Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 19.04.2013, 22:45
Zeynep
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich stehe nicht auf Medientypen, die scheinen mir etwas virtuell zu sein, mag vielleicht daran liegen.



Mal unter uns ich kenne die alle nichtmals, ay ne kadar cahilim q:


Ich weiß was ich will und was mich interessieren (optisch) könnte auf den ersten Anhieb.

Dunkel haarig-, äugige aber hellhäutige Typen die nicht kleiner als 1,75(keine Bohnenstangen oder Muskelaffen) sind, haben mich immer interessiert.

Türk olacak ama.

Asik olmak icin bunlar tabii gecerli degil benim icin, Aski ben birazda kafamda bicer tartarim

Ama ilgimi cekmesi icin önem vedigim bir optik.


Türkceyi almancayi da bir birine kattim :/ yuh zeynep.
  #22  
Alt 20.04.2013, 15:06
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Insan olduktan sonra. Sonuc olarak en güvendigin insan bile hic beklemedigin an da seni sirtindan vurabiliyor. Simdi ben onun her tarafindan hoslansam neye yarar.
  #23  
Alt 20.04.2013, 15:43
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Es ist interessant, was man bei den leuten, die einem äusserlich ansprechen interpretieren kann. Warscheinlich sind es die eigenen wünsche oder neigungen die man gerne hätte, oder schon hat. Manchmal sind es mehr wünsche, als menschenkenntnis über andere. Wenn ich mir die bilder von den männern die du geschrieben hast angucke, sehe ich andere eigenschaften.
Warscheinlich ist es deswegen ein phänomen, dasss man meist, die gleichen männer typen interessant findet oder die identitischen charaktere anzieht.

Ich habe nur den mey modell gefunden, allerdings erinnert er mich an jemanden den ich gekannt habe. Warscheinlich spielt das auch eine rolle, ob man die gesichter von den leuten mit menschen die man gekannt hat assoziiert. Der sieht aus wie der und der, also sagt das gehirn, muss er die gleichen eigenschaften haben.

Ich sehe zb. bei dem modell, oder er erweckt eher den anschein, dass er ein nachdenklicher, aufrichtiger, authentischer mensch ist, er ist nicht materialistisch, eher introvertiert, er ist gerne alleine, ein intellektueller kopfmensch aber trotzdem sensibel. Und das hat mich angesprochen, weil ich solche eigenschaften bei männern gut finde. Da war natürlich auch viel wunsch drin denke ich, obwohl ich eigentlich sehr gute menschenkenntnisse habe, weil ich die person nicht kenne. Wenn man mit den leuten redet, erfährt man sie manchmal anders.
Die frage war wenn findet ihr hübsch?? Ich kenne diese Männer nicht persönlich, guckte mir auch nicht nur Fotos an, sondern schaute mir bei allem Reportage und bei Spielen etwas genau an, wie du auf dem ersten Blick.Wenn ich mir weiter hin mir diese Männer anschauen würde, würde ich bestimmt auch eine oder andere Negative oder noch andere positive, außergewöhnliche Merkmale entdecken, die ich vielleicht auch nicht in Ordnung finde.Sympatische Ausstrahlungen bei Allen Menschen Frau/Mann ziehen mich ersten moment immer an.Menschen kann man nie anhand eines fotos oder von Außerlichen nie kennenlernen oder in eine Katagorie einordnen.Es gibts so viele Meschen, die gerne Maske auftragen , und ihre Rolle auch sehr gut absolvieren.Hab viele Menschen kennengelernt,man kann sich täuschen.
Aus diesem Grund , jeder Mensch ist anders eingestellt oder andere Vorstellung.Aber es kommt auch machmal ganz anders, als die Vorstellung, die man sich gar nicht vorstellt.
Oder es ist auch so, man sieht das, dass was sehen möchte.
  #24  
Alt 20.04.2013, 18:07
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Insan olduktan sonra. Sonuc olarak en güvendigin insan bile hic beklemedigin an da seni sirtindan vurabiliyor. Simdi ben onun her tarafindan hoslansam neye yarar.
Das stimmt, sowas kann man sogar bei einem "seelenverwandten" erfahren. Oder mit jemanden mit den man seit 20 jahren verheiratet war. Oder auch anderen menschen, mit denen man eigentlich sehr vertraut war. Das kann von einem tag auf die andere passieren, ohne einen trifftigen grund zu nennen, können die menschen verschwinden, oder gründe wo man nicht mit gerechnet hat, die sie innerlich aufgestaut hatten. Das ist dann ein trauma fürs leben.
Dann weiss man, man ist immer alleine auf sich gestellt. Nichts ist für ewig. Deshalb ist es besser, sich nicht abhängig von Menschen zu machen.
  #25  
Alt 26.04.2013, 18:40
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

ey ganz ehrlich...wo sieht dieser keanu reeves gut aus hahahah..nicht falsch verstehen , wenn jemand wirklich gut aussieht , dann sag ich das auch... yani simdi paul walker , vin diesel gibi herifleri deseydiniz ,hätt ich nix gesagt .
tipe bak aq...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu