Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Hattest Du ein Sexdate mit vaybee-User/ in?
Ja 13 44,83%
Nein 16 55,17%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 25.12.2011, 14:51
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Cool Manche Männer sind so infantil

Also wirklich, wenn ich die Beiträge von einigen lese, frage ich mich ernsthaft, was die sich hier eigentlich alle einbilden. Verkaufen sich doch alle als Saubermann und gebildet, dabei kann man anhand dessen wie sie sich hier geben und äußern deutlich erkennen, dass sie in ihrer Entwicklung hängen geblieben sind.

Alle sind sie gebildet, alle sehen sie umwerfend aus und alle sind sie Gentleman und doch haben sie ein hohes Alter erreicht und sind doch trotz dessen, dass sie ein Gottes Geschenk an die Frau sein sollen immer noch Single und lungern hier herum, um Beute zu machen.

Levantiner, MrAnderson und all die anderen, die hier über die Damen herziehen als seien sie selbst vollkommen und rein wie eine Lilie, suchen hier nach einer Art super Jungfrau und haben nichts zu bieten, was diesem Wunsch gerecht werden könnte!

Diese erbärmlichen Heuchler, dass ihr euch anmaßt zu glauben, dass ihre eine vollkommene Unschuld verdient, ist schon eine Beleidigung für Eures Gleichen!

Allah herkeze hak ettigini verir, geri zekalilar. Siz kim, bakire ve yahut temiz denilebilecek bir kizi kenindinize hak bilmek kim! Siz kendinizi Allahin yolunda korudunuz mu ki? Sizin gibilerine bakire kizlar HARAM! Burda gelmis her bayana laf atmaya kendinize hak biliyorsunuz. Hz. Isa bile, herhanginiz günahsizsa ilk tasi o atsin demis! Sizlerse süt cikmis ak kasik gibi, durmadan tas atiyorsunuz! Utanin, utanin... Ama nerde?
  #22  
Alt 25.12.2011, 14:57
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard

@ MrAnderson
ich hab dir schon mal angeraten einen Therapeuten auf zu suchen. Du bist so festgefahren in deiner Einstellung, dass du Frauen vorverurteilst, so dass Du nicht mal in der Lage bist das Geschriebene zu verstehen, weil Du dir nur das herauspickst, was deinem Urteil zu spricht!

Selbst wenn Naschkatze Fett wäre, kann sie abnehmen und was machst du? Du bist 36 oder vielleicht sogar älter, hast du dich mal gefragt, wieso du noch Single bist? Es liegt sicher immer an den Frauen!
Immer sind es die Frauen.

Geändert von BellaSwan (25.12.2011 um 15:03 Uhr).
  #23  
Alt 25.12.2011, 16:04
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
Also wirklich, wenn ich die Beiträge von einigen lese, frage ich mich ernsthaft, was die sich hier eigentlich alle einbilden. Verkaufen sich doch alle als Saubermann und gebildet, dabei kann man anhand dessen wie sie sich hier geben und äußern deutlich erkennen, dass sie in ihrer Entwicklung hängen geblieben sind.

Alle sind sie gebildet, alle sehen sie umwerfend aus und alle sind sie Gentleman und doch haben sie ein hohes Alter erreicht und sind doch trotz dessen, dass sie ein Gottes Geschenk an die Frau sein sollen immer noch Single und lungern hier herum, um Beute zu machen.

Levantiner, MrAnderson und all die anderen, die hier über die Damen herziehen als seien sie selbst vollkommen und rein wie eine Lilie, suchen hier nach einer Art super Jungfrau und haben nichts zu bieten, was diesem Wunsch gerecht werden könnte!

Diese erbärmlichen Heuchler, dass ihr euch anmaßt zu glauben, dass ihre eine vollkommene Unschuld verdient, ist schon eine Beleidigung für Eures Gleichen!

