| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jetzt wo ich das mit allah lese, finde ich es auch geilama. :-)
Alles erzwungene wirkt unecht. Du belügst dich selbst und andere. Die gedanken sind auch wichtig, dass du sie änderst und aus überzeugung handelst. Warum denkst du gibt er solche regel? Um dich zu ärgern oder um zu zeigen, in welche richtung du dich verändern sollst damit du geistig reifer wirst. Denk doch mal über die religion nach, die du befolgst, gehe tiefer in die materie, statt blind alles zu machen. Tiefsinnigkeit kann man sich nicht antrainieren, ich weiss. Aber du wírst sonst mit der zeit immer unzufriedener mit dir selbst, weil du irgendjemanden was zurecht machen willst. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
![]() ja weil du doch für eine Monogamie bist der Religion wegen
im Islam hat der Mann das Recht "....bis zu 4 Frauen" (Nisa,3) die Monogamie gilt für die Frau, daher meine Frage ....neyse derin konu |
|
||||
|
||||
![]() /me taucht leicht in unmittelbarer Nähe auf... fährt sein Ausguck hoch... sucht nach IntellieeWattigenz.... kurbelt sein Periskop herunter und summt entäuscht davon
Achso... schöne FischWesen hier... ob die auch polygamisch sind und wie verlfucht vermehren sich JUNGFRAUEN? ;-) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Macht der gewohnheit. :-) Vielleicht sollte ich in direkter du form mit dir schreiben, dann kommt es anders rüber, kann aber auch verletzen.
|