| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() und wie? zum heulen ist das.
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() anlat baklim *neugierig ist* :P
|
|
|||
|
|||
![]() hast recht, es gibt freunde in massen, die kannst du alle in der pfeife rauchen, taugen nix.
andersrum gibt es wieder freunde, die würden sich das letzte hemd geben, wenns drauf ankommt, und von solchen freunden rede ich. Liebe oder wahre liebe, gibt es ganz und gar nicht, das ist nur einbildung, denn wie die meisten sog."gefühle" entstehen wie fast alles andere auch im hirn des menschen ( vorausgesetzt man besitz sowas überhaupt, sonat geht nix mehr) es wird alles über das gehirn gesteuert, und das was wir als liebe bezeichnen ist nichts anderes, als das, dass uns ein mensch das gibt, oder geben kann, was wir brauchen, nämlich zuneigung, zärtlichkeit, sex usw. also, im klartext, liebe gibt es nicht!!! |
|
|||
|
|||
![]() neee.. hast ja schon irgednwie, irgendwo recht..
natürlich ist das wenn man sich genau mal gedanken darüber macht, eine reine kopfsache.. aber das gefühl der zartlichkeit und des gebrauchtwerdens, und etc..... wird benötigt...und das von fast jedem (auch wenn man es nie zugeben würde) die befriedigung der "seele" erreicht man nur mit liebe oder des geliebt werdens. seele spielt sich im kopf ab.. wichtiger ist das gefühl das man von der liebenden person bekommt... und zwar wenn man sich bewusst ist das es da jemanden gibt der an einen denkt und ihm/ihr zur seite steht wenn es nötig ist, und selber auch da ist wenn es sein muss.. ich rede nicht von sex und leidenschaft.. das sind nur körperlich neigungen... ich rede von seelischen aspekten... |
|
|||
|
|||
![]() ist leichter als Liebe zu definieren...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() die seele braucht die liebe an sich gar nicht.
wenn man so denkt,wird man immer abhängig von der liebe sein und das ist ursprünglich nur quatsch, aber das erklär ich dir später mal ganz genau. wünsch dir ein schönes wochenende war echt nett mit dir,, muss ich zugeben kendine iyi bak ve herseye fazla kafa takma |
|
|||
|
|||
![]() und definieren erst recht nicht.
wie gesagt, ich mach mir mal ein schönes konzept klar wie ich dir das am besten erklären kann. und werd das auch tun. Juju verlängertes wochenende. bye bye |