| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() öy chefin =)
naja ich plage mich eher mit meinen problem und das ist schon über 80 kg ![]() ich mein damit nur mein po und die brust =) |
|
|||
|
|||
![]() ach ach =//
|
|
|||
|
|||
![]() ach ne idee..
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ihn so gut wie nie ... ist nämlich unerträglich, allein wenn ich diesen Geruch selber rieche ...
|
|
||||
|
||||
![]() ne demek istedigini anlamadim ebrucuk ;-) neye helfen yapcakmis bakalim ;-P
|
|
||||
|
||||
![]() ..ist gesund, doch es riecht halt ein wenig
;-) ich esse ihn auch nur dann, wenn ich mir wirklich 100% sicher bin an dem tag keiner menschenseele mehr zu begegnen hehe |
|
|||
|
|||
![]() anlami$sindir beniii...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() So Freunde der Grill-Zelebration:
Es geht um die Wurst! Und dieses Mal mehr denn je zuvor. Einige meiner Kumpels in Münster haben ne Wette am Laufen und das ganze ist... naja, ich sach mal eskaliert! Es gibt Sponsoren, ne Internetseite und auch das Guinessbuch der Rekorde hat sich angekündigt! Es ist KEIN SCHERZ!!! Und das ganze ist auch für nen echt guten Zweck! Also: Wer sich und auch krebskranken Kindern was gutes tun will sollte mal auf die folgende Page gehen und sich informieren! Das ganze macht sicher gute Laune und bringt Kindern was, die evtl keine so guten Aussichten haben! ALSO AUF ZU: www.wurstwette.de Ach ja: Wer Chancen sieht seine eigene Firma oder sich selber dafür bereiterklären zu können, dass ganze zu sponsoren oder irgendwie mit Transparenten schmücken zu wollen etc.: Keine falsche Scheu und meldet Euch bei den Contacts auf der HP! Ich sachs nochmal: Es geht um kleine Mäuschen die jeden Cent brauchen... und um die Wurst! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|