| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Niveau ist was anderes, als zuzugeben, dass mein kein interesse an eine ellenlangen diskussion hat. Man nur seine Meinung offen kundtut. Entweder man glaubt der person und lässt es so stehen, oder geht das ganze selber an um näheres zu erfahren.
|
|
|||
|
|||
![]() Pass Diskussionen führt man auf fundamentalen sachen und nicht auf irgendwelche Mutmassungen. Damit ist dass Thema mit dir zu Diskutieren beendet
|
|
|||
|
|||
![]() Das freut mich. Wie schön, dass du keine mut massungen von dir gibts und jeden als gleich ansiehst.
Warscheinlich würde es dich denn umso mehr verwirren, wenn ich dir erzähle, dass ich ein mischling und laizistin bin. Das würde dein ganzes weltbild auf den kopf stellen. Das wollen wir ja nicht. Deswegen lassen wir das ganze. |
|
|||
|
|||
![]() Welches Buch hast du denn zuletzt gelesen?
|
|
|||
|
|||
![]() Pilgerfahrt Broschüre von den Christen. Da habe ich drin rumgeblättert.
|
|
|||
|
|||
![]() und war es interessant?
|
|
|||
|
|||
![]() Also das waren ein paar Lieder drin und wege mit Fotos. Sah alles sehr brav aus.
|
|
|||
|
|||
![]() Und kannst du diese Lektüre weiter empfehlen?
|
|
|||
|
|||
![]() Ja, für menschen, die allein sein wollen und sich besinnen wollen, soll das ganz gut sein. Die wanderwege besonders wenn sie europaweit gehen, könnten vielleicht interessant sein. Die Lieder braucht man ja nicht zu singen. Oder wem es spass macht :-) Ich persönlich bin kein wandertyp.
|