Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2005, 22:46
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard "grenzziehungen" yani....

...scheiß neue tastatur...:-)
Alt 31.03.2005, 22:50
Benutzerbild von hacikischkisch
hacikischkisch hacikischkisch ist offline
Neuer Benutzer

Standard it"s cool! bilaterale,multinationale

Beziehung..
Alt 31.03.2005, 22:54
Benutzerbild von suzii
suzii suzii ist offline
Neuer Benutzer

Standard jep

und genau solchen leuten wünsche ich, dass sie sich von kopf bis fuss so dermassen in einen menschen von einer anderen nationalität verlieben.....)
man liebt mit dem herzen und nicht mit dem kopf.....
Alt 31.03.2005, 22:59
unknown

Standard Macht nichts ;-)

Mir fällt auch auf, dass in den Foren zu sehr mich auf Türkisch artikuliert habe, was die Gefahr birgt, dass mir mein Sprachgefühl für die Deutsche Sprache abhanden kommt ;-) Nun mein lieber Cem, theoretisch spricht nichts dagegen, wenn aus diversen Beweggründen oder aus welchen Gründen auch immer bei Deiner Partnerwahl eine Asiatin aus Fernost oder eine Schwarzafrikanerin vorziehen solltest. Daher habe ich penibelst darauf geachtet, meine Sicht der Dinge, verbindlich nur für meine eigene Person, darzustellen. Ich finde, Asiatinen aus Fernost oder Schwarzafrikanerinen einfach zu häßlich als das sie für mich in Frage kämen. Was nicht heissen soll, dass sie daher in meinen Augen als Menschen in ihrem Wert niedriger einstuft. Aber für die Partnerwahl würden sie für mich nicht in Frage kommen. Aber da Schönheit ja bekanntlich im Auge des jeweiligen Betrachters liegt, kann diese Aussage von mir niemals die Grenzen der Subjektivität überschreiten. Es ist einfach meine Sicht und Bewertung der Dinge. Schau einfach genau hin. Eigne Dir den Blick für den Wert der Dinge an und fälle dann eine Entscheidung. Sonst wirst Du den Katholiken im nach hinein Recht geben, die dafür plädieren, dass derjenige prüfen solle, der sich ewig binden möchte. ;-)
Alt 31.03.2005, 23:03
unknown

Standard Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen,

ich habe mich fast unsterblich in eine schöne Deutsche verliebt. Meine fünf Sinne, mein Herz, alle Fasern meines Seins sind nur noch mit Ihr erfüllt. Deutsche und Türken sind verschiedene Nationalitäten oder? ;-)
Alt 31.03.2005, 23:06
Benutzerbild von suzii
suzii suzii ist offline
Neuer Benutzer

Standard hmm...

lass mich überlegen.......
hmmmmm.....glaube doch

ja, sind sie )
Alt 31.03.2005, 23:28
unknown

Standard leute

heyy dieses gerede artet aus ich meine wir sind alle egal welcher herkunft miteinander verwandt!!!! wir haben alles das selbe buch bekommen die einen nennen es bibel wir nennen es kuran aber was ich sagen möchte ich wir sind alle irgendwie miteinander verwandt!!!!!! ist doch egal wer mit wem zusammen ist verdammt nochmal wer sagt den bei der geburt du bist für eien türken bestimmt die liebe entscheidet nur nach mensch und nciht nach herkunft!!!! ich werde sauer das kann echt nicht sein!!! wir leben nicht mehr im mittelalter wenn ich kinder hätte und meine tochter würde einen deutschen man heiraten wollen würde ich ihrem glcük nicht im wege stehen!!!! mensch leute wer sagt denn das man nur mit einem türken glücklich wird früher hiess es keine türkische ehe wird geschieden nun gibt es scheidungen!!!!! ich kenne viele die nach ein paar jahren sich scheiden lassen haben weil er gemein zu ihr war. ich gönne jedem glück was jeder von usn in diesem leben verdient hat aber nicht unter der voraussetzung das man nur mit einem türken zusammen ist sonder egal wo euer herz hinfällt jeder hat es verdient glücklich zu sein. die einen finden ist bei einem türken die anderen bei einer anderen herkunft.
Alt 31.03.2005, 23:39
Benutzerbild von dekstroz
dekstroz dekstroz ist offline
Neuer Benutzer

Standard hmmmm zurück

mag sein das es bei vielen Mischehen (türkisch/deutsch)passiert das die Kinder kein türkisch sprechen! Bei mir ist es nicht der Fall! Meine Mutter spricht als Deutsche besser türkisch als manch anderer Türke hier in Deutschland! Es kommt nicht auf die Nationalität an sondern es kommt auf die Person an!
Alt 31.03.2005, 23:52
Neuer Benutzer

Standard löl

schau dich doch mal um gazman! türkische jungfrauen werden zur rarität! sie machen es heimlich !weil der reiz des verbotenen zu gross ist!
Alt 31.03.2005, 23:56
Neuer Benutzer

Standard hahahahha o.T.

ohne Text
Antwort