| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Kuh mit Extras
Ein Bauer will sich einen Mercedes C 180 D von der Daimler Benz AG kaufen, ärgert sich aber fürchterlich über die Aufpreise für jedes kleine Extra an diesem Auto. Er schimpft zwar, kauft dann aber doch den Wagen. Kurze Zeit später kaufte sich dann der Autohändler von diesem Bauern eine Kuh für seinen Freizeithof. Der Bauer schrieb dann folgende Rechnung: Rechnung 1 Kuh - Standardausführung Grundpreis 4.800,00 Euro Ausführung zweifarbig (schwarz/weiß) Aufpreis 300,00 Euro Rindlederbezug Aufpreis 200,00 Euro Milchbehälter für Sommerund Winterbetrieb 100,00 Euro 4 Zapfhähne à 25,00 Euro 100,00 Euro 2 Stoßstangen Echthorn 70,00 Euro Fliegenwedel - halbautomatisch 60,00 Euro Düngevorrichtung (BIO) 120,00 Euro Allwetterhufe 200,00 Euro Zweikreis-Bremssystem (Vorderund Hinterläufe) 800,00 Euro Mehrstimmige Signaleinrichtung 270,00 Euro verschließbare Halogenaugen 300,00 Euro Vielstoff-Futterverwerter 2.500,00 Euro Totalkuh in gewünschter Ausführung 9.820,00 Euro Preis ohne Überführung |
|
||||
|
||||
![]() kimmis nan bu kediler?
|
|
||||
|
||||
![]() Forum ist wirklich tot, ich sehe bis auf paar Nette nichts mehr
![]() Aber bald kommt die Freude auf uns angeflogen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich wünsche allen Menschen , die Hilfe benötigen, Armen,Kranken, Waisenkindern
alles alles Gute im Jahr 2014.Und auch an Alle bei Vaybee ![]() Natürlich auch meinem Heimatsland Türkei, dass dort endlich mal Frieden und Gerechtigkeit stattfindet. Und auch Michael Schuhmacher, der nach einem Ski-Unfall sich im Lebensgefahr befindet,ganz schnelle Genesung .Alle Gebete und Wünsche mit ihm ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das mache ich nie wieder.
|
|
||||
|
||||
![]() Würde die ein oder andere Person einfach mal den Mund halten, wäre die Welt irgendwie langweilig.
|
|
||||
|
||||
![]() Owei owei, schon wieder so ne gestörte unterwegs :-)))
|
|
|||
|
|||
![]() Die schönste Kurve einer Frau. Ihr Lächlen !
![]() Si vous devriez lire le. Je vous souhaite tout le meilleur. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() und das waren jetzt deine anderen saiten???
mein tipp an dich. rudere wieder zurück und versuch es ohne beleidigungen und drohungen, nur so könntest du noch zuspruch von den weniger gebildeten bekommen ![]() |