Allah herkeze hak ettigini verir, geri zekalilar. Siz kim, bakire ve yahut temiz denilebilecek bir kizi kenindinize hak bilmek kim! Siz kendinizi Allahin yolunda korudunuz mu ki? Sizin gibilerine bakire kizlar HARAM! Burda gelmis her bayana laf atmaya kendinize hak biliyorsunuz. Hz. Isa bile, herhanginiz günahsizsa ilk tasi o atsin demis! Sizlerse süt cikmis ak kasik gibi, durmadan tas atiyorsunuz! Utanin, utanin... Ama nerde?
Warum fällt es dir und NASCHKATZE schwer zuzugeben das ihr hier nur an den Männern interessiert seid.Ist das etwa falsch oder was lungerst du hier herum?

Die Jungfrau die ich hier angeblich suche ist eine erfindung von dir denn ich habe nie sowas behauptet aber ich weiss natürlich was ein Gewissen nicht alles zustande bringt bei einigen Menschen.

Du und die anderen hier von deiner Kapazität habt echt komplexe und nicht die Männer hier.Also nicht die überwiegende Mehrheit der Männer meine ich.

Nur weil ich nicht gewillt bin solchen dummen Hühnern wie euch hinterherzulaufen wie ihr es gewohnt seid werde ich hier von euch versucht lächerlich zu machen.Dabei ist es doch logisch dass ihr Frauen Schuld seit an der mieslichen lage der Menschheit.Ihr dummen Gänse wollt euch alle mit ein und dem selben Mann paaren aber wollt ihn nicht teilen mit anderen Frauen.

Ihr verlangt Monogamie und Arschkriecherei um überhaupt euch mit jemandem zu unterhalten hier.Eure Stundenlange Gespräche die zu nichts führen sind eine Qual für echte Männer.Eure beine die ihr nur für Männer öffnet die schon die halbe Weltgeschichte geöffnet haben sollen jetzt auch noch ehrbar sein oder was?
Tatsache ist das ihr einfach nur ein Paar verrückte internet schlampen seit die sich gerne vormachen dass sie es sind die Ehrlich und Aufrichtig sind.


Peki Allah C.C. sana verdimi nasipini ve verdiyse ne isin var daha bu Sexborsasinda?

Evet Hz.Isa günahsiz ilk tasi atsin demis ama sen yani simdi günahsizmisin????

Gelde onu bir Külahima anlat.On sendir bu sayfalarda geseceksin ve erkeklerlen hic bir günah islemiceksiniz heee.

Seid ihr hier jetzt Nonnen oder was???

Geändert von MrAnderson (25.12.2011 um 16:14 Uhr).
  #24  
Alt 26.12.2011, 17:50
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Sen mindar demeye devam et.

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Warum fällt es dir und NASCHKATZE schwer zuzugeben das ihr hier nur an den Männern interessiert seid.Ist das etwa falsch oder was lungerst du hier herum?

Die Jungfrau die ich hier angeblich suche ist eine erfindung von dir denn ich habe nie sowas behauptet aber ich weiss natürlich was ein Gewissen nicht alles zustande bringt bei einigen Menschen.

Du und die anderen hier von deiner Kapazität habt echt komplexe und nicht die Männer hier.Also nicht die überwiegende Mehrheit der Männer meine ich.

Nur weil ich nicht gewillt bin solchen dummen Hühnern wie euch hinterherzulaufen wie ihr es gewohnt seid werde ich hier von euch versucht lächerlich zu machen.Dabei ist es doch logisch dass ihr Frauen Schuld seit an der mieslichen lage der Menschheit.Ihr dummen Gänse wollt euch alle mit ein und dem selben Mann paaren aber wollt ihn nicht teilen mit anderen Frauen.

Ihr verlangt Monogamie und Arschkriecherei um überhaupt euch mit jemandem zu unterhalten hier.Eure Stundenlange Gespräche die zu nichts führen sind eine Qual für echte Männer.Eure beine die ihr nur für Männer öffnet die schon die halbe Weltgeschichte geöffnet haben sollen jetzt auch noch ehrbar sein oder was?
Tatsache ist das ihr einfach nur ein Paar verrückte internet schlampen seit die sich gerne vormachen dass sie es sind die Ehrlich und Aufrichtig sind.


