| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() dann denkst du bestimmt auch, dass sex zu liebe dazugehört!!!
man kann sich nicht lieben, ohne das man sex hat? eger, birisi adam gibi severse, o zaman ne problemei olsunki? und das muss dann auch der familie nicht verheimlicht werden. aber: heirat muss sein!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() sollen sie es doch wissen, wen juckst?
anlat bakalim, jetzt wo wir im liebe forum sind, musst du es auch preisgeben!!! ich warte |
|
|||
|
|||
![]() gut beobschtet dermisim!!
|
|
|||
|
|||
![]() selber schuld
![]() sie ist ne gute freundinn die ich schon länger kenne. am anfang war nichts, doch irgendwann hats bei mir klick gemacht.. ich weiss nicht genau ob sie auch was empfindet. jetzt hab ich angst durch meine gefühle ihr gegenüber schlecht darzustehen und evtl die freundschaft zu gefährden. ich weiss nicht ob sie es verstehen würde... bin seit wochen schon absolut am tiefpunkt angelangt.. weiss einfach nicht mehr weiter.. |
|
|||
|
|||
![]() aber stimmt, die gefahr die freundschaft kaputt zu machen ist sehr groß.
|
|
|||
|
|||
![]() also, das sowas mal vorkommt ist völlig normal! entschuldige bitte wenn ich wieder den pyschologen in mir rauslasse!!!
also brauchst keine angst zu habe! des weiteren müsstest du es doch merken, wenn sie auch was für dich empfindet, yani bakislarindan, gülüsünden falan fistik iste. aber männer sind ja in der hinsicht sehr unsensibel. aber sowas merkt man einfach, da ist nämlich höhere kraft im spiel! und wenn sie das nicht merkt bzw du ihr das nicht offen zeigen kannst, versuch doch einfach mal mit ihr zusammen alleine was zu unternehmen, nur nicht in die disco gehen, das kommt nicht gut, da versteht man ja kaum sein eigenes wort. ih würds eher unaufällig machen- nein lüge- ich würde gleich in die offensive gehen, aber ich bib nun mal so. du solltest es ruhiger angehen lassen. |
|
|||
|
|||
![]() über eins musst du dir im klaren sein, nein über zwei sachen.
1.du hast sie jetzt als frreundin, die möglichkeit sie als "frau"zu haben ist da, 2. kann du aber auch nix von dem haben, yani avucunu yalarsin o zaman. rest hängt an dir, wie risikofreudig du bist, nach dem motto no risk no fun!! |
|
|||
|
|||
![]() bein kocaherif yaptin yani
![]() bin 25 LOL ![]() und die vorgehensweise die du ansprichst hab ich schon hinter mir... unsensibel... mhhh, ne bin ich wirklich nicht. und zu doof um ein konkretes wort rauszulassen. ja, man merkt es wenn sie auch was will, aber was wenn dieser mensch schon mehere enttäuschungen hinter sich hat? dan will man selber nicht noch jemand sein der sie enttäuscht.. vielleicht will sie nur freundschaft, vielleicht auch mehr. aber was wenn sie nur freundschaft will, und ich platze mit meiner aussage durch die türe und entäusche sie damit? was wenn sie doch nicht so fühlt ? bin total durcheinander karamelk ![]() |
|
|||
|
|||
![]() entweder ganz oder garnicht...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|