Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2013, 20:21
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wenn du den koran kennen würdest, würdest du sowas nicht fragen. Das ist jahre her, ich suche doch nicht stundenlang im internet nach quellen. Jeder soll das denken, was er denken will. Selbst wenn ich was finde, gibts wieder gegenarmugente und lange diskussionen. Jeder muss seine gedanken selber ändern und sachen hinterfragen.
Ich hatte auch nicht vor tagelang darüber zu diskutieren, das bringt nichts und bringt mich auch nicht weiter. Lieber den themen widmen, was jedem was bringt.
wenn du keine erweise erbringen kannst, hör bitte auf mit mir zu diskutieren, sowas ist dann unter meinem Neveau
Alt 02.10.2013, 20:42
xAurumx

Standard

Niveau ist was anderes, als zuzugeben, dass mein kein interesse an eine ellenlangen diskussion hat. Man nur seine Meinung offen kundtut. Entweder man glaubt der person und lässt es so stehen, oder geht das ganze selber an um näheres zu erfahren.
Alt 03.10.2013, 09:16
Dallas

Standard

Zitat:
Niveau ist was anderes, als zuzugeben, dass mein kein interesse an eine ellenlangen diskussion hat. Man nur seine Meinung offen kundtut. Entweder man glaubt der person und lässt es so stehen, oder geht das ganze selber an um näheres zu erfahren.
Pass Diskussionen führt man auf fundamentalen sachen und nicht auf irgendwelche Mutmassungen. Damit ist dass Thema mit dir zu Diskutieren beendet
Alt 03.10.2013, 13:02
xAurumx

Standard

Das freut mich. Wie schön, dass du keine mut massungen von dir gibts und jeden als gleich ansiehst.
Warscheinlich würde es dich denn umso mehr verwirren, wenn ich dir erzähle, dass ich ein mischling und laizistin bin. Das würde dein ganzes weltbild auf den kopf stellen. Das wollen wir ja nicht. Deswegen lassen wir das ganze.
Alt 04.10.2013, 07:06
Dallas

Standard

Welches Buch hast du denn zuletzt gelesen?
Alt 04.10.2013, 09:58
xAurumx

Rotes Gesicht

Pilgerfahrt Broschüre von den Christen. Da habe ich drin rumgeblättert.
Alt 04.10.2013, 20:51
Dallas

Standard

Zitat:
Pilgerfahrt Broschüre von den Christen. Da habe ich drin rumgeblättert.
und war es interessant?
Alt 04.10.2013, 21:08
xAurumx

Standard

Also das waren ein paar Lieder drin und wege mit Fotos. Sah alles sehr brav aus.
Alt 04.10.2013, 21:31
Dallas

Standard

Zitat:
Also das waren ein paar Lieder drin und wege mit Fotos. Sah alles sehr brav aus.
Und kannst du diese Lektüre weiter empfehlen?
Alt 05.10.2013, 10:11
xAurumx

Standard

Ja, für menschen, die allein sein wollen und sich besinnen wollen, soll das ganz gut sein. Die wanderwege besonders wenn sie europaweit gehen, könnten vielleicht interessant sein. Die Lieder braucht man ja nicht zu singen. Oder wem es spass macht :-) Ich persönlich bin kein wandertyp.
Antwort