wenn es um die Performance des Systems geht sind zum einen fragmentiert Dateien, die das System zum erlahmen bringen und zum anderen Sypware, die sich mit jeder Installtion eines Freeware-Programmes auf dem Rechner einnisten.
Um Spyware erfolgreich zu bekämpfen, empfehle ich das Tool "Sypbot" zu benutzen. Es ist Freeware und entfernt unter anderem das Spytool "Alexa", was standardmäßig im Internet Explorer eingebettet ist.
Alt 03.03.2004, 13:24
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard Ist zwar "schön".....

.... aber lähmt die Kiste.... Es sei denn man hat ein schnelles System und ausreichend Arbeitsspeicher. 512 MB wären nicht schlecht, um ne gute Performance zu erzielen...
Alt 03.03.2004, 13:36
Benutzerbild von cemdean
Neuer Benutzer

Standard Antivir ist ein Scheiß Scanner....

....davon rate ich ab! Stattdessen nod32 nutzen--&gt gute heuristik!
Das Trojaner keine Firewalls ausschalten können, ist ein Ammenmärchen.... Aber um den Benutzer ein ruhiges Gewissen zu vermitteln ist es eine nette PR-Aktion seitens der Medien!:-)
Alt 03.03.2004, 14:52
unknown

Standard Spam in Vaybee!

Bestimmt habt ihr auch schon Spammails in eurem Vaybee!-Account bekommen!

Sei es, "bahar332@vaybee.de, Username@vaybee.de postmaster@vaybee.com" etc.

Na ja, z.Z. ist es heftig in dieser Community. Einer von den 10000 Usern hat bestimmt einen Wurm im System der sich automatisch vermehrt, siehe auch hier in Vaybee!
Die Betreffzeile ist unterschiedlich "Re:Hello, Your Pic, Here is it etc."

In der Mail steht nur ein kurzer text wie "Please read this File, this is the attachment open this, etc."

Was gut ist, Vaybee lässt keine Attachments durch

Nur es nervt bissel...die jenigen die solche Mails bekommen haben, können ja ihre "Erfahrungen" nieder schreiben

In diesem Sinne

cOsmO
Antwort