Peki Allah C.C. sana verdimi nasipini ve verdiyse ne isin var daha bu Sexborsasinda?

Evet Hz.Isa günahsiz ilk tasi atsin demis ama sen yani simdi günahsizmisin????

Gelde onu bir Külahima anlat.On sendir bu sayfalarda geseceksin ve erkeklerlen hic bir günah islemiceksiniz heee.

Seid ihr hier jetzt Nonnen oder was???
Agzimi bozmak istemiyorum ama madem öyle istiyorsun. Erkegin orospusu´da senin kadar olur iste. Burda ahkam kesiyorsun, arkadan PN üzerine kendini iyi biri olarak satmaya calisiyorsun!
  #25  
Alt 27.12.2011, 00:10
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Irgendwie habe ich bei vaybee noch nie einen hübschen mann gesehen. Abgesehen von den fake fotos, die aber auch ziemlich unsympatisch waren. Oder kommt mir das nur so vor?

Geändert von xAurumx (27.12.2011 um 00:13 Uhr).
  #26  
Alt 27.12.2011, 10:33
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Agzimi bozmak istemiyorum ama madem öyle istiyorsun. Erkegin orospusu´da senin kadar olur iste. Burda ahkam kesiyorsun, arkadan PN üzerine kendini iyi biri olarak satmaya calisiyorsun!
Dürüstlügün fiyati budur benim icin.Ben bu Forumdada Pn'lerdede dürüstüm yalakalik yapmam.Sen gitde son kez yatigin kisiye anlat bunlari bana degil.

  #27  
Alt 28.12.2011, 10:19
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo hier sind nur anständige menschen die nie etwas mit sex am hut haben..... ich darf mitreden... da ich ja jedesmal die moralapostel am hals habe
daher.. es gibt bei vaybee keinen sex... dies ist eine sexlose plattform
  #28  
Alt 02.01.2012, 11:21
Benutzerbild von LongSilver
LongSilver LongSilver ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 35
Reden Kein Sex

Es gibt generell keinen Sex in der türkischen Gesellschaft :-)) weder hier in Vaybee noch in Deutschland noch in der Türkei :-)) Gott hat uns erschaffen und Gott wird uns auch zu sich nehmen..Beischlaf zwischen Männern und Frauen ist bei uns nicht vorgesehen...Allah wollte es sooooo :-((( schaadeee nicht war hier bist du wirklich nicht gut aufgehoben :-((((
  #29  
Alt 02.01.2012, 11:22
Benutzerbild von LongSilver
LongSilver LongSilver ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 35
Blinzeln

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich bei vaybee noch nie einen hübschen mann gesehen. Abgesehen von den fake fotos, die aber auch ziemlich unsympatisch waren. Oder kommt mir das nur so vor?
Das kommt dir nur so vor...setze mal deine Brille auf ;-))
  #30  
Alt 08.01.2012, 13:39
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn die dame single ist und der mann auch, steht einem sex (sei er auch einmalig) nichts dagegen.

weil: die umarmung eines nahen verwandten ist nicht die einer fremden person. der mensch will auch sexuell begehrt werden.

gerade zu heiligabend haben nutten hochbetrieb. viele der freier wollen keinen sex, sie wollen nur mal angefasst werden oder anfassen, was aber mit sex nichts zutun hat.

gerade zum heiligabend in einem kriegsfall ist die selbstmordrate unter den soldaten besonders hoch und es wird anstrengung unternommen, ihn abzulenken.

ich verurteile solch ein treffen nicht, wenn mit dem gewissen vereinbar ist (single). bei symptahie würde ich auch tun, aber nur dann, wenn sie aus der gegend kommt.


jesus hat recht: der mensch lebt nicht vom brot allein.

gut, er meinte, gott muss sein, aber, der satz kann nicht nur auf gott/brot beschränkt werden.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu