| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() bana herseyde ama vollzeitbeschäftigung deme.
hexe o zaman o insanlar issiz kalir. Onuda biliyormusun? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
GLOBALES MENSCHENWÜRDIGES LEBEN hier bekommt man noch h4 und kann leben, aber in anderen ländern hungern die menschen trotz 60h/woche. was aktuell weltweit passiert ist nur eine verteilung des kapital. die reichen länder (usa / eu) werden ärmer und die armen reicher. ob es euch gefällt oder nicht. ungelernte menschen haben es in zukunft viel schwerer. und akademiker werden immer gefragter. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() leute wie ich werden niemals leuten wie dir mehr als mindestlohn geben. c'est la vie |
|
||||
|
||||
![]() kardesim bana hersy de ama dallas minedestlohn veriyorum deme.
sükrü, para kesmek isimizdir. dallas espri yapma, cay yap. dallas diyor ki: gaylik isimizdir, abi. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klar können Ungelernte nicht so viel verdienen wie Akademiker, darum geht es nicht. Üc kurus paraya adamin agzina siciyorlar, onu demek istiyorum. ! Du nennst hier beispiele aus anderen Ländern, dann solltest du aber auch erwähnen, wohin das Führt. Oder meinst du die Leute knallen sich aus Spass gegenseitig ab? Was soll man denn tun, alles so hinnehmen, ohne wenn und aber? |
|
||||
|
||||
![]() yavas yavas ögreniyorsunuz. kardesim bana hersey de ama yasam kolay deme
|
|
||||
|
||||
![]() ........................
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weiist du ich ficke deine Mutter und dass einzige was du machst, ist dir in der Ecke einen runterholen und wünschst dir dabei, dass du an ihrer stelle bist. |