| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ... kommt was neues ?
Oder wieso wärmt Ihr immer wieder altbekanntes auf? Was will man von einem Staat erwarten, der das internationale Strafgerichtshof nicht anerkennen will ... ... ich dös mal weiter ... |
|
||||
|
||||
![]() Dem Beispiel der EU folgend ?
(Ich will trotzdem den EU-Beitritt!!!) Wie wäre die Idee von einer sehr engen Zusammenarbeit bis hin zu einer Konföderation/Union nach dem Vorbild der EU mit Staaten/Regionen, in denen Volksgruppen leben, die auch in der Republik Türkei präsent sind? - Armenien (Armenier, Aseris, Kurden) - Aserbaidschan (Aseris, Armenier) - Nordirak (Kurden, Türkmenen) Prinzipiell natürlich auch mit Hellas, jedoch ist Hellas jetzt schon in der EU ... daher nur engstmögliche Zusammenarbeit. Was meint Ihr ? Warum nicht einmal konstruktiv vorgehen? Wenn wir unsere und die Position unserer Nachbarn stärken, werden wir meiner Ansicht nach auch schneller in der EU sein als erhofft. |
|
||||
|
||||
![]() das Bild habe ich schon geändert!
Wer es trotzdem sehen möchte, den schick ich das gerne zu hehehhehehhe (ist ein Bild von Fatih Terim!) |
|
||||
|
||||
![]() leiden ????? bei dem Person : ))
TAPFER ???? KLUG ??? Saddam, kuzu kuzu teslim oldu... Dahasý bülbül gibi konuþuyormuþ, arkadaþlarýný ele veriyormuþ... yapar VALLAHI milletini satigi gibi kendinide satar . . Saddam hiçbir zaman "Arap kahramaný" degildi ve deðilmiþ... AMERIKAYA KARSI NE YAPTI >>> Iragi Amerikanin politakasina kanarak, HEDIYE etti . . . Sayesinde Ortadogun ve Türkiyenin yeni komsusu Irak-Amerikan Birlesler Birligi yani böyle bir adam icin aglamak yetmez ... bence intihar et o edemedi sen yap ! ; )))) |
|
||||
|
||||
![]() mag ja sein, dass es noch einen gibt hehe ; )) ich kenn da noch paar andere,aber leider holen Bush bzw. USA die Reiter von dem SAttel runter, obwohl man das erkennen hätte müssen, ist Saddam regelrecht in die Klinge gesprungen schon mit dem einmaschieren in Kuwait !!!WIE USA REGELRECHT alles plannt, ist nicht neues wie ein Hollywood- Film. Nur hier kannte man das Drehbuch !! Man kann nur gegen USA mit grosser weitsicht und kluge Politik trotzen, auch wenn Sie ein nicht so geistreichen Präsitenten in USA haben, hat er genug andere die für ihn etscheiden . . .
Aber ehrlich gesagt blicken tut er absolut nichts ; ))) hehehe Bin gespannt wann der neue Film kommt ; )) Rambo in Nord-Korea ; ))) vielleicht : )) |
|
||||
|
||||
![]() ist wirklich nichts neues ...
Sie wollen ihre Filme immer in Hollywood drehen ... auf ihre Art und weise . . . Das ist der Wahn von Supermacht . . . irgendwann landet man im Irrenhaus hehehe ; ) |
|
||||
|
||||
![]() ....Volk nicht für nichtig erklären und ein Volk, was 30 Millionen Menschen zu verzeichnen hat unter den Tisch schweigen.
Es sind ja nur "Bergtürken" oder "Nomaden" nicht wahr?! Das hättet ihr wohl gerne... |
|
|||
|
|||
![]() es gilt das Recht des stärkeren war immer so wird immer so bleiben!!
;-) Es gibt kein Kurdistan ebenso wenig wie ein TürkenDeutschland ;-) |
|
|||
|
|||
![]() mit einbeziehen wenn du Verstärkung und Rückendeckung durch einen Zusammenschluß dir erhoffst ! Ich finde die Idee aber recht Gut!
|
|
|||
|
|||
![]() es keine kurden gibt. das bestreitet ja niemand aber wenn es nach dieser theorie geht gibt es ja auch keinen indianer in amerika... ich meine hey wie arsena gesagt hat, das recht des stärkeren und die wahrheit ist es gab noch nie dieses land kurdistan und was mich nervt ist, warum berg-türken usw.. hey vergisst nicht es gibt auch kurden in syrien, irak und iran.. daher ist das ganze ein volk und das volk gibt es aber kein land oki... verdreht meine wörter nicht
|